TrophäenJäger Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Ich bin in keinen game ein profi.Ich zocke Black Ops dann Mw2 dann Red Dead Redemption. Aber meine k/d in BO ist: 3.22 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Hm schwer zu beurteilen. Ich würde sagen, dass ich in jedem Spiel gut bin, das mich interessiert und wo ich mich richtig reinhänge (Gilt natürlich für jeden, nicht nur für mich!). Da fällt mir jetzt auf die schnelle nur Little Big Planet ein, das hab ich aber auch bis zum Unfallen gespielt Aber perfekt bin ich nicht Oh und Mario Kart auf der Wii. Da bin ich fast unbesiegbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Dragonball RB1 war ich früher sehr gut war unter der Top 100 ( Weltrang ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kröte Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Fußball Experte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Ich denke ich bin bei Fifa ein Profi.Jeder kann mich Herausfordern:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douggie Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Ich denk bei Sporttiteln kann ich mich recht gut reinspielen, aber richtig gut, jetzt mal objektiv betrachtet, bin ich nich. Würds eher als ganz passabel einstufen. Bei den anderen Genres wurschtel ich mich so durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orochi-Zero Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Bei Red Dead Redemption. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desertfield85 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Call of Duty: Modern Warfare 2 und Black Ops, da war ich süchtig nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Gran Turismo 5 Ninja Gaiden Sigma 2 Modern Warfare 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 auf anhieb würde ich sagen, ich bin in modern warfare 2 sehr gut und ansonsten online in sport- und rennspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Wirklich gut kann ich schwer sagen. Denke mal die alten Donkey Kong Country Teile. Da flieg ich teilweis enur noch durch:) Und auf der PS3... Weiß net. Bad Company 2 war ich nachher nicht soo schöecht. Hab gut Punkte gemacht und das ein oder andere Match gewonnen oder zumindest 2er:) Brotherhood ist momentan von der ruppe und vom Glück abhängig. Vorgestern 4 Spiele 4 Siege. Gestern kam ich selten weiter als 2 Ecken bevor schon einer vom Dach gesprungen ist. Immer sehr geil gerespawned^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der-Papa2010 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 COD MW2 ein Vollprofi FIFA 11 und 12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oFBIo Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Ich geh richtig in Red Dead Redemption ab. Rekord in einem Banden Match 42 kills 0 death Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taiger-Shini Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Am besten bin ich in SingStar Dance und Need for Speed. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonsterMakaroni1 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Mw2 und Battlefield Bad Company 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockomat Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Generell Ego-Shooter und Rennspiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrCool945 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 DJ Hero 2. Bin bei 15 Songs #1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psycho82 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 gt5 bin einfach der beste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 würd sagen in homefront bin ich ebenfalls nicht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 In allen (Nicht zu ernst nehmen bitte ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.