Devil_King Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Modern warfare 2:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 in letzter zeit bin ich in bad company2 wieder ganz gut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallenz Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Modern Warfare 1/2 , BF:BC 1/2, Borderlands Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pawelue Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Früher war ich in James Bond mal ganz gut. JEtzt eher in FIFA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 In Call of Duty Black Ops, und vor einiger Zeit in CoD Mw2 aber mit bissl Übung laufe ich wieder in Hochform auf ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oogamlordoo Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 battelfield und homefront Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
colam1x Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 also ich halte mich auch für einen guten allrounder, außer die bisher erschienenen UFC und MMA games die hab ich denke ich, und meine statistiken, ziemlich gut raus:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 :smile:ihn black ops ist ja auch sau easy online und gta 4 ihn deadmatch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Money Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Killzone 2 und bei jedem Battlefield Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 folgende sind mir gerade ncoh eingefallen: frogger golden axe resistance 3 (ich werde besser und besser^^) tetris worms 4 edit: falls ich das noch nicht genannt habe natürlich unreal tournament 2004, da macht mir so schnell niemand was vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oogamlordoo Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 folgende sind mir gerade ncoh eingefallen:frogger golden axe resistance 3 (ich werde besser und besser^^) tetris worms 4 edit: falls ich das noch nicht genannt habe natürlich unreal tournament 2004, da macht mir so schnell niemand was vor hey ich bin in golden axe ned der beste könntest du mir helfen oohne continue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 schau im verabredungsthread zu golden axe, da hab ich gerade heute noch die taktik gepostet mit der ich vorgehe, adde mich einfach unter trophytality (NICHT uprisen257) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oogamlordoo Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 schau im verabredungsthread zu golden axe, da hab ich gerade heute noch die taktik gepostet mit der ich vorgehe, adde mich einfach unter trophytality (NICHT uprisen257) ok danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Ich bin ganz gut in MW2 Spiele viel Privat und public SnD. Trickshots und Quickscopes sind Standart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 ich bin in ACB und uncharted multiplayer gut vorallem in ACB obwohl uncharted mehr boch macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 In sachen Hack and Slay würde ich mich als gut einstufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Ich bin ganz gut in MW2 Spiele viel Privat und public SnD. Trickshots und Quickscopes sind Standart So siehts aus bei mir auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 bei Battlefield und PES find ich mich sehr gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honda.88 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 ich würde mich bei GT5 als nicht allzu schlechten Fahrer einstufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ggw2p Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Denke das ich bei Assassin's Creed, Uncharted oder Battlefield einigermaßen gut bin, obwohl man selbst das ja eigentlich immer recht schlecht beurteilen kann.Denke aber das in allen möglichen Spielen wo man als Sniper-Scharfschütze agieren muß mir das recht gut gelingt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.