Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

In welchem Game seid ihr richtig gut?

Justc22

Recommended Posts

Also so wirklich richtig übertrieben gut bin ich in Mortal Kombat 9...bin nahezu unbesiegt online, hab jetzt ne Siegesserie mit Raiden von fast 180 Siegen und hab deshalb auch schon keine Lust mehr.

Danach würd ich sagen bei Black Ops....bin meist bei so durchschnittlich 30 zu 3 Stats in nem normalen TDM .

Drei KUmpels und ich haben auf der Gamescom jetzt am Sonntag den 3 Platz im Activision Black Ops Turnier gemacht. Leider im Halbfinale rausgeflogen, weil ´für CTF und Domination waren wir einfach nicht gut genug vorbereitet ^^

Aber dafür das es spontan war :D

Aber mal abgesehen davon, in MW2 bin ich die übertriebenste NIETE :D keine ahnung warum ich krieg MW2 einfach nicht hin hihihihi

Hm, Online Games ala CoD:MW1 bekomme ich zwar einigermaßen hin (K/D: 1,21 glaub ich), biete da aber sicher keine nennenswerten Skills. Einzelleistungen sind dagegen nicht so schön vergleichbar, aber es gibt halt einige Spielerfolge, auf die man ganz besonders stolz ist. Meine "nicht verliehenen Platin-Trophies", die vielleicht nicht jeder Spieler hat, der das Game mal in den Händen hielt:

- Tetris (GB): >400.000 Punkte (keine Ahnung, was das "wert" ist, ich habs nur einmal von einer Millionen Spielrunden geschafft ;-)

- Diddy Kong Racing (N64): "TicToc" freigeschaltet (TicToc-Geister auf jedem Kurs schlagen)

- Goldeneye (N64): "007-Modus" freigeschaltet (Perfect Agent beendet)

- Perfect Dark (N64): "War!" freigschaltet (Perfect Agent beendet)

- Metal Gear Solid TTS (GC): Big Boss Rang (natürlich ohne Stealth & Bandana)

- Metroid Prime (GC): 100%-"Run" in 6:03h (für echte speedrunner lausig und indiskutabel, dafür aber ohne sequence-breaking)

- Ikaruga (GC): 23.900.000 im Coop auf easy (oh mein Gott ist das ein Hardcore-Game und wenn man sich ansieht, wie die wirklichen Könner das spielen, unfassbar!)

- Batman: Arkham Asylum (PS3): ca. 75.000 Punkte auf der Challenge-Map "Rumble in the Jungle EXTREME"

In Sportspielen, realistischen Rennspielen und Beat 'em Ups bin ich dagegen ne Superniete.

Naja so richtig pro mäßig bin ich nirgends dazu sammle ich zu viele Trophäen.

GT5 bin ich auf dem guten Weg Platin zu holen, ich glaub das ist Pro mäßig genug und Tekken 6 bin ich auf Rang Master, das schafft auch nicht jeder.

Shooter wie KZ3 eventuell leicht über dem Schnitt aber mehr auch nicht.

Achja und Mario Kart Wii, da habe ich alle Zeit Rennen den Geist geschlagen außer einer Strecke.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...