Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

In welchem Game seid ihr richtig gut?

Justc22

Recommended Posts

Die Frage kann man ja eigentlich nur im Vergleich zu anderen Spielern beantworten... also alles was im Multiplayer gezockt wird. Bin zwar hier und da bei einigen Spielen ganz gut, aber als überdurchschnittlich gut würde ich mich nur bei Jedi Knight II einstufen.

Das hab ich damals täglich durchgehend gezockt. Immer 1 VS 1 Lightsaber Duel, No Force ( Außer Jump, Saber Attack , Saber Defense voll), no Kick. Hier macht mir keiner viel vor. Sicher ... ich bin da aus der Übung, aber das hab ich schnell wieder drauf denke ich wenn ich mich wieder dransetzen würde.

UFC Undisputed 2009

Also da war ich wirklich gut. Hatte Online ne Bilanz von 74 zu 19. Aber irgendwann wurd's dann doch zu langweilig und hab den Rest zur Platin noch schnell mit jemanden hochgepusht. Bei UFC 2010 war ich allerdings dann anfangs auch grottenschlecht und hab mich seitdem auch nichtmehr damit beschäftigt.

war in nfs undercover cops und räuber gut.

Warum war weil ich es ja jetzt durch hab das spiel und nimme zocken will da verbuggt

und auf der gc hab ich festgestellt das ich in star hawk gut bin vllt kauf ich es mir ja ;)

aber in den Dynasty Warriors teilen bin ich auch sehr gut auf schwer für mich noch machbar extrem wird für mich dann schon kniffelig aber das mach ich wenn eher aus spaß mal war in dem 6 nicht erforderlich auf extrem zu spielen :D

battlefield bad company 2 (zumindest als ich es noch aktiv gezockt hab ziemlich gut)

unreal tournament 2004 (selbst nach 2 jahren pause noch 20/0 bei ut3 online gewonnen :D, desweiteren fast unschlagbar in sniper only matches)

herr der ringe die eroberung (würde mich schon als ziemlich gut bezeichnen^^)

generell bin ich ein guter sniper (sowohl defensiv > 12x scope o.ä. als auch offensiv > red dot/4x acog)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...