Tugtendo Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Smash Bros- jeder Teil einfach nur göttlich gut =) und falls das noch einer kennt "Mario Smash Football " aufm Gamecube nahezu nicht zu besiegen =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Fifa. Eigentlich jedes Jahr konstant gut :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan111222333 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 GTA IV, Battlefield BC2, CoD MW2 und BO und RDR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProRapnax Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 BC2, GTA IV und Time Splittes 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Also wirklich gut bin ich in: Guitar Hero (Gitarre, Bass und Drums) allen Tony Hawk Spielen von THPS1 bis Proving Ground (Combo Rekord: 72 Millionen, THAW) Icy Tower (Stufe: 1254, Combo 460 + 2. des Nation Cups/WM 2006 ) Line Rider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Würde sagen in Fifa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Nirgends Ne ich bin gut in allen Final Fantasy Spielen... aber das ist wohl keine kunst . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 immoment bin ich nirgends gut. bei shootern nurnoch am sterben, und bei fifa verlier ich auch dauernt. echt doof >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LivingHell Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 auf der PS3... keine Ahnung. War aber früher ziemlich gut in Diablo2 Oh man...wieviele Jahre hab ich damals investiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaMa21423 Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 ich denke ich bin recht gut im zombie modus voon CoD Black Ops. stand bis jetzt bei jedem neuen DLC am ersten tag in den top 10 (teilweise eine ganze woche lang) und hab auch sonst recht ansehnliche rundenrekorde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Die Frage kann man ja eigentlich nur im Vergleich zu anderen Spielern beantworten... also alles was im Multiplayer gezockt wird. Bin zwar hier und da bei einigen Spielen ganz gut, aber als überdurchschnittlich gut würde ich mich nur bei Jedi Knight II einstufen. Das hab ich damals täglich durchgehend gezockt. Immer 1 VS 1 Lightsaber Duel, No Force ( Außer Jump, Saber Attack , Saber Defense voll), no Kick. Hier macht mir keiner viel vor. Sicher ... ich bin da aus der Übung, aber das hab ich schnell wieder drauf denke ich wenn ich mich wieder dransetzen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 UFC Undisputed 2009 Also da war ich wirklich gut. Hatte Online ne Bilanz von 74 zu 19. Aber irgendwann wurd's dann doch zu langweilig und hab den Rest zur Platin noch schnell mit jemanden hochgepusht. Bei UFC 2010 war ich allerdings dann anfangs auch grottenschlecht und hab mich seitdem auch nichtmehr damit beschäftigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolke42a Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Uncharted+Skate (Alle Teile) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 war in nfs undercover cops und räuber gut. Warum war weil ich es ja jetzt durch hab das spiel und nimme zocken will da verbuggt und auf der gc hab ich festgestellt das ich in star hawk gut bin vllt kauf ich es mir ja aber in den Dynasty Warriors teilen bin ich auch sehr gut auf schwer für mich noch machbar extrem wird für mich dann schon kniffelig aber das mach ich wenn eher aus spaß mal war in dem 6 nicht erforderlich auf extrem zu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 battlefield bad company 2 (zumindest als ich es noch aktiv gezockt hab ziemlich gut) unreal tournament 2004 (selbst nach 2 jahren pause noch 20/0 bei ut3 online gewonnen , desweiteren fast unschlagbar in sniper only matches) herr der ringe die eroberung (würde mich schon als ziemlich gut bezeichnen^^) generell bin ich ein guter sniper (sowohl defensiv > 12x scope o.ä. als auch offensiv > red dot/4x acog) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenchronic94 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 kingdom hearts 2, LBP, heavy rain, RE 5, Batman und bestimmt noch viel mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 bin nur ihn black ops sehr gut und bfbc über durchschnitt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 im dead space 2 multiplayser bin (bzw war) ich auch sehr gut, war platz 23 in der weltrangliste^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deedelleedee Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Resident Evil 2 Leon A (ca. 80 Min Psone und ca. 65Min Gamecube) die anderen Szenarien sind ählich schnell. Contra 3 Bin irgendwie der einzige aus meinem Bekanntenkreis gewesen der die Credits genießen durfte. Ansonsten noch Mortal Kombat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janit0r Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 im dead space 2 multiplayser bin (bzw war) ich auch sehr gut, war platz 23 in der weltrangliste^^ Dead Space 2 Multiplayer? Lohnt sich das denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.