DLloyd091 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Uff gibt es so'n paar - Devil May Cry 4 - Gears of War 2 - Dragonball Z Budokai Tenckaichi 3 - Smash Bros. Brawl - Mario Strikers Charged Football - Metroid Prime (alle 3 Teile) - Tales of Symphonia - Zelda TP (low % run gemacht ) Falls mir noch was einfällt werd ich's dann hinzufügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Tekken 6 Mw2 Medal of Honor Motorstorm: Apocalypse Pes 2010 - 2011 Crysis 2 Bulletstorm Prince of Perisa teile Assassins Creed II - Brotherhood Mirror's Edge Resident Evil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Bin Profi in Bakugan, Kingdom Hearts und CoD MW2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetracerx1988 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Mw2 hab in spec ops jetzt schon über 1000 Std und für 4 Leute Platin geholt Dazu zock ich das noch jeden Tag nur so zum Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Justc22 Geschrieben 8. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2011 Ich auch noch in: -allen Herr der ringe games(die 2 türme habe ich 11 mal durchgezockt) -Tenchu Z und Tenchu wrath of heaven -Naruto PS2 und PS3 alle teile!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Fifa ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klingeling Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Ich bin natürlich in jedem Spiel der absolute Profi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Resistance Fall of Man Resistance 2 & hoffe mal Resistance 3 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 alle ratchet&clank teile natürlich hab da alles geschafft was man schaffen kann (außgenommen PS3-titel) in rock band und guitar hero bin ich ziemlich gut an den drums und hab bei rock band 3 auch 4 oder 5 geteilte weltrekorde und mehrere top500 platzierungen in DJ hero 2 gehöre ich zu den besten 50 spielern der welt habe 2 weltrekorde und mehrere top 10 platzierungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Ich komm eigentlich mit jedem Spiel zurecht, aber bei Mirrors Edge bin/war ich besonders gut. Bei irgendner schweren Time-Trial Map auf Platz 8 oder so gewesen. Für mich reicht das, um sich darin als "gut" zu bewerten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Damals in Tekken 5 - hat aber leider sehr stark abgebaut. In Resident Evil (Klassiker) würde ich meinen und Uncharted, auch Online. Allerdings kein Profi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Ich würde sagen Morrowind und Oblivion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valvados Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 In Uncharted 2 Online bin ich recht gut. Super Street Fighter IV mit einem Controller bin ich auch Oniln gut. Tekken 6 mit Yoshimtsu mach ich viele Online platt. Soul Calibur IV wennig Online gespielt aber jeden Kumpel im VS Mode fertig gemacht. ^^ Super Smash Bros. mit Samus unbesiegbar. Das selbe gilt für Super Smash Bros. Melee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
34istanbul34 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Also als Sucht würd eich mich nicht darstellen wollen, aber würde hier jeden in allen Ego-Shooter und Rennspielen ausnahmslos abziehn Um beim ernst der Sache zu bleiben Black Ops, Shift... sind wohl die Spiele, indenen ich im Online-Modus am besten mitwirke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenny_GTI Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Weltklasse in: Red Dead Redemption Star Wars TFU 1 und 2 Prototype AC Brotherhood Hab' ne schnelle Auffassungsgabe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TON13131313 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 NOBY NOBY BOY Sonst in keinem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Fifa 11 :emot-snoop: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 NOBY NOBY BOYSonst in keinem Da muss ich aber mal nachfragen: Bei was GENAU biste denn so gut in NOBY NOBY BOY? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TON13131313 Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Da muss ich aber mal nachfragen: Bei was GENAU biste denn so gut in NOBY NOBY BOY? :'> Ich bin dort noch nie gestorben , außerdem bin ich gut im laufen und dehnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetracerx1988 Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Ich komm eigentlich mit jedem Spiel zurecht, aber bei Mirrors Edge bin/war ich besonders gut. Bei irgendner schweren Time-Trial Map auf Platz 8 oder so gewesen. Für mich reicht das, um sich darin als "gut" zu bewerten Du hast doch in gt 5 platin! Also bist du wohl auch darin echt gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.