Savas Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Ich find mich selbst in Battlefield Bad Company 2 und in Fifa 11 gut. Das sind auch meine meist gespielten spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Konnte bei Mortal Kombat vs. DC unter die 30 Weltbesten kommen - darin bin ich wohl richtig gut - unter Anderem natürlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 na ja denke ma in jeden spiel wo ich platin hab war ich ganz gut. ansonsten liegen mir ballerspiele sehr. da bin ich nach ner einspielzeit immer recht weit oben zu finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Ich bi in Rennspielen sehr sehr gut. Da ich schon seit kleinauf mit der PS1-PS2 nur Rennspiele gespielt habe ( ok noch GTA ) bin ich sehr gut darin. Liegt einfach an der Erfahren. Zumbeispiel als ich NFS HP gekauft habe letztes Jahr. War ich sicherlich einer der besten Spieler in diesem Spiel mit 15 Jahren. Ich habe nie ein Rennen verloren, und Goldzeiten auf Anhieb locker und mit grossem Abstand gewonnen. War fast überall 1. in meiner FS-Liste. Und Platin hatte ich sogar nach 13h. Online hatte ich auch nie Probleme. Habe immer zugehört wie die in der Lobby asgeflippet sind wegen mir. OMG, der Sezii hat 30 Sekunden vorsprung und ich bin 2. !! OMG, der Sezii ist schon im Ziel und ich hab noch nicht mal die Hälfte der Stecke War schon witzig. Aber dafür sind die anderen sicherlich in anderen Spielen sehr gut. PS: Bin mal ins Ziel gekommen und de 2. platzierte ist 5 Sekunden vor Ende des Timers ins Ziel gekommen, und die anderen habens nicht geschafft =D Und zudem auch noch bei FIFA 10 wo ich bei jedem Spiel immer von 45-55m Tore schiesse. Und ist immer wieder geil wie dann die Spieler rausgehen. Ein Freund von mir wird das Spiel nur wegen mir nie nie nie wieder Spielen Alle Tore hat er nur von ~50m kassiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Würde mich eher in unbekannten Spielen gut nennen. In Shaun White Snowboarding bin ich ziemlich gut, als ich das noch online gezockt habe, habe ich wirklich alle in jedem Wettkampf besiegt. Nie verloren^^ Ansonsten vielleicht in ein paar Disziplinen bei Vancouver 2010, in Fifa 11(obwohl es da eher richtung gehobenes Mittelfeld geht) und in allen Legospielen, weil ich einfach die Erfahrungen von meiner Zockerkarriere in Sachen Legogames habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 War in Bad Company 2 recht gut als ich das noch gespielt habe. Shooter sind eigentlich nicht so mein Ding aber das Spiel hat mir einfach gelegen. War ich in der Regel immer in der Top 3 des Teams. Obwohl ich meine beste Runde in Killzone 3 hatte. Stand am Ende 25-3, die besten Stats die ich bisher in einem online Game hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trueffelbutze Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Cod Black Ops geh ich online echt derbe ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Also ich glaub ich bin in keinem Spiel so richtig gut Ich spiel auch alles mögliche, die Genres rauf und runter. Hauptsache das Spiel macht (offline) Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rumsti Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Also ich glaub ich bin in keinem Spiel so richtig gut Ich spiel auch alles mögliche, die Genres rauf und runter. Hauptsache das Spiel macht (offline) Spaß So gehts mir auch, für Platin reicht es aber meistens. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lMostWantedl Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 In Fifa und in auch manchmal in Black Ops ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Also als gut würde ich mich in BFBC2, CoD Balck Ops und Fifa 11 bezeichnen. Noch besser war ich in Fifa 09, leider reizt mich der Online Modus darin nichtmehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xeroz Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Fifa 11, MW2 und BO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocksau Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Naja gut is sone Sache aber bei Tiger Woods, bin ich glaube recht gut. Mit meinem festen online Partner haben wir bis jetzt alle nach Hause geschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Also da wären: - Battlefield Bad Company 2 - Call of Duty: Modern Warefare 2 - Duke Nukem Forever - Fallout 3 - Fallout New Vegas - Resident Evil 5 - Sly Raccoon - Sly 2 Band of Thifes - Sly 3 Honour Among Thieves - Uncharted 1 - Uncharted 2 Single & Multiplayer Sollten noch mehr sein, fallen mir aber nich ein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 es gibt nur ein paar spiele-reihen in denen ich eine Koryphäe bin Monster Hunter und Pokemon edit: jetzt hab ich doch echt noch Metroid Prime, Final Fantasy und Dino Crisis 2 vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 PES 6 und Call of Duty: World at War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Ich bin in Call of Duty World at War, Call of Duty Black Ops und GTA 4 ziemlich gut:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big_Sebi_93 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Also aufjedenfall bei Call of Duty MW2 und Black ops und bei Battlefield BC2 eig. auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Justc22 Geschrieben 30. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Ich noch in Homefront! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Alle cod Teile. War mit meinem clan platz 1 (weltweit) in der SuZ Liga. Clan hieß damals : (DoG Die or Gateway) Durchschnitts quote : 3,50~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.