Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

In welchem Game seid ihr richtig gut?

Justc22

Recommended Posts

Ich bi in Rennspielen sehr sehr gut. Da ich schon seit kleinauf mit der PS1-PS2 nur Rennspiele gespielt habe ( ok noch GTA ) bin ich sehr gut darin. Liegt einfach an der Erfahren. Zumbeispiel als ich NFS HP gekauft habe letztes Jahr. War ich sicherlich einer der besten Spieler in diesem Spiel mit 15 Jahren. Ich habe nie ein Rennen verloren, und Goldzeiten auf Anhieb locker und mit grossem Abstand gewonnen. War fast überall 1. in meiner FS-Liste. Und Platin hatte ich sogar nach 13h. Online hatte ich auch nie Probleme. Habe immer zugehört wie die in der Lobby asgeflippet sind wegen mir.

OMG, der Sezii hat 30 Sekunden vorsprung und ich bin 2. !!

OMG, der Sezii ist schon im Ziel und ich hab noch nicht mal die Hälfte der Stecke :o

War schon witzig. Aber dafür sind die anderen sicherlich in anderen Spielen sehr gut.

PS: Bin mal ins Ziel gekommen und de 2. platzierte ist 5 Sekunden vor Ende des Timers ins Ziel gekommen, und die anderen habens nicht geschafft =D

Und zudem auch noch bei FIFA 10 wo ich bei jedem Spiel immer von 45-55m Tore schiesse. Und ist immer wieder geil wie dann die Spieler rausgehen. Ein Freund von mir wird das Spiel nur wegen mir nie nie nie wieder Spielen :D Alle Tore hat er nur von ~50m kassiert :D

Würde mich eher in unbekannten Spielen gut nennen.

In Shaun White Snowboarding bin ich ziemlich gut, als ich das noch online gezockt habe, habe ich wirklich alle in jedem Wettkampf besiegt. Nie verloren^^

Ansonsten vielleicht in ein paar Disziplinen bei Vancouver 2010, in Fifa 11(obwohl es da eher richtung gehobenes Mittelfeld geht) und in allen Legospielen, weil ich einfach die Erfahrungen von meiner Zockerkarriere in Sachen Legogames habe.:biggrin5:

War in Bad Company 2 recht gut als ich das noch gespielt habe. Shooter sind eigentlich nicht so mein Ding aber das Spiel hat mir einfach gelegen. War ich in der Regel immer in der Top 3 des Teams.

Obwohl ich meine beste Runde in Killzone 3 hatte. Stand am Ende 25-3, die besten Stats die ich bisher in einem online Game hatte.

Also da wären:

- Battlefield Bad Company 2

- Call of Duty: Modern Warefare 2

- Duke Nukem Forever

- Fallout 3

- Fallout New Vegas

- Resident Evil 5

- Sly Raccoon

- Sly 2 Band of Thifes

- Sly 3 Honour Among Thieves

- Uncharted 1

- Uncharted 2 Single & Multiplayer

Sollten noch mehr sein, fallen mir aber nich ein...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...