Jeffanimal Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 In Wrestlingspielen bin ich generell auch sehr gut . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philmore86 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Singstar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 In MW2 online und allgemein in Rennspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darki Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Fifa und Rennspiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Ich bin eigentlich kein sehr guter Gamer der in einem Spiel zu den besten gehört. Aber bei Top Spin 4 würde ich mich schon als sehr starken Spieler bezeichnen. So ziemlich das einzige Spiel das ich sehr gut drauf habe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Ich glaub ich bin ein durchschnittlicher Gaming-Allrounder: Ich kann alles aber nix so richtig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Damals noch NfS: Underground 2 richtig gut gefahren und seit ich Killzone entdeckt habe komme ich von Shootern nicht mehr los. Dort bin ich zwar gut, aber nicht der Beste. Dafür fehlt mir glaub ich die Zeit, denn Übung macht ja bekanntlich den Meister. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 In Black Ops und Tekken 6 kann mir kaum einer was vor machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pendaemonium Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 ich bin in jedem spiel ganz gut --- manchmal braucht es auch zeit bis man es richtig kann, aber ich würde sagen das ich ich ein allround-zocker bin..... Ich würde noch dazu sagen, das ich generell in Shooter Games ziemlich gut bin. - Bin zwar nicht immer der Beste darin, aber auch nicht immer der schlechteste Und natürlich die Final Fantasy Saga - Damit hat das zocken bei mir angefangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Ich glaube ich bin in Musikspielen ganz gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAXKEVIN Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Ich bin eine flasche in Ego-Shooter spiel sie aber trotzdem also ich bin ein Gott in jeden Teil von PoP hab alle Teil Zuhause jo und natürlich die Final Fantasy Reihe und in mein favorit Game Brütal Legend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MARVIN2009 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Grand Theft Auto IV, Gran Turismo 5 & Tekken 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Ego-Shooter sind meine Spezialität kann aber auch andere Games ned schlecht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 In Tetris. dem schließe ich mich mal an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Also die Games die ich zuhause hab, beherrsche ich eig alle richtig gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Ich rocke die Kämpfe in PoP Sands of Time. Da wo andere verzweifelten, hatte ich keine Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Justc22 Geschrieben 23. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Ich bin jetzt auch'n guter spieler in U2 und Sonic Unleashed!!! Aber auch in renngames wie NFS Shift oder Hot pursuit!!!:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Ja dann mach ich doch auch mal mit, in diesen sehr "wichtigen" und "lernreichen" Thread. -Battlefield: Bad Company 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Black Ops richtig verbessert, in letzter Zeit richtig gute Runden wie zum Beispiel 49:8 usw. Und in MW2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Outrun Online Arcarde WipEout Hd Guitar Hero / Rock Band / Singstar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.