RisingShine66 Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 immer noch MGS MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Little Big Planet hahaa und bei Red Dead Redemption auch ziemlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Mgs,FF und Gow wenn man das so sagen kann ^^ >.> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulzery Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 the elder scrolls oblivion und skyrim und vor allem monster hunter freedom unite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPhantom-HawKx Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 gta4 -bin was das knacken von zeiten bei den coop spielen angeht sehr gut -schaffe es leute mit dem annihilator abzuschießen:biggrin5: -und hab da 2x die platin und nicht zu vergessen in mw2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Nunja jetzt kann man sich über die Bedeutung von dem Wort "gut" streiten. Ich meine wie definiert sich das,was macht einen denn gut.... Ich z.b. würde behaupten das ich in FFVIII alles erreicht habe. Restlos alles rausgeholt was ging,ob extra Storylines und oder G.F.'s auf dem Weg durch die Story gelegen etc. ich habs. Damn ich hab sogar den stärksten Zauber im Spiel den man eig. nur vom aller letzten Endgegner drawnen kann,schon auf CD2 gehabt ô.o. Naja ich fang jetzt mal keine Diskussion an und sag einfach mal "In FFVIII bin ich Pro. Und in MGS Peace Walker bin ich "gut" (^^) Greetz Loire Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 In RPG's, Egoshootern & Rennspielen bin ich meist recht gut, in Sportspielen, Arcadespielen , Prügelspielen usw. eher nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 MUD FIM Motocross Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Ich bin in BF3 eigentlich recht gut. Gebt mir einen Panzer und ich sterbe eigentlich die Runde nicht mehr... Oder auch schön mit Versorger rumlaufen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TLOU1 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Schätzungsweise Fifa, aber ein Profi bin ich sicher nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Ich bin überall drin gut,werde immer gelobt. Aber am besten bin ich ihn: -Zelda -Uncharted -Naruto -Assassins Creed (jedes Spiel aus der Reihe) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siNN0r Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Counter-Strike 1.6, Diablo 2 und World of Warcraft. Diese Spiele habe ich lang und teilweise semi professionell gespielt ;-) Naja Spiele ich aber alles nichtmehr :-D Auf ps3 Spiele ich alles auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad, was aber meist nicht so hart ist. Im Internet bin in Standart (bf3 oder cod) Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.