R123Rob Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Ich gebe ehrlich zu. Das ich es bei BATTLEFIELD 3 gut drauf habe. Jedesmal bin ich in der TOP 3. Habe eine sehr sehr positive KILL/DEATH Rate. Habe sehr viele Punkte usw. Meine Leistung ist dort rapide gestiegen. Nachdem ich erst einen schlechten Start hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 In FIFA, als Fußballfan ja eigentlich auch Pflicht.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Leute! Ich habe lange überlegt worin ich ziemlich gut bin, und habs so meine Games durchgeschaut! Dann traf es mich wie ein zufälliger apolalyptischer Blitz aus heiteren Himmel! Ein Spiel, wo ich ein absoluter PRO GAMER bin ist defintiv. Hannah Montana!!! Ihr hättet mal sehen müssen, wi ich seiner zeit da den Controller am schüttlen und am wackeln war! So im Raum umhergezappelt wie ein Epileptiker auf Speed Augenzeugen aus der Nachbarschaft, die permanent mit Feldstecher in mein Zimmer gafften, berichten, dass es ausgesehn hätte, als würde man versuchen bei Mortal Kombat 3 einen Fatality mit Kung Lao ( Vor, Vor, Hinten , Unten HighPunch) versuchen und kläglich scheitern! Aber von scheitern keine spur! FATALITY - FLAWLESS VICTORY Wie ich sie alle gebrochen habe die Rekorde, keine Highscore war vor mir sicher. Mein Mitbewohner stand in der Tür und wollte mich zum Essen holen, sogar der musste weinen, weil dieser Anblick einfach von epischer gestalt war. wie er da war, ganz allein in seinem Raum - derLoenig und aus dem bloßen Hannah Montana zocken eine Art Kunst gemacht hat! Auftritte mit denen er ganze Stadien hätte füllen können, absolvierte er allein und betrog die ganze Menschheit um das, wofür man das WOrt Entertainment erfunden hatte! looooooooooooooooooool ICH BIN EIN PRO GAMER!!! ps: Ich möchte Tom Diedlmark aus Wuppertal greüßen, der an meinem Erfolg maßgeblich beteiligt war. Danke Tim! ähh Tom! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Gran Turismo und Fight Night Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Leute! Ich habe lange überlegt worin ich ziemlich gut bin, und habs so meine Games durchgeschaut!Dann traf es mich wie ein zufälliger apolalyptischer Blitz aus heiteren Himmel! Ein Spiel, wo ich ein absoluter PRO GAMER bin ist defintiv. Hannah Montana!!! Ihr hättet mal sehen müssen, wi ich seiner zeit da den Controller am schüttlen und am wackeln war! So im Raum umhergezappelt wie ein Epileptiker auf Speed Augenzeugen aus der Nachbarschaft, die permanent mit Feldstecher in mein Zimmer gafften, berichten, dass es ausgesehn hätte, als würde man versuchen bei Mortal Kombat 3 einen Fatality mit Kung Lao ( Vor, Vor, Hinten , Unten HighPunch) versuchen und kläglich scheitern! Aber von scheitern keine spur! FATALITY - FLAWLESS VICTORY Wie ich sie alle gebrochen habe die Rekorde, keine Highscore war vor mir sicher. Mein Mitbewohner stand in der Tür und wollte mich zum Essen holen, sogar der musste weinen, weil dieser Anblick einfach von epischer gestalt war. wie er da war, ganz allein in seinem Raum - derLoenig und aus dem bloßen Hannah Montana zocken eine Art Kunst gemacht hat! Auftritte mit denen er ganze Stadien hätte füllen können, absolvierte er allein und betrog die ganze Menschheit um das, wofür man das WOrt Entertainment erfunden hatte! looooooooooooooooooool ICH BIN EIN PRO GAMER!!! ps: Ich möchte Tom Diedlmark aus Wuppertal greüßen, der an meinem Erfolg maßgeblich beteiligt war. Danke Tim! ähh Tom! ^^ *rofl* sehr geil! Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Leute! Ich habe lange überlegt worin ich ziemlich gut bin, und habs so meine Games durchgeschaut!Dann traf es mich wie ein zufälliger apolalyptischer Blitz aus heiteren Himmel! Ein Spiel, wo ich ein absoluter PRO GAMER bin ist defintiv. Hannah Montana!!! Ihr hättet mal sehen müssen, wi ich seiner zeit da den Controller am schüttlen und am wackeln war! So im Raum umhergezappelt wie ein Epileptiker auf Speed Augenzeugen aus der Nachbarschaft, die permanent mit Feldstecher in mein Zimmer gafften, berichten, dass es ausgesehn hätte, als würde man versuchen bei Mortal Kombat 3 einen Fatality mit Kung Lao ( Vor, Vor, Hinten , Unten HighPunch) versuchen und kläglich scheitern! Aber von scheitern keine spur! FATALITY - FLAWLESS VICTORY Wie ich sie alle gebrochen habe die Rekorde, keine Highscore war vor mir sicher. Mein Mitbewohner stand in der Tür und wollte mich zum Essen holen, sogar der musste weinen, weil dieser Anblick einfach von epischer gestalt war. wie er da war, ganz allein in seinem Raum - derLoenig und aus dem bloßen Hannah Montana zocken eine Art Kunst gemacht hat! Auftritte mit denen er ganze Stadien hätte füllen können, absolvierte er allein und betrog die ganze Menschheit um das, wofür man das WOrt Entertainment erfunden hatte! looooooooooooooooooool ICH BIN EIN PRO GAMER!!! ps: Ich möchte Tom Diedlmark aus Wuppertal greüßen, der an meinem Erfolg maßgeblich beteiligt war. Danke Tim! ähh Tom! ^^ Sowas geiles alter! Ich bin schon am weinen gewesen :emot-downsbravo: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duck370 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 DOODLE JUMP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIUZA-TORETTOIx Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Battlefield 3, MW3, Killzone 3 und GTA IV liegen mir ganz gut :poker-face: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SYN-DI-CATE Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Zu sagen das man gut ist ist ein bisschen schwer, aber alle sagen Call of Duty bin ich nicht schlecht. Bin eigentlich fast jede Runde erster mit guter K/D Ratio. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Auto Rennen. War bei the run meistens platz 1 und bei dirt 3 und 2 war es auch so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predalien Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Ich habs bei Formel 1 spielen ziemlich drauf Ich liebe diese Spiele... online offline egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Italo Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 fifa egal welceher tei und cod Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Wenn ich gut drauf bin, bin ich Red Faction Guerrilla Profi und verarzte dann auch mal die Nummer 1 der Rangliste. Mann hat der geflucht. Die Pros sind immer gleich so sauer, wenn man sie schlecht aussehen lässt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Call of Duty Teile CoD 4 2,5 Quote (heute wäre es sicher höher) MW2 2,71 Quote Black Ops 3,13 Quote MW3 2,73 Quote CoD4 liegt mir aber am besten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 MGS4 & Uncharted 3. LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duck370 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 In Black Ops Zombie Mode bin ich recht gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 ich würde sagen in fifa bin ich richtig gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 COD-Reihe und die PES-Reihe bin ich extrem gut....Habe den PES Weltmeister von 2009 vor kurzem 3mal nacheinander geschlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 batman arkham asylum und arkham city vorallem im kampfsystem aber auch im jägermodus skyrim , naruto storm generation bzw naruto storm 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Also mir liegen Spiele wie God of War super. Fifa ist sowieso für einen Fußballfan ein Muss. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.