SAWYER1982 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Denke das ich in FIFA echt gut bin aber wenn es ein gutes Spiel war verliere ich auch gerne ohne sauer zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexiella Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Ich bin bei den Sims richtig gut und sonst auch bei Dragon Age, Final Fantasy, bzw. bei fast allen Rollenspiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Kann man bei Sims gut sein? Naja bei mir sterben die Leute immer direkt, heißt wohl ich bin nicht so gut Fifa kann ich und alle Rennspiele. Kinderspiele kann ich auch, aber wer nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Würde sagen im Action und Rollenspielgenre sollte ich bei fast allem überdurchschnittlich gut sein. Das macht halt die Erfahrung ;P Spzielle Spiele in denen ich gut sein müsste sind wohl die, die ich sehr oft durchgemacht habe wie: God of War, Uncharted, MGS, FF, DMC sowas halt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 ich war mal in bfbc2 richtig gut, zu der zeit als ich nix andres gezockt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Ich bin in FALLOUT 3, THE ELDER SCROLLS V: SKYRIM und in BATTLEFIELD: BC2 und BATTLEFIELD 3 richtig gut, weil die Games mir liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bumblebee87- Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Ich bin richtig gut in: - GOD OF WAR Reihe - CALL OF DUTY Reihe - PRO EVOLUTION SOCCER Reihe - ASSASSINS'S CREED Reihe - UNCHARTED Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Combat.hh Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 -Pro Evolution Soccer (PC + PS3) -FIFA (PC+PS3) -rFactor (PC) -Madden (SNES) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxxyLove Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Ich selbst würde mich nicht als gut bezeichnen das sollten andere beurteilen. Aber in MW3 bin ich besser als viele werde des öffteren als cheater beschimpft, aber es macht kein spass mehr deswegen spiel ich es nicht mehr. Und solche spiel wie God of War, Dantes Inferno, Darksider und so komm ich ganz klasse klar spiel ich auch am liebsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nochmehrswag Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Also ich würde meinen, ich wäre in sämtlichen Hack'n'slay-Games richtig gut. God Of War,Castlevania,Darksiders etc... Bei allen anderen games (außer die meisten rollenspiele) würde ich sagen, dass ich da wie jeder andere auch spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 In eigentlich jedem,meine Freunde besiege ich immer haushoch und die wundern sich immer wie ich sie z.B. weiterbringe ob wohl ich das Spiel nie gespielt habe.:emot-awesomelon: Aber natürlich habe ich auch schlechte Tage... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Gut bin ich eig in jedem spiel wenn ich die steuerung perfeckt beheersche. und natürlich bin ich gut in BALLERSPIELEN ! mw3 <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Mio Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 in jedem spiel, was ich zu lange zocke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 schade das die Fifa 10 Platin nicht mehr möglich ist, weil ich in diesem Spiel einfach Göttlich bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MandoDiao Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Ja, bei FIFA 10 war ich auch der Beste. Das ist sehr ärgelich das die Server down sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerrorLady88 Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 würde mal behaupten in Tekken, Resident Evil und auf jedenfall in Soul Calibur 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Ich bin da immer ganz bescheiden, aber ich würde sagen das ich Battlefield 3 ganz gut drauf hab. Da ich fast immer 1. MVP bin, dürfte auch nichts dagegen sprechen denke ich mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Battlefield bad Company 2 & MW2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FurzKrieger Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 MW2 und Battlefield3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gran_Torino Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Bad Company 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.