hausy3000 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 God of War .. wenn Ps2 spiele auch hier zu gehören dann "dragon quest die reise des verwunschenen königs" , Mass effect , Dragon Age und noch mehr finde die spiele werden immer einfacher :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 War bei Resident Evil 5 zum Schluss ziemlich gut. Hab einige Tricks gezeigt bekommen. Inzwischen bräuchte ich wieder 2, 3 Kapitel um mich wieder einzufinden, ist dann doch schon sehr lange her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 God of War ^^ kann ich eigentlich ganz gut und BioShock auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 ich bin in mw3 ziemlich gut denke ich mit ner 2.18 k/d Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 K/D sagt nix übers Können aus. Die kann man auch leicht in Infiziert boosten, wenn man will... Leider. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 "Richtig gut" bin ich wohl in keinem Spiel, dafür spiele ich zu viele unterschiedliche Spiele. Allerdings dürfte ich auch in keinem Spiel "richtig schlecht" sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Richtig gut in FIFA, gut in U3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Battlefield 3, zumindest geh ich mal davon aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 K/D sagt nix übers Können aus. Die kann man auch leicht in Infiziert boosten, wenn man will... Leider. ich hab den modus mal probiert aber nicht mein fall bleib lieber bei TD und FFA und boosten hab ich garnicht nötig wozu wenn ich zu 95% in jeden spiel bei TD oder FFA immer 1. oder 2. bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 CoD, GoW und allgemein sport spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keltoras Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Fürn PC Heroes of Might and Magic III da bin ich Imba drin In Black Ops war ich immer sehr gut oder in den WWE Spielen. Spiele momentan aber mehr Offline weiß also nicht wie gut ich in diversen Spielen gegen andere bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Ich bin in Fast allen Rennspielen ziemlicher Pro, also ich denke nicht dass es irgendeins gibt das ich nicht auf Platin schaffen würde. Besonders gut bin ich in blur, DIRT und Blood Drive aber auch in allen anderen bisher gezockten Rennspielen war ich Online fast immer erster. In GTA bin ich auch richtig gut, letztens mal wieder Online gezockt und das Ergebnis war 15 Kills zu 0 Tode und ich war in der Unterzahl. Killzone 3 wusste ich bis vor wenigen Tagen auch noch nicht von meinem Können aber ich scheine darin auch recht gut zu sein. Map-Schrottplatz 33Kills zu 0 Toden. EDIT: Hab Resident Evil ganz vergessen, da bin ich zusammen mit meinem Kumpel im Koop auch ziemlich gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammler Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Uncharted 3 Multiplayer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lowes-Racing48 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 COD MW2 und MW3 Multiplayer, F1 2010 und 2011 Multiplayer, sowie Dirt 2 Da geh ich richtig ab und bin nicht aufzuhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 in rennspielen wie NFS bin ich eigentlich ganz gut und in den meisten shootern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raktabija Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Ich bin in Fast allen Rennspielen ziemlicher Pro, also ich denke nicht dass es irgendeins gibt das ich nicht auf Platin schaffen würde. Besonders gut bin ich in blur, DIRT und Blood Drive aber auch in allen anderen bisher gezockten Rennspielen war ich Online fast immer erster. Hast Du auch Platin bei GT5? Falls ja, Respekt vor Deiner Ausdauer! Ich glaub, dass das das letzte Game wäre, bei dem ich Bock hätte auf Platin zu gehen. Allein schon wegen der Langzeitrennen. Ich mein... 24 Stunden??? :emot-what: Ich bin zwar ein geduldiger Mensch, aber alles hat seine Grenzen. Ich glaube ziemlich gut in Mass Effect 2 zu sein. Der Schwierigkeitsgrad "Wahnsinn", den ich im Moment spiele (etwa zu 3/4 durch), fällt mir wesentlich weniger schwer als ich vermutet hätte. Online bin ich ganz gut in Red Dead Redemption. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Rennspiele (GT5,DiRT z.B), Shooter (BF3) , FIFA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vandemis Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 In Team Fortress 2 bin als SPy fast unschlagbar. Auf der Xbox gibts höchstens ne handvoll Leute, die da mit mir mithalten können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 FIFA (Besonders FIFA12 und FIFA STREET) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 black ops . und hannah montana . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.