Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

In welchem Game seid ihr richtig gut?

Justc22

Recommended Posts

K/D sagt nix übers Können aus. Die kann man auch leicht in Infiziert boosten, wenn man will...

Leider. :(

ich hab den modus mal probiert aber nicht mein fall bleib lieber bei TD und FFA und boosten hab ich garnicht nötig :cool2: wozu wenn ich zu 95% in jeden spiel bei TD oder FFA immer 1. oder 2. bin :drool5:

Ich bin in Fast allen Rennspielen ziemlicher Pro, also ich denke nicht dass es irgendeins gibt das ich nicht auf Platin schaffen würde. Besonders gut bin ich in blur, DIRT und Blood Drive aber auch in allen anderen bisher gezockten Rennspielen war ich Online fast immer erster.

In GTA bin ich auch richtig gut, letztens mal wieder Online gezockt und das Ergebnis war 15 Kills zu 0 Tode und ich war in der Unterzahl.

Killzone 3 wusste ich bis vor wenigen Tagen auch noch nicht von meinem Können aber ich scheine darin auch recht gut zu sein.

Map-Schrottplatz 33Kills zu 0 Toden.

EDIT: Hab Resident Evil ganz vergessen, da bin ich zusammen mit meinem Kumpel im Koop auch ziemlich gut.

Ich bin in Fast allen Rennspielen ziemlicher Pro, also ich denke nicht dass es irgendeins gibt das ich nicht auf Platin schaffen würde. Besonders gut bin ich in blur, DIRT und Blood Drive aber auch in allen anderen bisher gezockten Rennspielen war ich Online fast immer erster.

Hast Du auch Platin bei GT5? :eek6: Falls ja, Respekt vor Deiner Ausdauer! Ich glaub, dass das das letzte Game wäre, bei dem ich Bock hätte auf Platin zu gehen. Allein schon wegen der Langzeitrennen. Ich mein... 24 Stunden??? :emot-what: Ich bin zwar ein geduldiger Mensch, aber alles hat seine Grenzen.

Ich glaube ziemlich gut in Mass Effect 2 zu sein. Der Schwierigkeitsgrad "Wahnsinn", den ich im Moment spiele (etwa zu 3/4 durch), fällt mir wesentlich weniger schwer als ich vermutet hätte.

Online bin ich ganz gut in Red Dead Redemption.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...