KiLlErFrEaK_23 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 In jedem Spiel. Offline Modus versteht sich Online am ehersten COD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Batman Arkham Asylum und Arkham City Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ill-Rosi Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Weil ich so unregelmäßig zocke (3-5h im Monat) bin ich überall schlecht. Wenn ich mir manche so im Online Modus angucke, da habe ich schon drei Kopfschüsse, bevor ich überhaupt die Waffe gezogen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Ich bin eigentlich recht gut in third-person games u.a. AC-Reihe und in first-person total mies außer in Portal 2. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Dank ner ordentlichen BFG-Skillung in Sacred 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Rennspiele sind mein Ding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Def die alten Tekkens und so ziemlich alle Street Fighter aus Erfahrung seit ich n Kiddie war. Dann noch Fifa, auch alle Teile seit 98. Also ich kenn keinen persönlich der mich da je geschlagen hat. Ansonsten bin ich in so ziemlich jedem Spiel das ich mag gut. Aber die oben sind dann eher die Spiele die man gegeneinander zockt. Garnich drauf hab ich Guitar Hero. Ich krieg das null gebacken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigaflare Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Third-Person Adventure/Shooter wie Resident Evil oder Uncharted und RPG´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Bei mir Call of Duty Black Ops. )) Zombiemodus Kino der Toten meine Strategie hat fast immer geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Magic the Gathering Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 FIFA (Pro Club) Uncharted & Assassins Creed online und im Moment bei Command & Conquer, wird sich aber wieder legen, da die Platin nun im Sack ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Motorstorm Apocalypse. Auch wenn ich das Spiel überhaupt nicht mag, aber online gewinne ich irgendwie jedes Match. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_8TT Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Uncharted, James Bond Bloodstone aber spiel ich nicht mehr; Online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Bei Duke Nukem Forever online bin unter den top 200 spielern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SingStarRE Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Eigen Lob stinkt aber... MMA leider die lust verloren GT 5 Vettel like^^ Fifa Uncharted Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 BioShock hat ich ganz gut Drauf ^^ Ich hatte den Endgegner auf Extrem Schwer ohne Vita Chamber mit nur 2 Lebensspritzen und einer EVE-Spritze geschafft seitdem nennt mich mein kumpel immer BK=BioShock King Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 In Rollenspiele =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Uncharted 2 & 3, Metal Gear Online. LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 wieder mal Fifa...macht echt Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Ja in Fifa was sonst:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.