Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

knöfi's way to 50+X

Recommended Posts

Das wäre super nett von dir, und das Angebot nehme ich natürlich gerne an.

Wenn du mal was von mir brauchst, meld dich einfach ;)

Das ist nett, im Moment hab ich nur selbst noch ziemlich viel zu spielen. Aber sobald ich meine Japan Games wieder habe, melde ich mich bei dir.

Hey Tommy,

kein Problem, wir kennen ja alle die Telekom und wissen wie das läuft.

Ich denke mal, dass ich mein Ziel diesen Monat erreichen werde (wenn es gut läuft), da mir gerade im GameStop ein günstiges Angebot für Rio über den Weg lief und ich es schon länger gesucht habe ^.^

Wenn du die etwas zeitaufwendiges, das auch anspruchsvoll ist wünschst kannst du mir Modnation Racers empfehlen.

Wenn du mit etwas nur zeitaufwendiges empfehlen willst nimm ein Spiel wie Far Cry 2.

Wenn du aber etwas unmögliches von mir willst bist du mit Lego Rock Band gut bedient, zumal ich weder musikspiele kann/mag, noch Legospiele toll finde.

Kerl du stellst dich aber auch auch ;-)

da ich beide Spiele nicht kenne, die du vorschlägst nehm ich einfach mal das erste ^^

+++ Update +++ Update +++ Update +++

Es ist Sonntag und ich präsentiere euch mal wieder ein Update.

Eins lasst euch gesagt sein, heute wird nicht gespoilert, da es nur 5 Trophäen sind :cool2:

Die erste Trophäe habe ich doch glatt noch vom letzten Sonntag.

Nachdem ich mich noch im Update so ausgekotzt habe, dass ich die Trophäe für die besten 10% online bei ModNation Racers nicht geschafft habe, habe ich das Spiel doch am Nachmittag wieder eingelegt.

Grund dafür:

Anders als im LF beschrieben ploppt die Trophäe nicht gegen 9 Uhr morgens auf, sondern teilweise auch erst am Nachmittag.

In mir stieg der Puls und ich hatte wieder Hoffnung es doch noch geschafft zu haben.

Als ich dann online war und nach 5 Minuten nichts auftauchte waren meine Hoffnungen wieder zunichte.

Ich habe dann gedacht, naja, wenn die PS3 schon läuft versuchst es doch gleich nochmal, vielleicht schaffst es heute unter die oberen 10%.

Während ich also die erste Runde fuhr um die Strecke kennenzulernen und zu schauen was der kürzeste/beste Weg ist machte es *bling* und die langersehnte Trophäe kam noch.

32.PNG Glühend heiß!

Schaffe es an einem beliebigen Tag unter die besten 10% im "Heiße Runde"-Modus.

Unverhoffte Trophäen sind die Besten.

Selten habe ich mich so über eine Trohäe gefreut :):D:cool2::P

Am Montag war dann der erste Arbeitstag und ich war anschließend bei nem Kumpel auf dem 21. Geburtstag.

Dies wirkte sich auch auf die Zeit, die ich am Dienstag (Feiertag) zum zocken hatte aus.

Als ich endlich fähig dazu war wagte ich mich dann an die letzte Onlinetrophäe bei ModNation Racers, da man ja nie weiß, wann denn die Server abgeschalten werden.

Das Spiel gibt es ja dann doch schon etwas länger :)

Nach so vielen gescheiterten Versuchen in den letzten Monaten war es dann heute auf den ersten Versuch vollbracht und ich habe eine Ranglistenrennserie gewonnen.

Es befanden sich 2 Lvl 1er und ein Lvl 30er bei mir in der Sitzung.

Ich bin auch lvl 30 und dachte deshalb, dass ich wieder voll ends versagen werde.

Doch zu meinem erstaunen war der lvl 30er anscheinend AFK und fuhr also nicht.

Die 2 lvl 1er habe ich dann gnadenlos abgezockt und am Ende alle 5 Rennen mit je locker 15-30 sekunden Vorsprung gewonnen :)

bronze_header.png

silber_header.png

23.PNG Serien-Gewinner

Gewinne eine Ranglistenrennen-Serie.

Mittwoch, Donnerstag und Freitag habe ich auch kurz gezockt, aber nur auf meinem nebenacc die kostenlosen ps+ Spiele.

Da hier keines dabei ist, was ich sicher auf 100% bringen werde spiele ich sie nur auf meinem antest-acc.

Besonders hat mich hier Magic Orbz und Mushroom Wars gefesselt.

Ersteres ist bereits durchgespielt.

Enttäuscht hat mich Awesomenauts und flight control.

Das erste ist komisch, das zweite ist schlecht :D

Heute habe ich dann wieder ein bisschen ModNation Racers gespielt und konnte hier auch noch ein paar Erfolge einfahren.

Begonnen habe ich damit, dass ich in allen 28 Rennen die Runden-Bestzeit der Entwickler übertroffen habe.

Hier musste ich "nur" noch 10 Rennen machen, da ich die anderen während der Story bereits geschafft habe.

33.PNG Tritt dem Team bei

Übertreffe alle 28 Runden-Bestzeiten des Entwicklers in dem Karriere-Modus.

Anschließend habe ich mich dann den Marken gewidmet, da ich auf youtube adäquate Videos gefunden hatte.

Ohne die Videos habe ich bereits ca. 80% der Marken gefunden, aber dann aufgegeben, als ich in einem Lvl eine nach über einer Stunde nicht gefunden habe.

Sie war in einem Busch versteckt :facepalm:

silber_header.png

silber_header.png

36.PNGHamsterer

Sammle alle Marken in einer Einzelspieler-Karriere.

Zuletzt habe ich mir dann noch die einfachste aller übrigen Trophäen geholt.

Die letzte Bronze für das Wegchecken von 75 Gegnern.

Das war nach ca. 6 maligem Wiederholen des ersten Rennens dann auch erledigt.

bronze_header.png

28.PNGAggro-Fahrer

Streife 75 Gegner.

ModNation Racers: 83% -> 90%

Da ich ja alle DLC's bereits fertiggestellt habe sind es "nur" noch 10 fehlende Prozent.

Mir fehlen noch 4 Trophäen:

- Alle Rennen auf Platz 1 abschließen (Ziel für nächste Woche)

- Alle Herausforderungen schaffen (Werd ich wohl nicht schaffen, da die brutal schwer sind)

- Alle Vergeltungsrennen gewinnen (jedes Rennen schaltet sich nach erreichen aller Herausforderungen je lvl frei, kann ich also nicht machen wenn ich die Herausforderungen nicht alle schaffe)

- Platin

Ich denke ModNation Racers wird nicht meine 50. Platin.

Der Fahrplan sieht aktuell so aus:

48. Terminator (von GMLipp ausgeliehen, sollte bald zurückgeschickt werden)

49. RIO

50. ???

gw zu deinen Erfolgen, wenn du auch schon wieder nur Crap PLatins geplant hast ^^

Mach doch mal was gutes :P

wenn du mir n game nennst das mich fesselt :P

ich hab letztens nen halben freien tag damit verbracht auf amazon, thehut, zavii und planet axel nach nem game zu suchen das mich gerade anspricht, aber ich finde halt echt nix.

hätt mich über uefa euro 2012 gefreut, mir aber für nen dlc der 20€ kostet fifa 12 nochmal zu holen ist mir zu doof.

fifa street war die demo schon mies, ansonsten nix gutes zur zeit auf dem markt was sich noch lohnt (gta4 reizt mich immer noch, aber ich hol mir gleich teil 5)

Sehr schönes und ausführliches update, wie man es von dir gewohnt ist.

Naja, so ausführlich ist es ja nicht immer.

Dir glückwunsch zur Relegation :D (auch wenn ich n bissl mehr für st. pauli heut gewesen bin und auf nen weiteren treffer vom msv hoffte)

Glückwunsch zu deiner ModNation Racer Ausbeute.

Ich bekomme nächste Woche meine Japan Games zurück. Vllt möchtest du eines davon zur 50sten Platin erwählen.

Au ja, das wär ne gute Idee.

Wobei ich eben bei Amazon 2 Spiele bestellt hab, die ich schon länger mal spielen wollte, aber nicht oberste Priorität hatten :)

Wer gut sucht findet die Namen bereits im zweiten Post ^.^

wenn du mir n game nennst das mich fesselt :P

ich hab letztens nen halben freien tag damit verbracht auf amazon, thehut, zavii und planet axel nach nem game zu suchen das mich gerade anspricht, aber ich finde halt echt nix.

hätt mich über uefa euro 2012 gefreut, mir aber für nen dlc der 20€ kostet fifa 12 nochmal zu holen ist mir zu doof.

fifa street war die demo schon mies, ansonsten nix gutes zur zeit auf dem markt was sich noch lohnt (gta4 reizt mich immer noch, aber ich hol mir gleich teil 5)

Auch von mir erstmal Glückwunsch, aber kannst man sich den DLC nicht einfach so im Store runterladen?? Wenn du was fesselndes suchst, wie wäre es dann mit Mass Effect 2 oder 3?

Uii, Glückwunsch zu Modnation. Kann dir nur zustimmen, die unverhofften Trophäen, bereiten mir immer ein grinsen und die Freude an einer Trophäe :D.

Deine 49. Platin dürftest du ja, wohl an einem Tag schaffen. Hab von einem Freund gehört, dass er die in 5h geholt hat :D

Auch von mir erstmal Glückwunsch, aber kannst man sich den DLC nicht einfach so im Store runterladen?? Wenn du was fesselndes suchst, wie wäre es dann mit Mass Effect 2 oder 3?

Danke, danke :)

Nein, ist leider kein Stand Alone DLC, sonst hätt ich ihn mir geholt.

Zu Mass effect muss ich mir echt mal gameplayvideos ansehen, da jeder davon schwärmt

Danke, danke :)

Nein, ist leider kein Stand Alone DLC, sonst hätt ich ihn mir geholt.

Das ist dann aber wirklich dumm.

Zu Mass effect muss ich mir echt mal gameplayvideos ansehen, da jeder davon schwärmt

Also ich kann beide Teile nur empfehlen, jedoch würde ich raten dir Teil 2 zuerst zu holen .

Dir glückwunsch zur Relegation :D (auch wenn ich n bissl mehr für st. pauli heut gewesen bin und auf nen weiteren treffer vom msv hoffte)

Tja. Ich habe mir auch die Kölner in der Relegation gewünscht. Aber da haben deine Bayern auch nicht geholfen. :biggrin5:

Jetzt geht es halt am Donnerstag mit nem Sonderzug nach Berlin...

Tja. Ich habe mir auch die Kölner in der Relegation gewünscht. Aber da haben deine Bayern auch nicht geholfen. :biggrin5:

Jetzt geht es halt am Donnerstag mit nem Sonderzug nach Berlin...

Schau doch mal an wie die spielten, da muss man ja tore machen.

Zu mal es relativ wenig Tore waren, da Sie immer Gomez wegen der Torjägerkanone angespielt haben.

Bis Huntelaar getroffen hat, dann haben Sie auch selber mal Tore gemacht :D

Schönes Update, wie immer :)

Glückwunsch zu den 4 Trophäe und zu der langersehnten Trophäe :D

Woiter so :P

Danke, war auch ein hartes Stück Arbeit :)

Und im nächsten Update gibt es garantiert wieder eine Platin zu vermelden, wenn ich noch 1 Stunde Lust gehabt hätte wäre sie heute schon noch eingefahren worden.

Auch von mir glückwunsch zu deinen Erfolgen. Als Fußballfan hätte ich mir auch eher Köln gegen Düsseldorf gewünscht. Halte jetzt aber zu den Düsseldorfern, da Hertha aufgrund einer klaren Schrifehlentscheidung überhaupt erst gewonnen hat. Naja lassen wir das Offtopic...

Wie wäre es mit einer kleinen Tipprunde, wann Knöfi sein Ziel erreicht. Ich tippe auf den 5.Juni

Nicht schlecht, aber mit dem Hamster hast du jetzt die letzte Trophy geholt die ich hatte und du vorher nicht (ich hab übrigens kein Vid oder so gebraucht :P)

von daher Glückwunsch zu deinen Erfolgen ... ich bin schon gespannt was die 49+1'te Platin wird *auf GoW III schiel*

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...