The Special One Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Danke. Ja da bin ich auch gespannt welche Platin es sein wird. Ihr könnt mir gerne Vorschläge machen was Ihr gerne von mir als 50. Platin sehen würdet. Da kann ich mich ehrlich gesagt kaum entscheiden, wirst du dir in nächster Zeit vielleicht noch ein neues Spiel kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Glückwunsch zur nächsten Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Warum bist du so schnell und ich so langsam? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 1. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 +++ Monatsrückblick April +++ So Leute, hier nun der Monatsrückblick für den April.Der April war bisher der erfolgreichste Monat in meiner Trophyhunterkarriere, auch wenn ich die angepeilten 10 Platinpötte nicht erreicht habe. Platintechnisch ging es aber auch schon gut los, denn am 01.04. konnte die erste bereits eingefahren werden und das war kein Scherz True Love's KissUnlock all other trophiesApril 1, 2012, 5:23pm UTC+00:00It took 1 day, 34 minutes, 29 seconds to achieve this platinum 4,840 of 6,410 (75.51%) users, have earned this trophy.Estimated Difficulty: EasyHier gleichbedeutend mit meinem 40. Pott mal eben nach Dreamworks Super Star Kartz das nächste Dreamworks Shrek Spiel platiniert.Wird wohl auch das letzte bleiben, so toll sind sie nicht Eine knappe Woche später folgte dann der zweite Streich. Game Night GodUnlock all Trophies.April 9, 2012, 2:13pm UTC+00:00 1,004 of 3,952 (25.40%) users, have earned this trophy.Estimated Difficulty: HardHasbro Family Game Night 3, auch bekannt unter Spiel mal wieder 3.Von den Spielen her schon teilweise spaßiger als FGN 4, aber auch wesentlich langwieriger (man muss die Spiele hier nur 10 statt 50x spielen, braucht aber länger als in FGN4).Allerdings gab es hier auch sehr langweilige Momente.Stichwort: 10 Partien Spiel des Lebens.Die Glückstrophäen bekam ich hier auch sehr schnell, was mir natürlich einiges erleichterte.Weiter ging es dann mit einem Spiel aus einer 3 für 49€ Aktion bei einem großen Elektronikkonzern für den bereits Mario Barth geworben hat.Eigentlich habe ich mir die anderen beiden Games nur gekauft um dieses günstiger (3€ günstiger) zu bekommen Fear This!Collect all trophies.April 13, 2012, 6:51pm UTC+00:00It took 5 days, 5 hours, 58 minutes, 23 seconds to achieve this platinum 3,793 of 5,597 (67.77%) users, have earned this trophy.Estimated Difficulty: EasyGreen Lantern machte Spaß, war im KOOP super zu machen, es gab keine frustigen Momente und auch alle Sammelsachen konnten bis auf je einen Kometen in grün und blau während des durchspielen bereits geholt werden.Weiter ging es schon am nächsten Abend als ich mit Cubefan2003 ein schreckliches Spiel online abschließen konnte. Trine 2 hardEarn all Trophies in Trine 2April 14, 2012, 8:10pm UTC+00:00It took 22 days, 1 hour, 18 seconds to achieve this platinum 7,839 of 18,304 (42.83%) users, have earned this trophy.Estimated Difficulty: MediumDas Spiel ist einfach nicht mein Fall, aber es war für PS+ kostenlos An meinem Geburtstag konnte ich dann das zweite Game aus der 3 für 49€ "Kollektion" beenden. 100% ClearThis trophy will unlock once you have earned all other trophies.April 19, 2012, 1:46pm UTC+00:00It took 5 days, 11 minutes, 22 seconds to achieve this platinum 87 of 290 (30.00%) users, have earned this trophy.Estimated Difficulty: HardDer schrecklich langweilige Versuch einer guten Umsetzung der Serie ist total missglückt.Es ist einfach rotz das Game.Platin Nummer 45 geht dann an den Captain aus America. The First AvengerComplete all TrophiesApril 24, 2012, 12:34pm UTC+00:00It took 3 days, 3 hours, 45 minutes, 21 seconds to achieve this platinum 3,890 of 6,593 (59.00%) users, have earned this trophy.Estimated Difficulty: MediumDieses Game habe ich, wie auch das gleich folgende von GMLipp ausgeliehen bekommen und während meines Urlaubes kurz fertig gemacht Danach kam gleich das nächste Superheldenspiel.Iron Man 2, dass eindeutig zu viel schlechte Kritik bekam von allen Seiten. PlatinumEarn all Iron Man™ 2 trophies.April 27, 2012, 11:47am UTC+00:00It took 2 days, 22 hours, 39 minutes, 46 seconds to achieve this platinum 3,317 of 8,124 (40.83%) users, have earned this trophy.Estimated Difficulty: MediumDen Abschluss machte dann ein Spiel das man bereits aus dem letzten Monatsrückblick kennt.Hasbro Family Game Night 4, diesmal die US-Version und somit meine erste Doppelplatin. Family Game Night 4: The Game Show Platinum TrophyAchieve all trophies in the GameApril 29, 2012, 11:24am UTC+00:00It took 23 hours, 37 minutes, 40 seconds to achieve this platinum 251 of 538 (46.65%) users, have earned this trophy.Estimated Difficulty: MediumSomit stehe ich jetzt bei 47/50 Platin bis Ende 2012 (oder früher?)Was 3 Platin in 8 Monaten entspricht, und somit 0,375 Platin im Monat um das Projekt erfolgreich zu beenden ^.^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 1. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Platin Nummer 49 + 1 -> GT 5 oder Shift 2 :D Glückwunsch zu den 3 letzten Platinpöttchen überigens. Danke, und deine 2 Vorschläge gefallen mir nicht. Ich hab Shift 2 zwar geladen gehabt für umsonst, aber nur falls ich irgendwann mal Lust dazu bekomm Glückwunsch zur Doppelplatin, auch wenn ich mir sowas nicht antuen würde Ich hoffe dann mal auf ein vernünftiges Spiel als #50 Danke, ja das ist der Plan. werde ich auch machen sollte mir angewöhnen zumindest jeden abend alle threads zu lesen denn sonst kommt man echt nicht mehr hinterher wäre vorteilhaft. Der Rückblick ist zumindest online. Ich könnte dir, bei Interesse meine leihen, sobald ich sie wieder habe.L@ve Once und Dunamis15 sind gerade bei Ace und Clannad auf dem Weg zu U11C. Das wäre super nett von dir, und das Angebot nehme ich natürlich gerne an. Wenn du mal was von mir brauchst, meld dich einfach Da kann ich mich ehrlich gesagt kaum entscheiden, wirst du dir in nächster Zeit vielleicht noch ein neues Spiel kaufen? Ich bin am überlegen ob ich nicht einfach die 3 Disk Spiele die ich hier habe platiniere und dann auf die 50 komme. Das wären: #48: Terminator Salvations #49: Disneys Sing it Filmhits (hab wen gefunden die mir helfen will und wird ) #50: ModNation Racers Glückwunsch zur nächsten Platin. Danke Warum bist du so schnell und ich so langsam? Das lieber Sebastian kann ich dir leider nicht beantworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Schöner rückblich aber da hat sich ein fehler eingeschlichen du hast 2 mal die Platin von Captain America drin bei dem Hasbro game ist es falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 1. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Schöner rückblich aber da hat sich ein fehler eingeschlichen du hast 2 mal die Platin von Captain America drin bei dem Hasbro game ist es falsch Danke, ausgebessert und noch einen Fehler mehr gefunden und ausgebessert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Glückwunsch zu... moment, wie viele waren das nun?... 8 Platinpötten. Bist wohl momentan in einem Rausch, was? :emot-pervert::emot-pervert: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Mach Cod Mw2 als Nr50. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 1. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Glückwunsch zu... moment, wie viele waren das nun?... 8 Platinpötten. Bist wohl momentan in einem Rausch, was? :emot-pervert::emot-pervert: Danke Andi Ja, dazu muss ich aber sagen, ich hatte 1,5 Wochen frei und letzte Woche alleine 3 Platinpötte Mach Cod Mw2 als Nr50. Mfg Hitman Danke Markus, nein CoD werd ich nicht platinieren, ich mag shooter nicht, bzw. ich bin zu schlecht dafür und krieg dann schnell agressionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Dann von mir auch mal Glückwunsch zu deinem erfolgreichen Monat 2+6 Platins (mal sehen ob du den verstehst ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Danke Markus, nein CoD werd ich nicht platinieren, ich mag shooter nicht, bzw. ich bin zu schlecht dafür und krieg dann schnell agressionen Schade, hätte dir sogar bei Spec Ops geholfen. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Sehr schön Rückblick und der April war anscheinend ein super Monat für dich, Glückwunsch dazu knoefiii! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Hey, auch bei dir erstmal dickes sorry das ich so lange nichts gepostet habe. aber die liebe telekom hat sich leider etwas Zeit gelassen, bzw. lässt sich noch zeit mit der Umstellung. Möchte dir nachträglich zu allen erfolgen der letzten Wochen gratulieren und werde jetzt natürlich wieder häufiger hier vorbeischauen. Bin schon jetzt gespannt, was du bei erreichen deiner Ziele ( was mit Sicherheit nicht im Dezember sein wird) mahen wirst. Würde mich über eine Erweiterung freuen, auch ein ganz neues Projekt hätte sicherlich seine Reize. Was hälst du von Lego Rock band als Platin Nr. 50? Dann würde es doch ein wenig dauern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Was hälst du von Lego Rock band als Platin Nr. 50? Dann würde es doch ein wenig dauern Die Platin ist nicht Zeitaufwendig vllt ein bissel schwer aber mehr auch nicht :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Glückwunsch zum erfolgreichen Monat Echt eine beeindruckende Leistung, auch wenn es großteils einfache Spiele waren ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zangetsu Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Auch von mir glückwunsch zum erfolgreichen Monat! 8 Platin... beeindruckend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 3. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Dann von mir auch mal Glückwunsch zu deinem erfolgreichen Monat 2+6 Platins (mal sehen ob du den verstehst ) 2+6=8, also ja ich habs verstanden, danke Schade, hätte dir sogar bei Spec Ops geholfen. Mfg Hitman Wenn ich nur halbwegs gut in Shootern wäre würde ich es annehmen Hatte schon in Uncharted übelst die Probleme mit dem Zielen und allem Sehr schön Rückblick und der April war anscheinend ein super Monat für dich, Glückwunsch dazu knoefiii! Aber auch nur trophäentechnisch ein guter Monat, der rest Katastrophe Hey, auch bei dir erstmal dickes sorry das ich so lange nichts gepostet habe. aber die liebe telekom hat sich leider etwas Zeit gelassen, bzw. lässt sich noch zeit mit der Umstellung. Möchte dir nachträglich zu allen erfolgen der letzten Wochen gratulieren und werde jetzt natürlich wieder häufiger hier vorbeischauen. Bin schon jetzt gespannt, was du bei erreichen deiner Ziele ( was mit Sicherheit nicht im Dezember sein wird) mahen wirst. Würde mich über eine Erweiterung freuen, auch ein ganz neues Projekt hätte sicherlich seine Reize. Was hälst du von Lego Rock band als Platin Nr. 50? Dann würde es doch ein wenig dauern Hey Tommy, kein Problem, wir kennen ja alle die Telekom und wissen wie das läuft. Ich denke mal, dass ich mein Ziel diesen Monat erreichen werde (wenn es gut läuft), da mir gerade im GameStop ein günstiges Angebot für Rio über den Weg lief und ich es schon länger gesucht habe ^.^ Wenn du die etwas zeitaufwendiges, das auch anspruchsvoll ist wünschst kannst du mir Modnation Racers empfehlen. Wenn du mit etwas nur zeitaufwendiges empfehlen willst nimm ein Spiel wie Far Cry 2. Wenn du aber etwas unmögliches von mir willst bist du mit Lego Rock Band gut bedient, zumal ich weder musikspiele kann/mag, noch Legospiele toll finde. Die Platin ist nicht Zeitaufwendig vllt ein bissel schwer aber mehr auch nicht :biggrin5: aber nur ein bisschen Glückwunsch zum erfolgreichen Monat Echt eine beeindruckende Leistung, auch wenn es großteils einfache Spiele waren ^^ Danke, auch wenn ich großteils auf einfache Spiele stehe Auch von mir glückwunsch zum erfolgreichen Monat! 8 Platin... beeindruckend Danke, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Glückwunsc zur Doppelplatin bei Family Game Night und den insgesamt 8 Platins im April Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 3. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Glückwunsc zur Doppelplatin bei Family Game Night und den insgesamt 8 Platins im April Danke und danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.