hitmanfan1 Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Und Glückwunsch zu Family Game Night 4. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 29. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2012 Schade das du Modnation Rackers aufgibst, aber irgendwo kann ich es auch verstehen. Wenn man jetzt cheaten würde, würde man die Trophäe trotzdem bekommen oder ist das wie bei GTA IV, dass man die Trophäe nicht bekommt ? Natürlich aber auch Glückwunsch zu deiner Doppelplatin in FGN. Was ist eig. dieser Anreiz an diesen Doppel Platin ? Versteh das irgendwie immer nicht, Doppel Platin in einem Spiel zu haben ^^ Danke danke Cheaten ist hier nicht so wie in gta möglich, sonst hätt ich das gemacht Anreiz für doppelplatin? Hat nicht jeder, also 2x die selbe platin. Und Glückwunsch zu Family Game Night 4. Mfg Hitman Danke michi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 29. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2012 Ok, meine meinung zu modnation racers bzgl. Platin hat sich geändert, ich hab die trophy eben doch bekommen, ich habe heut morgen nur zu früh reingeguckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Du gibst schon auf? Kommt mir irgendwie bekannt vor... Wie bei Disneys Film Hits? Schwer ist die Trophäe ja nicht, wenn bald nurnoch 15 online sind. ^^ Schade aber trotzdem, dass du's aufgegeben hast. der erste ist ja wohl mal klar pro bvb, schneider weiße, der geht und der letzte, naja, acetypisch :'> Pro BVB? Das wäre mir neu! Woher weißt du, welches Bier das ist? Erfahrung? Und das letzte wäre Acetypisch? Was ist denn dann Anti-Acetypisch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 29. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2012 Du gibst schon auf? Kommt mir irgendwie bekannt vor... Wie bei Disneys Film Hits? Schwer ist die Trophäe ja nicht, wenn bald nurnoch 15 online sind. ^^Pro BVB? Das wäre mir neu! Woher weißt du, welches Bier das ist? Erfahrung? Und das letzte wäre Acetypisch? Was ist denn dann Anti-Acetypisch? Lies mal meinenletzten post, ich bekam die trophy noch Pro bvb, ja mMn schon. Schneider weiße weiß ich, da ich während meiner ausbildung ein knappes jahr einen getränkemarkt führen und leiten durfte Acetypisch, da der grüne freaksmiley drin vorkommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Lies mal meinenletzten post, ich bekam die trophy noch Pro bvb, ja mMn schon. Schneider weiße weiß ich, da ich während meiner ausbildung ein knappes jahr einen getränkemarkt führen und leiten durfte Acetypisch, da der grüne freaksmiley drin vorkommt Als ich den Post verfasst hatte, hattest sie noch nicht geschafft. Glückwunsch dazu. Okay, wie du meinst. Ah, interessant. So siehst du mich also... :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Danke michi Fast, Markus. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 29. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2012 Als ich den Post verfasst hatte, hattest sie noch nicht geschafft. Glückwunsch dazu. Okay, wie du meinst. Ah, interessant. So siehst du mich also... :'> Danke Naja, ich seh dich nicht so, aber der smiley kommt in sehr vielen von dir vor, in den verschiedensten varianten. Fast, Markus. Mfg Hitman Schande über mein Haupt, aber beim nächsten mal weiß ich es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Glückwunsch zu deiner Platin. Also ist heute Weihnachten und Ostern ^^ In deiner Platinsammlung sehe ich nur ein jap. Game. Kein Interesse, noch weitere zu spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Glückwunsch zur Platin in Family Game Night 4 und damit zur ersten Doppelplatin. Bin mal gespannt welches deine Platin Nr. 50 werden wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 29. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2012 Glückwunsch zu deiner Platin.Also ist heute Weihnachten und Ostern ^^ In deiner Platinsammlung sehe ich nur ein jap. Game. Kein Interesse, noch weitere zu spielen? Danke Ja, heut ist wohl weihnachten und ostern Ich hätte schon interesse an weiteren, allerdings schreckt mich der hohe Kaufpreis ab, und derjenige der mir welche leihen würde hat sie gerade anderweitig verliehen, also heißt es abwarten Glückwunsch zur Platin in Family Game Night 4 und damit zur ersten Doppelplatin. Bin mal gespannt welches deine Platin Nr. 50 werden wird. Danke. Ja da bin ich auch gespannt welche Platin es sein wird. Ihr könnt mir gerne Vorschläge machen was Ihr gerne von mir als 50. Platin sehen würdet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Den Glückwunsch gibts auch von mir. Wirst du nach der 50 aufhören oder werden wir ein 99+1 sehen? Wirst du nach der 50 aufhören oder werden wir ein 99+1 sehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 29. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2012 Danke sebastian Es wird entweder ein 50 + X oder ein 71 + 4 geben, da bin ich noch am überlegen Bei + X kann ich mir halt Zeit lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Schande über mein Haupt, aber beim nächsten mal weiß ich es. Nobody is perfect. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Kaum ist man ein paar Tage nicht im forum uns chon kommt man mit dem lesen nicht hinterher^^ Ich habe jetzt nicht alles gelesen aber dennoch glückwunsch zur nächsten Platin in einem Hasbro game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 30. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2012 Kaum ist man ein paar Tage nicht im forum uns chon kommt man mit dem lesen nicht hinterher^^ Ich habe jetzt nicht alles gelesen aber dennoch glückwunsch zur nächsten Platin in einem Hasbro game Kannst ja alles morgen im monatsrückblick lesen was du verpasst hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Platin Nummer 49 + 1 -> GT 5 oder Shift 2 :D Glückwunsch zu den 3 letzten Platinpöttchen überigens. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Glückwunsch zur Doppelplatin, auch wenn ich mir sowas nicht antuen würde Ich hoffe dann mal auf ein vernünftiges Spiel als #50 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Kannst ja alles morgen im monatsrückblick lesen was du verpasst hast werde ich auch machen sollte mir angewöhnen zumindest jeden abend alle threads zu lesen denn sonst kommt man echt nicht mehr hinterher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Ich könnte dir, bei Interesse meine leihen, sobald ich sie wieder habe. L@ve Once und Dunamis15 sind gerade bei Ace und Clannad auf dem Weg zu U11C. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.