Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

knöfi's way to 50+X

Recommended Posts

Schade das du Modnation Rackers aufgibst, aber irgendwo kann ich es auch verstehen. Wenn man jetzt cheaten würde, würde man die Trophäe trotzdem bekommen oder ist das wie bei GTA IV, dass man die Trophäe nicht bekommt ?

Natürlich aber auch Glückwunsch zu deiner Doppelplatin in FGN. Was ist eig. dieser Anreiz an diesen Doppel Platin ? Versteh das irgendwie immer nicht, Doppel Platin in einem Spiel zu haben ^^

Danke danke

Cheaten ist hier nicht so wie in gta möglich, sonst hätt ich das gemacht :D

Anreiz für doppelplatin? Hat nicht jeder, also 2x die selbe platin.

Und Glückwunsch zu Family Game Night 4. :D

Mfg Hitman

Danke michi ;)

Du gibst schon auf? Kommt mir irgendwie bekannt vor... Wie bei Disneys Film Hits? ;) Schwer ist die Trophäe ja nicht, wenn bald nurnoch 15 online sind. ^^

Schade aber trotzdem, dass du's aufgegeben hast. :(

der erste ist ja wohl mal klar pro bvb, schneider weiße, der geht und der letzte, naja, acetypisch :xd::'>

Pro BVB? Das wäre mir neu! :biggrin5: Woher weißt du, welches Bier das ist? Erfahrung? Und das letzte wäre Acetypisch? Was ist denn dann Anti-Acetypisch? :J:

Du gibst schon auf? Kommt mir irgendwie bekannt vor... Wie bei Disneys Film Hits? ;) Schwer ist die Trophäe ja nicht, wenn bald nurnoch 15 online sind. ^^

Pro BVB? Das wäre mir neu! :biggrin5: Woher weißt du, welches Bier das ist? Erfahrung? Und das letzte wäre Acetypisch? Was ist denn dann Anti-Acetypisch? :J:

Lies mal meinenletzten post, ich bekam die trophy noch :)

Pro bvb, ja mMn schon.

Schneider weiße weiß ich, da ich während meiner ausbildung ein knappes jahr einen getränkemarkt führen und leiten durfte :)

Acetypisch, da der grüne freaksmiley drin vorkommt :)

Lies mal meinenletzten post, ich bekam die trophy noch :)

Pro bvb, ja mMn schon.

Schneider weiße weiß ich, da ich während meiner ausbildung ein knappes jahr einen getränkemarkt führen und leiten durfte :)

Acetypisch, da der grüne freaksmiley drin vorkommt :)

Als ich den Post verfasst hatte, hattest sie noch nicht geschafft. Glückwunsch dazu. :)

Okay, wie du meinst. :skep:

Ah, interessant. :smile:

So siehst du mich also... :xd::'>

Als ich den Post verfasst hatte, hattest sie noch nicht geschafft. Glückwunsch dazu. :)

Okay, wie du meinst. :skep:

Ah, interessant. :smile:

So siehst du mich also... :xd::'>

Naja, ich seh dich nicht so, aber der smiley kommt in sehr vielen von dir vor, in den verschiedensten varianten.

Fast, Markus. :P

Mfg Hitman

Schande über mein Haupt, aber beim nächsten mal weiß ich es.

Glückwunsch zu deiner Platin.

Also ist heute Weihnachten und Ostern ^^

In deiner Platinsammlung sehe ich nur ein jap. Game. Kein Interesse, noch weitere zu spielen?

Ja, heut ist wohl weihnachten und ostern :cool2:

Ich hätte schon interesse an weiteren, allerdings schreckt mich der hohe Kaufpreis ab, und derjenige der mir welche leihen würde hat sie gerade anderweitig verliehen, also heißt es abwarten ;)

Glückwunsch zur Platin in Family Game Night 4 und damit zur ersten Doppelplatin. Bin mal gespannt welches deine Platin Nr. 50 werden wird.

Danke.

Ja da bin ich auch gespannt welche Platin es sein wird.

Ihr könnt mir gerne Vorschläge machen was Ihr gerne von mir als 50. Platin sehen würdet.

Kaum ist man ein paar Tage nicht im forum uns chon kommt man mit dem lesen nicht hinterher^^ Ich habe jetzt nicht alles gelesen aber dennoch glückwunsch zur nächsten Platin in einem Hasbro game ;)

Kannst ja alles morgen im monatsrückblick lesen was du verpasst hast :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...