Gotcha Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Und natürlich Glückwunsch zur nächsten Platin. Lass blos die Finger von Iron Man 2. was für ein Schrottgame... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 20. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2012 Herzlichen Glückwunsch nachträglich.Und natürlich Glückwunsch zur nächsten Platin. Lass blos die Finger von Iron Man 2. was für ein Schrottgame... Danke und Danke. Naja, schlimmer als AFC11 kann es ja nicht werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 20. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2012 Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Es ist mehr einen Glückwunsch wert als manch andere Spiele, da es nur nervte und ich froh bin, dass es zu Ende ist. 5:0 für Captain America Gut dann beglückwünsche ich dich noch. Mein voriger Post war ja nur zur nachfrage gedacht. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 20. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2012 Gut dann beglückwünsche ich dich noch. Mein voriger Post war ja nur zur nachfrage gedacht. :'> Na dann sage ich jetzt Danke. Gott sei Dank hab ich das Spiel auch schon hier im Forum verkaufen können und muss es nicht mehr sehen. Wobei ne PK mit dem Spiel auch mies gewesen wäre ______________________________________ Habe eben auch wieder die Startoposts inkl. Danksagungen aktualisiert und die neuen Banner von Danchka eingefügt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Ja dann erstmal alles gute nachträglich hoffe du hast schön gefeiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Glückwunsch zu Cobra 11:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 20. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2012 Danke euch beiden Ja, hab heute bei der pokerrunde den pott gewonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 21. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2012 Updates werden wohl erstmal ausfallen, da sich viren auf meinen pc einschlichen und ihn unschädlich machten, der ist jetzt in der reparatur. Wann er fertig ist kann ich allerdings noch nicht sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Updates werden wohl erstmal ausfallen, da sich viren auf meinen pc einschlichen und ihn unschädlich machten, der ist jetzt in der reparatur. Wann er fertig ist kann ich allerdings noch nicht sagen Sowas ist echt nervig, hatte kürzlich auch noch Probleme mit Viren auf meinem Pc. Ich hoffe du bekommst deinen Computer bald wieder virenfrei zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 22. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2012 Jop das hoff ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Drecksviren. Hast du auch den Bundestrojaner bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 25. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2012 rechner kam von der reparatur. Was es war keine Ahnung, aber er läuft wieder Update wird für sonntag ausfallen, dafür kann ich am Freitag etwas mehr vorzeigen Ich habe keinerlei Warnungen gehabt, und auch nicht das typische Bundestrojanerbild. Mein PC hat nach dem hochfahren einfach nichts mehr gemacht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Updates werden wohl erstmal ausfallen, da sich viren auf meinen pc einschlichen und ihn unschädlich machten, der ist jetzt in der reparatur. Wann er fertig ist kann ich allerdings noch nicht sagen rechner kam von der reparatur.Was es war keine Ahnung, aber er läuft wieder Update wird für sonntag ausfallen, dafür kann ich am Freitag etwas mehr vorzeigen Ich habe keinerlei Warnungen gehabt, und auch nicht das typische Bundestrojanerbild. Mein PC hat nach dem hochfahren einfach nichts mehr gemacht ... Danke fürs mitteilen. Ich hatte auch gleich mehrere Viren nacheinander auf meinem PC, weswegen auch meine Update ausgefallen sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Oh ha, ich sollte mal meinen Rechner auf Viren prüfen. Auf jeden Fall gw dass er wieder geht...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2012 Danke fürs mitteilen. Ich hatte auch gleich mehrere Viren nacheinander auf meinem PC, weswegen auch meine Update ausgefallen sind. Viren sind immer mies. Aber deiner läuft ja auch wieder, oder? Oh ha, ich sollte mal meinen Rechner auf Viren prüfen. Auf jeden Fall gw dass er wieder geht...^^ Das solltest du tun. und Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Jep, meiner läuft wieder... mehr oder weniger. Denn nun geht nurnoch die Bibliothek auf und ich kann nicht auf meinen Desktop zugreifen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2012 was du wieder angestellt hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Garnichts, ich schwöre. Nur ist das Problem nun wohl die Grafikkarte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.