knoefiii Geschrieben 14. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2012 Danke freak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Ist nicht schlimm lieber etwas später als eher, weißt ja das letzte mal fiel es wegen den Kindern auch ins wasser -.- hoffe das heute dann alles gut geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 14. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2012 das wird schon, ich glaub deine töchter gehen für den guten zweck auch mal pünktlich und friedlich zu bett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Glückwunsch zur grünen Platin, du Zwerg Das mit dem Zwerg ist nur Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Danke kann es nur weiterempfehlen, mir gefiel es sehr gut Hab gehört es soll ziehmlich verbuggt sein und nur mit Green Lantern, ist das nicht was langweilig?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 14. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2012 Glückwunsch zur grünen Platin, du Zwerg Das mit dem Zwerg ist nur Spaß. Danke Dass es nur ein Spaß war, war mir klar Ich werd wohl jetzt mit Alarm für Cobra 11 anfangen, hoffentlich hast du nicht zu viel von dem Spiel versprochen als du sagtest es wäre gut, denn sonst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Danke Dass es nur ein Spaß war, war mir klar Ich werd wohl jetzt mit Alarm für Cobra 11 anfangen, hoffentlich hast du nicht zu viel von dem Spiel versprochen als du sagtest es wäre gut, denn sonst Yo, wäre dumm, wenn nicht, oder? Jeder hat auch nen anderen Geschmack. Haste das Spiel gekauft oder ausgeliehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 14. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2012 media markt 3 für 49 ^^ wollte nur green lantern und musste noch 2 andere games nehmen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 media markt 3 für 49 ^^wollte nur green lantern und musste noch 2 andere games nehmen ... Green Lantern, Cobra 11 und welches noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 14. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2012 driver sf ^^ das hab ich aber bereits bei ebay eingestellt, das war mit das spiel, was am gewinnbringensten verscherbelt werden kann hilfst mir kurz bei den 3 onlinetrophys?! das spiel zockt ja niemand online ... dauert nur ca. 5 mins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 driver sf ^^ das hab ich aber bereits bei ebay eingestellt, das war mit das spiel, was am gewinnbringensten verscherbelt werden kann hilfst mir kurz bei den 3 onlinetrophys?! das spiel zockt ja niemand online ... dauert nur ca. 5 mins Ahh, ok. Geht grad nicht, bin jetzt Zeitung verteilen, sry. Frag mal Butzibalu ob er dir helfen kann, er hat auch das Spiel, ist aber nicht im Forum, frag ihn also im PSN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 14. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2012 ok, danke und viel spaß beim zeitung verteilen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Hätte mich auch gewundert, wenn du Green Lantern nicht bis Wochenfrist fertig gespielt hättest. Glückwunsch. Aber warum Cobra 11? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 14. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2012 weil ich am samstag erst zu mm kam und die auswahl auf 7 spiele begrenzt war, wovon 3x call of duty (mw, mw2 und bo) und einmal noch n komischeres spiel war. ich war einfach zu spät dran am samstag nachmittag ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 das wird schon, ich glaub deine töchter gehen für den guten zweck auch mal pünktlich und friedlich zu bett Man wird sehen ich glaube den beiden ist es bisher noch egal was ich will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Auch von mir Glückwunsch, ich fand GL auch recht gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 14. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2012 Man wird sehen ich glaube den beiden ist es bisher noch egal was ich will ich glaub dran, dass wir in gut einer Stunde loslegen können. Auch von mir Glückwunsch, ich fand GL auch recht gut Danke, wenigstens einer der das Game auch gut findet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 ok, danke und viel spaß beim zeitung verteilen Yo, bitte und ich hatte Viel Spaß Hab sogar was süßes bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 15. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2012 +++ Update +++ Update +++ Update +++ So, Sonntag ist es, und heute kommt mein Update relativ frühzeitig.Ich habe am Samstag mit Alarm für Cobra 11 angefangen und habe dann heute weiter gezockt.Hier kann ich die Trophäenmäßig größten Erfolge verzeichnen.Hier die Ausbeute: Der normale WahnsinnLevel 1 abgeschlossen.Viele Fragen, viele AntwortenLevel 2 abgeschlossen.Krawall100 Autos explodiert.Randale1000 Objekte zerstört.Verkehrsrowdy100 Mal mit dem Gegenverkehr kollidiert.Saubere RundeEine Runde im Rennen ohne Schaden zu verursachen.Falsche Richtung200 m am Stück Rückwärts gefahren.AbwrackprämieDas Auto hat einen Totalschaden.RaserMindestens 15 Sekunden lang mit 280 km/h gefahren. Erster Online Sieg!Eine Online Veranstaltung (Rangliste oder Standard) in einem beliebigen Modus gewonnen.UnverletzlichEine Deathmatch-Veranstaltung überlebt, ohne selbst zerstört zu werden.König der Rennbahn30 Runden auf der Rennstrecke "Sprit-Raceway ®".Amateur10 Einzelrennen gewonnen.Ausnahmezustand1 Million Sachschaden in einem Rennen verursacht.Sauberes RennenEin ganzes Rennen ohne Schaden zu verursachen.Gott ModusEine Deathmatch-Veranstaltung gewonnen, ohne selbst zerstört zu werden. Alarm für Cobra 11: 0% -> 31%Das sieht allerdings mehr aus als es ist.Denn hier gibt es so viel zu sammeln, und an sich ist das Spiel sooo schlecht.Ich habe mir für heute eine einzige Trophäe vorgenommen: die verpassbare (10 Gegner durch zerstören verhaften)Ich habe jetzt 20 Gegner auf diese Weise verhaftet, bekam aber keine Trophäe, und lt. Statistik ingame bin ich erst bei 5.Jetzt kommen komischerweise keine Gegner mehr ...zum kotzen >.>Für die Onlinetrophäen bekam ich gestern Gott sei Dank Hilfe, denn die Online-Server sind leer.Am Abend habe ich mich dann gestern wie ausgemacht mit Cubefan2003 getroffen (virtuell) um ein bisschen in Trine 2 weiterzumachen.Hier konnten wir den größten Erfolg erzielen.Binnen 1,5h waren hier die letzten 3 Trophäen + Platin geholt.Die Ausbeute: SolistVollende einen ganzen Level und spiele dabei mit nur einer Figur. EisbrecherZerschmettere drei gefrorene Feinde innerhalb einer Sekunde. Schmutzige TricksTöte in einem Level mindestens 10 Feinde durch Handlungen anderer Feinde. Der Held von Trine 2Erziele alle Trophäen in Trine 2. Die letzten 3 Trophäen waren dann doch einfacher als gedacht.somit: Trine 2: 73% -> Platin + 100%somit ist Platin #43 eingefahren und es fehlen noch 7 zum erfolgreichen Ende des Projekts.Ich werd mich jetzt noch an Alarm für Cobra 11 setzen und hier hoffentlich die verpassbare heute noch einsacken.Ansonsten gibt es noch zu sagen, dass ich ab Dienstag erstmal mehr Zeit zum zocken habe, aufgrund von Urlaub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Sehr schönes Update. Ich hoffe du hast viel -hust- Spaß - doppelhust - mit Cobra 11. Und zur nächsten Platin möchte ich dir auch gratulieren. Bist ja bald durch. Beim jetzigen Tempo wird das wohl Mitte Mai sein. Hast du danach schon was geplant? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.