knoefiii Geschrieben 13. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2012 Danke euch 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raah81 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Du steigst bei nem host ein, der alles freigeschalten hat und spielst auf seinem speicherstand. Wenn du den dann speicherst hast alles was er hat auch Nur die trophys leider nicht Cheeeeeeeter:biggrin5: Und ich hab mich mit den sau dämlichen spiegeln rumgeplagt:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Auch von mir nachträglich herzlichen Glückwunsch zu deinen Erfolgen ^^ Schön das du weiter vorran kommst, bin schon jetzt gespannt wie es hier weitergeht wenn du dein Platinziel erreicht hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 13. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2012 Danke tommy, Update kommt heut noch, muss nur noch n bissle was machen zuvor. Ja ich bin auch gespannt, da ich ja doch recht gut vorankomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 13. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2012 +++ Update +++ Update +++ Update +++ Hier ist es auch schon, wie angekündigt, dass Freitagsupdate.Musikalische Untermalung, für den der möchte: Diese Woche ging eigentlich recht viel.Besser gesagt, letzten Sonntag noch.Ich habe in Green Lantern im Koop weiter bis lvl 7 gezockt.Gestern die letzten 4 level gemacht, und heute n bisschen Geld gefarmt.Ausbeute: ZentralbatterieMission 3 beenden. NotsignalMission 4 beenden. BesessenMission 5 beenden. KorrumpiertMission 6 beenden. BiotMission 7 beenden. VerfolgungMission 8 beenden. Ultimative WaffeMission 9 beenden. Zurück nach OaMission 10 beenden. SynergienBeende eine Mission im Kooperationsmodus. SprengmeisterBesiege 10 Gegner mit Schwebeminen. Baseball-FanBesiege 10 Gegner mit dem Baseballschläger. Aus dem HandgelenkBesiege 10 Gegner mit der Klingenpeitsche. Geladen und entsichertBesiege 10 Gegner mit dem Gatling-Geschütz. Lichter ausBesiege 10 Gegner mit dem Kolben-Blitz. Für FansBesiege 10 Gegner mit dem Raketenschlag. Ziel gesichtetBesiege 20 Gegner mit dem Raketenpack. Große KeilereiBesiege 20 Gegner mit Mech-Rüstung. Auf der ganzen WeltBesiege 20 Gegner mit Kolbensturm. Hal der Jet-SpezialistBesiegte 20 Gegner mit dem Kampfjet. SchwindelanfallMach Green Lantern 10 mal schwindelig. SmaragdkriegerDas Spiel auf Schwierigkeitsgrad Loser oder Vollstrecker durchspielen. Es gibt HoffnungSammle alle 5 Blauen Meteoriten. Mogo ist stolzSammle alle 9 Grünen Meteoriten. Macht geht vor RechtKaufe alle Angriffsverbesserungen. Volles RohrKaufe alle Ringüberladung-Verbesserungen. Volle KontrolleKaufe alle Ringenergie-Verbesserungen. WillensenergieKaufe alle Gebilde Verbesserungen. Smaragdritter Alle Missionen auf Schwierigkeitsgrad Smaragdritter durchspielen. Halt die KlappeLande eine 99 Treffer-Kombo. Kein Loser Erreiche Erfahrungsstufe 10. Spesenritter Kaufe alle Verbesserungen. Fürchte das!Sammle alle Trophäen. Green Lantern: 15% -> Platin + 100%Das Spiel machte echt Spaß, nur im Koop leider viel zu einfach.Kaum ist einer gestorben, wird er wiederbelebt, was dazu führt, dass es so gut wie keine Neustarts gibt (1x beim Endgegner in Lvl 6, Königin Aga Po im Steinkrieger)Mit dieser Platin ist dann auch #3 in diesem Monat, #22 in 2012 und #42 insgesamt eingefahren worden.Die nächsten Tage werde ich mich wohl etwas mit Alarm für Cobra 11 beschäftigen, da ich sonst gerade nichts hier habe, und Planet Axel extrem lang braucht um meine Sachen zu versenden -,- (ich warte schon 4 wochen ...)Neben Alarm für Cobra 11 habe ich aktuell nur noch RDR UN, Modnation Racers und Disneys Sing it Filmhits hier.Mal sehen, vielleicht versuche ich auch die nächste Zeit mal 3 Lieder auf schwer mit 600.000 Punkten zu beenden um die Platin in Disneys Sing it einzufahren.Das war es dann schon wieder von mir, ich hoffe euch hat mein Update, dass diesmal sehr kurz ist gefallen.Nächstes Update gibt es wie gewohnt wieder am Sonntag und jetzt fleißig posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Meine Herren, bei dir regnet es ja viele Platin Trophäen ^^ … Glückwunsch dazu Zu deinen aufgelisteten Spielen. ich würde da eher mit Modnation Racers anfangen, hab es selber mal gespielt und finde es ganz lustig, ist ja ne Art Mario Kart. ^^ … finde ich ehrlich gesagt besser als Cobra11. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 13. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2012 Meine Herren, bei dir regnet es ja viele Platin Trophäen ^^ … Glückwunsch dazu Zu deinen aufgelisteten Spielen. ich würde da eher mit Modnation Racers anfangen, hab es selber mal gespielt und finde es ganz lustig, ist ja ne Art Mario Kart. ^^ … finde ich ehrlich gesagt besser als Cobra11. Danke für die Blumen Die 3 von mir aufgezählten Spiele sind die, die eig. schon fertig sind, aber nie platiniert (100% in rdr un) geholt wurden. In MnR fehlt ja nur noch alle rennen gewinnen, alle herausforderungen machen, alle marken sammeln, sowie n paar andere kleinigkeiten aber online macht mich hier fertig, die besten 10% online schaffen und ein ranglistenspielsieg krieg ich nicht ganz gebacken ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Achsoo, jetzt versteh ich das Ja, dass hab ich im Leitfaden gelesen, dass die Online Sachen nicht gerade einfach sein sollen. Ranglistenspiele zu gewinnen ist nie leicht, da immer irgendwelche Pro‘s im Spiel sind, aber gib die Hoffnung nicht auf. So ging es mir beispielsweise in NfS: The Run mit XP boosten. Ich hatte da immer die Over Pro's am Start, aber das einmal hatte ich wirklich nur Lobby Parker und Noobs. Konnte da durch richtig gut XP holen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 13. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2012 mhm ja, aber das prob ist, du musst nicht 1 rennen, sondern 4 gewinnen ich hab maximal einmal den zweiten platz geschafft, aber da fahren jetzt nur noch pros online, da das spiel auch schon etwas älter ist ... bei nfs:tr hatte ich zum beispiel glück mit der goldradtrophy, hab sie auch gegen lauter noobs bekommen, aber im verlauf zu lvl 30 hab ich sie bestimmt 5-6x gewonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 ja dann Glückwunsch zu Green Lantern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 13. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2012 ja dann Glückwunsch zu Green Lantern. Danke kann es nur weiterempfehlen, mir gefiel es sehr gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 mhm ja, aber das prob ist, du musst nicht 1 rennen, sondern 4 gewinnen ich hab maximal einmal den zweiten platz geschafft, aber da fahren jetzt nur noch pros online, da das spiel auch schon etwas älter ist ...bei nfs:tr hatte ich zum beispiel glück mit der goldradtrophy, hab sie auch gegen lauter noobs bekommen, aber im verlauf zu lvl 30 hab ich sie bestimmt 5-6x gewonnen Ohh, ganze 4 Rennen in Folge zu gewinnen, ist wirklich nicht gerade einfach. Am besten ist es wirklich immer weiter zu probieren, irgendwann wird schon klappen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Glückwunsch zu Green Lantern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Von mir auch glückwünsche zu den erfolgen Heute abend gibt es dann die nächste Platin was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Glückwunsch zur nächsten Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Glückwunsch zu Green Lantern Platin. Es ist mir zwar schleierhaft, wie man dieses Spiel gut finden kann, aber bitte. jedem das seine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 14. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2012 Danke euch 4 ? @cube: das hoff ich doch / kann sein, dass ich mich ne halbe stunde verspäte ubd erst gegen 20:30 uhr da bin @tigress: ich steh halt auf comicverfilmunhen/spiele dazu. Und im koop macht es richtig spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 @tigress: ich steh halt auf comicverfilmunhen/spiele dazu. Und im koop macht es richtig spaß. Das ist der Grund, warum ich mich doch dazu durchgerungen habe, es zu platinieren, weil es zusammen mit meiner Schwester wesentlich mehr Spaß machte, als alleine. Aber das Spiel an sich hat mir trotzdem nicht gefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 14. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2012 Ich hab es zusammen mit meinem 11 jährigen bruder gespielt, er war zwar nicht die größte hilfe, aber immerhin hab ich dadurch nur 1x neustarten müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Dann Glückwunsch zum nächsten Platinpott. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.