qranchips Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Glückwunsch zu Tekken 6! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Glückwunsch zu Tekken 6 =) Ich komm mit den geheimen Leveln garnicht klar. Wenn ich die hätte, dann würde ich auch bald die Platin haben, aber ich glaube das wird nix! Seid ihr genug Leute im Pro-Club, dass ihr die "Virtueller Fussball" Trophäe holen könntet? Ich suche noch einen Club mit gegügend Spielern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 13. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2011 Fc GHeim ist der club Sind ca. 30 player und ab 15-16 uhr is eig. Immer wer on Tekken 6 = derb schwer Geheimen lvl = versauen das spiel Und danke für die glückwünsche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raah81 Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Hy Erst mal glückwunsch zu Tecken 6 Platin!!! Du hast nach Unchartet Platin geschrieben das dich die sammlerei so nervt und du n gutes Spiel suchst ohne Sammlertrophy. Ich kann dir da Killzone 3 ans Herz legen. Super Egoshoter kein Sammelkram. Auch die Onlinetrophys hab ich in ca 2 Stunden ohne boost hinbekommen. Leider hat die sache einen haken den ich nicht verschweigen will, des Game hat n haufen DLS´s und mit Platin kommst du somit nur auf 64 % Vielleicht is das was für dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 14. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2011 Cool danke für den tipp, Ego shooter liegen mir leider nicht (obwohl sie mir gefallen), Die zock ich eher auf pc ohne trophäen Danke für die glückwünsche auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raah81 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Cool danke für den tipp, Ego shooter liegen mir leider nicht (obwohl sie mir gefallen), Die zock ich eher auf pc ohne trophäen Danke für die glückwünsche auch Schade das du´s net mit Ego Shootern hast ich dachte weil Crysis mit drin hast wär des was für dich. Naja egal. PS: Viel Spaß noch mit Crysis ich hab´s letzte woche durchgepielt und musste feststellen wenn ich bei den online Trophäen alle haben will muss ich meinen Job und meine restlichen Hoobies aufgeben:banghead: Weiterhin gutes gelingen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 16. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2011 Danke Ich hab mich echt versucht mit dem genre anzufreunden, aber bei dem versuch wird es bleiben Ja ich bin in crysis glaube ich erst in mission 3 Dir auch viel glück bei platin da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 18. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2011 +++ Frustupdate +++ Ihr denkt euch bestimmt: "Wieso Frustupdate?" "Hä?!, was ist da los?"Zum einen, ich habe eines meiner Ziele diese Woche nicht geschafft (und werde garantiert wenn ich heute fertig bin auch nicht mehr zocken)Fangen wir an mit dem was ich geschafft habe:- 1x Platin -1/1- 10x Trophäen in einem Spiel, die nichts mit der Platin zu tun haben - 1/10- 25 Pro-Club Spiele in Fifa 11 - 85/25- Versuchen den Pokal zu holen - Pokal geholt So, was stört mich nun.Ich könnte ja sagen: "Super, ich hab 3/4 Zielen erreicht, Spitzenklasse!"Ich habe übrigend folgende Trophäe geholt: VereinsruhmGewinne mit einem Online Pro Club den Pokal.und bin bei FIFA von 97% auf 98% gekommen.ABER:Vereinstreue Spiele 50 Online-Partien für denselben Pro Club.Diese habe ich nicht bekommen, und ich habe mittlerweilse schon 85 Spiele gemacht.(Ich habe mitgezählt + Ingamestatistik)Ich werde heute noch weiter spielen, aber nur bis maximal 100 Spiele.Ich dachte mir gut, ok, holste mal noch Platin bevor du dir FIFA 12 holst.Ist nicht mein erster Trophäenbug in dem Spiel.Bug 1: 100 Ranglistenspieltrophy -> 154 GebrauchtBug 2: 500 VP Spiele -> 11XX GebrauchtBug 3: 50 Pro Club Spiele -> ??? GebrauchtDas war's für mich ...ich werd mir kein FIFA mehr holen >.<Ziele für nächste Woche:- FIFA Platin - 10x Trophäen in einem Spiel, die nichts mit der Platin zu tun haben Schönes Wochenende euch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 dann Glückwunsch und weiter viel Erfolg bei Fifa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 18. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2011 Danke ... Ich hab nen Thread gefunden wo es ganz vielen so geht, das beruhigt mich schon wieder ein bisschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Bug 1: 100 Ranglistenspieltrophy -> 154 Gebraucht ist normal wegen quittern Bug 2: 500 VP Spiele -> 11XX Gebraucht dafür gibt es eigentlich keine anzeigetafel oder hast du mitgezählt? Bug 3: 50 Pro Club Spiele -> ??? Gebraucht die ist wohl echt verbuggt, aber wenn du nach der 5. Minute abbrichst, zählt es als spiel Glückwunsch aber trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 18. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2011 Bug 1: 100 Ranglistenspieltrophy -> 154 Gebraucht ist normal wegen quitternBug 2: 500 VP Spiele -> 11XX Gebraucht dafür gibt es eigentlich keine anzeigetafel oder hast du mitgezählt?Bug 3: 50 Pro Club Spiele -> ??? Gebraucht die ist wohl echt verbuggt, aber wenn du nach der 5. Minute abbrichst, zählt es als spielGlückwunsch aber trotzdem nicht mitgezählt aber unter mannschaftsstatistik glaub ich stand es (habe meinen pro gleich am anfang gemacht und ihn immer bei bayern eingesetzt)PS: Kleiner Nachtrag:Nach 91 Spielen: Verbindungsabbruch - *bling*, *bling* Vereinstreue Spiele 50 Online-Partien für denselben Pro Club. Fussball LegendeSpiele alle Trophäen frei.PS: Habe 10 Spiele geboostet 54-64 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 na dann Glückwunsch zu Fifa 11 Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Glückwunsch zur neuen Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Glückwunsch zur langersehnten FIFA11 Platin. Allerdings kann ich auch nur den Pro-Club-Bug bestätigen;) Wobei der bei mir positiv war:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raah81 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Von mir auch Glückwunsch zur Platin Jetzt geht´s aber rund mit den Platin´s bei dir:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 GW zu FIFA 11! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 19. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2011 Glückwunsch Glückwunsch zur neuen Platin. Danke Glückwunsch zur langersehnten FIFA11 Platin. Allerdings kann ich auch nur den Pro-Club-Bug bestätigen;) Wobei der bei mir positiv war:D Wie der war positiv bei dir? Von mir auch Glückwunsch zur PlatinJetzt geht´s aber rund mit den Platin´s bei dir:smile: Waren bis auf Transformers 3 alles Spiele, die schon "fast" fertig waren und mir nur die Lust/der Anrzeiz fehlte. Aber wenns einmal läuft, dann läuft's GW zu FIFA 11! Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Glückwunsch zur Fifa 11 Platin Dieses Spiel konnte ich heute auch vorbereiten Irgendwie haben wir nen ziemlich ähnlichen Geschmack Zu den verbuggten Trophäen: Ich glaube fast alle Trophies in Fifa 11, die etwas mit einer bestimmten Anzahl an Spielen zu tun haben, sind verbuggt. Die Ranglistenspiel-Trophy ist auch verbuggt. Ich habe die Trophäe bei 115 Spielen bekommen, obwohl ich ALLE geboostet habe mit Freunden. Wir hatten max. 5 mal einen Verbindungsabbruch, wenn überhaupt.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.