knoefiii Geschrieben 7. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2012 Was? Für lau ist das doch Top! Ich spiele Spiele nicht nur weil Sie kostenlos sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Du spielst doch sonst sachen, die dich ärgern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Schönes freitagsupdate. Sorry das es gestern nicht geklappt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 7. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2012 Du spielst doch sonst sachen, die dich ärgern... ja, aber die will ich auch spielen :'> Schönes freitagsupdate. Sorry das es gestern nicht geklappt hat. Danke. Kein Problem, hab Cube dafür viel geholfen und danach haben wir uns noch nem anderen game gewidmet. War ganz O.K. so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Jetzt versteh ich nix mehr:willy_nilly: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 7. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2012 Jetzt versteh ich nix mehr:willy_nilly: mit 13 ging mir das auch so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Ich bin doch kein alter Sack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 7. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2012 du bist doch 13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Glückwunsch zu deinen Brettspiel-Erfolgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Danke Woran liegt's bei dir? An den Destruction Kills in BFBC2 ^^ bzw. generell an dem Spiel, komme irgendwie nicht davon los Und ich muss dir Recht geben, ich werd Shift 2 auch ned laden :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Glückwunsch zu deinen 17% im Hasbro Spiel. Was sind in dem Teil alles für Minispielchen inbegriffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 8. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2012 An den Destruction Kills in BFBC2 ^^ bzw. generell an dem Spiel, komme irgendwie nicht davon los Und ich muss dir Recht geben, ich werd Shift 2 auch ned laden :'> gut so mit shift 2 Glückwunsch zu deinen 17% im Hasbro Spiel. Was sind in dem Teil alles für Minispielchen inbegriffen? Danke Die minispiele sind: Yathzee hands down Cluedo Spiel des lebens Mauss reis aus (oder wie des heißt) Und noch 2, die mir gerade nicht einfallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 gut so mit shift 2Danke Die minispiele sind: Yathzee hands down Cluedo Spiel des lebens Mauss reis aus (oder wie des heißt) Und noch 2, die mir gerade nicht einfallen Klingt lustig Was machste damit nach Platin? =) Glückwunsch zu den Erfolgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 8. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2012 Danke Nach platin werd ich es verkaufen. Das wird aber noch etwas dauern, da ich glückstrophäen hasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 8. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2012 Update kommt morgen, ich hoffe ihr verzeiht mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Nöööö. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 9. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2012 wie nö? ich kann euch doch kein update ohne platin bringen, und da ich am wochenende keine lust/zeit zum zocken hatte musste ich gestern anfangen :'> update kommt in ca. 20-30 minuten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 9. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2012 +++ Update +++ Update +++ Update +++ So meine lieben Leser.Wie Ihr schon eben erfahren durftet schreibe ich ungerne ein Update ohne nennenswerte Erfolge.Genauergesagt, gestern hätte ich ein Update für 5 Trophäen aus 2 Spielen schreiben müssen, daher (und weil heute Feiertag, also verlängertes Wochenende) kommt das Update erst jetzt.Ich habe mich bis gestern mit 2 Spielen beschäftigt.Angefangen hat es am Freitag Abend mit Red Dead Redemption, wo wir unseren Männerabend machen wollten, der aber leider ins Wasser fiel.Hier wurden aber haufenweise Trophäen mit Cubefan2003 geholt, die Ihm noch fehlten.Für mich sprang nichts heraus.Ich wollte Ihm dann noch meinen Spielfortschritt in Trine 2 verfügbar machen, damit Platin ne Geschichte von 2-3 Stunden ist.Hier sind wir aber hängengeblieben und haben Ihm die easy trophies geholt, und noch 2 knackige, die ich auch brauchte.Ich erhielt: Meister der PfeileSchieße drei Pfeile in die Luft und fange sie alle mit dem Schild des Ritters auf. TrapezartistSchwinge dich mithilfe des Enterhakens um ein Objekt und greife dann mit dem Enterhaken weiter.Die erste ploppte einfach auf, als ich sinnlos viele Pfeile in die Luft schoss, und dann ein paar auffing.Die andere ploppte auf, als Cube sie das zweite mal erzielte (das erste mal bekam er sie, beim zweiten mal ich)Trine 2: 55% -> 73%Hier werde ich mit Cube weiterspielen und Platin holen (er bereitet es natürlich nur vor ^^)Seit gestern Abend hänge ich vor Spiel mal wieder 3, alias Family Game Night 3, was ich auch erfolgreich heute um kurz nach 16 Uhr beenden konnte.Es war leichter als gedacht.Lediglich eine Trophäe (ein Twisterspiel perfekt abschließen) machte mir zu schaffen.Das aber auch nur, weil nirgends steht, dass die Trophäe nur kommt wenn man alleine spielt >.> ich hab es locker 10x im 2-Spielermodus geschafft ^^Die Ausbeute: Vergoldet Gewinne eine Partie SPIEL DES LEBENS mit über 2.000.000 $ Vermögen. Grandioser Groove Gewinne 1 Partie Original-TWISTER. Mixmaster Gewinne eine Partie der Remix-Version von TWISTER. Sagenhafte Skills Erziele in einer Partie Original-TWISTER über 80 %. Abgefahren Erziele in einer Partie Original-TWISTER über 90 %. Tanz oder gar nicht Erziele in einer Partie Original-TWISTER ein perfektes Ergebnis. Das war erst der Anfang Meistere in der Remix-Version von TWISTER eine 6-Beat-Anzeige. Bei mir sieht das so leicht ausHol dir im Original-TWISTER beim Freestyling ein perfektes Beat-Timing. Elementar Gewinne 1 Partie Original-CLUEDO. Gerechtigkeitsverfechter Gewinne 1 Partie der Remix-Version von CLUEDO. Durchblicker Gewinne eine Partie CLUEDO mit nur 2 identifizierten Objekten auf deiner CLUEDO-Karte. DetailspezialistErziele die maximale Punktzahl in einem beliebigen CLUEDO-Mini-Game. Vielseitigkeitsprofi Würfel in der Remix-Version von CLUEDO alle 5 Ereignisse des Event-Würfels. VertrauenspersonHol dir in einer Partie Original-CLUEDO zwei Extra-Hinweise von CLUEDO-Personen. SchlüsselfigurSchließe in Remix-CLUEDO einen Spieler mit dem Schlüssel zur Villa in einem beliebigen Raum ein. Dreikäsehoch Gewinne 1 Partie Original-MAUS REISS AUS. Willkommen in HamelnStell in MAUS REISS AUS mit Käse erfolgreich einem anderen Spieler eine Falle. Baumeister Stelle in MAUS REISS AUS 50 Fallenteile auf (insgesamt, über alle gespielten Partien). Da Vincheese Bau in einer einzigen Partie Remix-MAUS REISS AUS jeden der 5 Fallentypen. Yahtzee! Gewinne 1 Partie Original-YAHTZEE HANDS DOWN. Kombo-Ritter Hol dir 2 Kombo-Karten in einer einzigen Partie Original-YAHTZEE HANDS DOWN. Kombo-König Hol dir 6 Kombo-Karten in einer beliebigen Partie YAHTZEE HANDS DOWN. Schneller als der BlitzBesiege im Remix-YAHTZEE HANDS DOWN einen Spieler, der die Karten ablegt, indem du vorher ablegst. Ausgezeichnetes Lebenswerk Gewinne 10 Partien Original-SPIEL DES LEBENS. Du bist nicht zu bremsen Gewinne 10 Partien Original-TWISTER. Meisterdetektiv Gewinne 10 Partien Original-CLUEDO. Zehnkäsehoch Gewinne 10 Partien Original-MAUS REISS AUS. Kartenmogul Gewinne 10 Partien Original-YAHTZEE HANDS DOWN. Potato-PartySchalte alle Kostüme für MR. & MRS. POTATO HEAD frei.Einfach traumhaft!Schalte alle Statuen für den Hauptplatz des Vergnügungsparks frei. Die Welt ist schönSchalte alle Gebäudedekos für den Hauptplatz des Vergnügungsparks frei. Party ohne EndeSchalte alle Maskottchen für den Hauptplatz des Vergnügungsparks frei. Spiele-OlympSchalte alle Trophäen frei. Spiel mal wieder 3: 17% -> Platin + 100%Nun sind 2/3 Family Game Nightspielen beendet.Das waren auch beide importversionen und es bleibt nur noch die deutsche (PSN) Teil übrig.Die von jedem verhassten Glückstrophäen (Kombo-König und 10x yahtzee gewinnen) konnte ich binnen 2 stunden fertig bringen.Kombo-König dauerte gar nur 2 versuche.Platin #41 somit eingefahren.Dann kommen wir noch zum aktuellen Spiel.Ich sitze gerade an Green Lantern und es ist schon ein geniales Spiel.Selbstverständlich spiele ich direkt auf Smaragdritter (schwer) um mir einen Durchgang zu sparen.Ich befinde mich aktuell in Level 3 und habe schon arge probleme alleine.Ich werde aber nach beendigen des Updates mit meinem Bruder weiterzocken, der versucht sich gerade allein an Lvl 3.Wir wollen das Game im KOOP durchspielen, da Ihm zuschauen alleine nicht reicht Die Ausbeute bisher: InvasionMission 1 beenden. AblenkungMission 2 beenden. Geht gerade erst losLande eine 20 Treffer-Kombo. Master BlasterBesiege 10 Gegner mit dem Ring-Blaster. Der OberhammerBesiege 10 Gegner mit dem Streithammer. Meine Macht!Benutze 10 mal Ringüberladung. Was hoch steigt ...Wirf 20 Gegner hoch. Eine SerieLande eine 50 Treffer-Kombo. StufenanstiegErreiche Erfahrungsstufe 5. Green Lantern: 0% -> 15%Hier habe ich bisher nicht auf Trophäen geachtet.Ich werde erstmal die Story spielen und im Anschluss alles andere holen.Hier sollte hoffentlich dieses Wochenende Platin folgen Das war es schon wieder vorn mir Bis die Tage, und jetzt fleißig posten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Da ist es schon. Glückwunsch zur Platin und den anderen Trophys. Leider sind es nur Crap Spiele, für mich halt. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Nööö. Hehe. Schönes Update. Glückwunsch zur nächsten platin. Nochmal sorry wegen Freitag. Holen wir aber nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.