knoefiii Geschrieben 2. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2012 Danke euch @staatsfeind: Ist blöd gelaufen, dass der monatsletzte auf samstag fiel, daher 3 updates am wochenende ^.^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Gratuliere zu deinen zwei Platins. Ich hab ja gesagt, Shrek geht schnell. Was wirst du nun spielen. Das Tief schon überwunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 2. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2012 Ja, das tief ist denke ich überwunden. Als nächstes werd ich mich alarm für cobra 11 oder green lantern widmen, welches zuerst weiß ich aber noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Glückwunsch zu allem, was ich verpasst habe ^.^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Glückwunsch zu deinen großen Erfolgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 2. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2012 Danke an euch 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Danke euch @staatsfeind: Ist blöd gelaufen, dass der monatsletzte auf samstag fiel, daher 3 updates am wochenende ^.^ Ich kann damit leben, für dich war es vielleicht etwas mühsam! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 2. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2012 Ich kann damit leben, für dich war es vielleicht etwas mühsam! Ich tipp meine updates gerne, von dem her ist es kein problem für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Ich tipp meine updates gerne, von dem her ist es kein problem für mich Das sind ja alle zufrieden und wir haben uns lieb! :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Glückwunsch zu den 2 Platinpötten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Von mir auch nochmal glückwunsch zu den beiden Pötten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 :emot-raise:Was wollt ich noch mal hier?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Glückwunsch zu 2x Platin! Habe ja beide Games schonmal platinieren können und weiß deshalb, welch' Qual man vorallem bei den Sprüchen erdulden muss. ^^ Schade, dass du das Ziel von 2000 Pötten nicht erreichen konntest, doch das ist ja nicht weiter tragisch, da du uns dafür das Update serviert hast. :emot-raise:Was wollt ich noch mal hier?:emot-raise: Spammen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 3. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2012 Danke @gotcha und cube. Mich um meine ranglistenplatzierung beneiden LA Danke ace. Ja, nicht die besten spiele, aber was zockt man nicht alles für trophäen. Du hast ja eh schon glaube ich jeden crap gezockt Die 2000 trophäen hätte ich locker noch geschafft, aber ich hasse angefangene spiele in meiner liste und zieh sie daher meist auf einmal durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Glückwunsch zu den 2 Platin Trophys, komme leider wegen der Zeit nicht mehr nach. ^^ Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 3. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2012 Danke michi, Kein problem, ich versteh des Matura (oder was du auch immer machst) ist wichtiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zangetsu Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Glückwunsch zu den beiden Platin Trophäen! ... nachträglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2012 Danke . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Was ist das eigentlich für eine Platin in deinem Banner ganz unten, die aussieht wie ein Turbofeld aus WipEout? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Tron Evolution ist das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.