Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

knöfi's way to 50+X

Recommended Posts

+++ Update +++ Update +++ Update +++

Was ne kack Woche ^^

Ich habe die ganze Woche bis auf heute 30 mins nichts gezockt.

Es war nicht meine Woche bisher, aber mein Update wollte ich bringen und habe dafür extra noch eine Trophäe erspielt. :D

Also ich habe heute wie von euch gewünscht mit Trine 2 angefangen.

Ich habe von UnLeAsHeD_KeLaLi gelesen, dass er Platin in 88 Minuten holte habe ich ihn gefragt wie und er verriet es mir.

Er hostete ein Onlinespiel, ich stieg ein und hatte automatisch alle Trophyrelevanten Fähigkeiten und Lvl freigeschalten.

Somit die größte Hürde zu Platin genommen dachte ich.

Als wir uns an der 3 Pfeile Trophy versuchten wurden wir mit Missgunst gestraft, denn Sie wollte einfach nicht kommen.

Er hat mich teilweise sogar mit 5 Pfeilen binnen 2 Sekunden getroffen ...

Nun gut, ich habe dann noch eben eine andere Trophy geholt, bei der es 0 Können brauchte.

gold_header.png

04.PNG Ein Pflanzenschmaus

Füttere Fleischfressende Pflanzen mit drei oder mehr unterschiedlichen Leckerbissen.

Trine 2: 0% -> 8%

Zum Spiel an sich kann ich bisher noch nicht viel sagen.

Es ist sehr gewöhnungsbedürftig und ich werde mich morgen intensiv damit beschäftigen, da ich irgendwie die letzten Tage 0 Bock auf zocken hatte.

!!! Motivationstief, bitte helft mir !!!

Na gut, mindestens 2 Platin hab ich mir die nächsten 50 Stunden vorgenommen :cool2:

Mal gucken wie viele ich schafft.

Was denkt Ihr?

Erstmal glückwunsch zur vorbereitung!! Das mit dem keine lust kenne ich!! wie wäre es mit RDR? dann haast du sicher wieder lust :) Achso kaannst du mir mal per PN erklären wie das geht mit Trine?

Danke, aber welche Vorbereitung? ;)

Jo, ich schalt den pc an und dann kommt die pn :)

Schönes Update. Du bist in einem Tief? Dann zock etwas, das auch Spaß macht.

Danke,

Problem ist: ich hab nix da, worauf ich grad bock hab.

Zu Trine 2 kann ich dir n Tip geben. Spiel bis wenn du genügend erfahrungspunkte hast rüste die Diebin so aus das sie 2 Pfeile auf einmal verschisst. Dann den Ritter unten und die Diebin etwas erhöt und den Stick nur leicht antippen.

Wie oft und in welcher zeit du den schild triffst is nämlich egal, es müssen 3 Pfeile gleichzeitig in der Luft sein.

Is ne 2 Minuten geschichte!!!!

ich geb dir gleich nur :P

jetzt erfährst halt den tipp wegen trine 2 nicht :xd::'>

Zu Trine 2 kann ich dir n Tip geben. Spiel bis wenn du genügend erfahrungspunkte hast rüste die Diebin so aus das sie 2 Pfeile auf einmal verschisst. Dann den Ritter unten und die Diebin etwas erhöt und den Stick nur leicht antippen.

Wie oft und in welcher zeit du den schild triffst is nämlich egal, es müssen 3 Pfeile gleichzeitig in der Luft sein.

Is ne 2 Minuten geschichte!!!!

mhm haben wir probiert.

Ich hab online jemanden gehabt der mir halft, hab sie aber irgendwie nicht bekommen.

Ich versuch mich am Schluss nochmal dran

Trine 2 sollte ich auch mal anspielen. runtergeladen hatte ich es mir ja schon.

Zumindest mal Glückwunsch für deine 8% bei Trine 2.

Vllt mal einen Gang in die Videothek tätigen, um zu sehen, ob das was ansprechendes dabei ist, um dich aus dem Tief zu holen. Ansonsten, gibt es derzeit keine Spiele käuflich zu erwerben, die dich interessieren wüden.

Danke.

Ja Trine wird nicht auf Platin gespielt, habe ich eben festgestellt.

Das ist so mega scheiße ...

ich hab einfach keinen bock mehr drauf xD hab jetzt knapp 2 stunden investiert und die wirklich schnell machbaren sachen geholt, der rest wird vllt. irgendwann mal gemacht :P mehr im Update heut Abend.

Mhm so richtig ansprechen tut mich aktuell kein Game, nicht mal FIFA, Red Dead Redemption und konsorten.

Ein Spiel aus Amerika ist unterwegs zu mir, da freue ich mich grad drauf :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...