comFX Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Egal, hauptsache du bleibst in den Projekten Ob ich jetzt ein PP oder SP von dir abonniere ist mir egal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Sehr gut bin auch für 1. Bleib hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Zur Kenntnis genommen :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 20. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2012 Logo bleib ich hier Danke LA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 20. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2012 Da mach ich mal an einem Tag früher (18 Uhr) schluss um ein bisschen spielen zu können und was ist? Ich komm nach Hause und hab kein bock mehr auf zocken ... Was Ihr mir da mit Trine aufgebrummt habt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Die Nummer 1 ohne Crap und mit Zeitaufwendigen bidde ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 20. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2012 Daniel du bist doch nur zu faul mir 2 banner wöchentlich zu machen, daher willst das ich wkc und so mist spiele . Ich kann dich aber beruhigen, mir geht der richtige crap aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Kann man jetzt sehen wie man will ^^ Aber ich finde jeder sollte min. eine vergleichsweise Schwere/Zeitaufwendige Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 20. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2012 Ich hab 2x fifa und rdr, das sollte reichen Außerdem hab ich nfs the run platin, das wirst du nicht erleben/schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Ich hab 2x fifa und rdr, das sollte reichen Außerdem hab ich nfs the run platin, das wirst du nicht erleben/schaffen hättetentäng Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 20. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2012 hättetentäng Bitte was?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Bitte was?! kennst du das nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 21. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2012 Nein tu ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Ich kenne das nur ein wenig anders. man kann es auch so nennen: Hätte wenn und aber^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 21. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2012 Ok, was der post dann bezwecken sollte verstehe ich aber imner noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 mhh hast recht dann bedeutet das wohl doch was anderes. naja mal warten was Danchka dazu sagt was es bedeutet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 21. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2012 Ich denke, er ist nur neidisch, dass ich the run fertig habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 lol habe es ja auch fertig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zangetsu Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Wünsch dir, nachträglich, viel Erfolg, Durchhaltevermögen und Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 21. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2012 Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.