comFX Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Ich würde auch Trine 2 sagen und dann Shrek... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 19. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2012 Da ich kein Interesse an einem der Games habe und dadurch dir nicht wirklich helfen kann, sag ich mal Trine2. Mfg Hitman Ich würde auch Trine 2 sagen und dann Shrek... Wehe euch, dass Spiel ist kacke ^^ dann muss ich mich wie bei sly dazu zwingen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Ich kann dir nicht sagen ob es kacke ist, weil ich es noch nicht gespielt hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 19. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2012 ach und ichs soll es dann mal testen? na gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Nimm Shrek. Ich werde es wohl im April auch weiter spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Danke euch 3 @tommy: eindeutig zu viel (7,99€ je) Ach du meine Güte bin auch für Trine2 hab es zwar noch nicht gespielt aber im vergleich zu den anderen Games habe ich ein Video bei GameOne in der Rubrik eine Stunde mit gesehen. Das sah echt sehr gut aus hier mal der Link http://www.gameone.de/blog/2012/1/1-stunde-mit-trine-2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Ich vote für Trine 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 19. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2012 Ihr habt ja alle kein erbarmen mit mir, aber wenigstens soll es in 4-6 stunden schaffbar sein, also werd ich mich freitags mal ransetzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 spiel was extrem Zeitaufwendiges wie z.B. WKC 1+2 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 20. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2012 Das wär dir wieder recht danchi, aber so weit wird es nicht kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 ach und ichs soll es dann mal testen? na gut So war es gedacht :'> Ich warte dann dein Feedback ab... Hab nämlich beide Teile hier... spiel was extrem Zeitaufwendiges wie z.B. WKC 1+2 ^^ Da muss ich Daniel aber Recht geben! Spiel mal was Zeitaufwendiges, wie die genannten Spiele oder sogar Star Ocean Das wär dir wieder recht danchi, aber so weit wird es nicht kommen Nicht nur ihm... :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 20. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2012 tzz ^^ ich bin doch nur noch 13 Platin von meinem Ziel entfernt. So viel games hätt ich sogar hier liegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Dann hau rein! Was geschieht nach erreichen deines Ziels? Platinprojekt? Weil mit deinem Tempo wird es ja nicht mehr solange dauern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 20. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2012 Es gibt 3 varianten wie ich verfahren könnte. 1. Ich stock mein ziel auf 75 auf. 2. Ich mach die 50 und zock dann just 4 fun 3. Ich verlier die lust an trophys und zocke just 4 fun und mach die 13 fehlenden übers jahr verteilt Altuell tendiere ich zu 1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Die erste Variante würde mir auch besser gefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 20. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2012 Jap, und bis die ratchet und clank hd collection erscheint mag ich auch den crap hier abarbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Jup sehe ich auch so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Dann hau rein!Was geschieht nach erreichen deines Ziels? Platinprojekt? Weil mit deinem Tempo wird es ja nicht mehr solange dauern... Bloß nicht! Knoefiii bleibt hier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Glückwunsch zu den 2. Platin und den 100% games:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 20. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2012 Ne, ich bleib hier bei den spielerprojekten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.