GMLipp Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 glückwunsch zur oben platin. und wieder mal ein sehr gut gelungenes wochenupdate. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Glückwunsch zu deinen Platin-Trophäen und den anderen Erfolgen, sehr gute Ausbeute für eine Woche! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Ja, mal wieder ein Update… sehr schön und das gleich mit 2 Platin Pötten. Congratulations … auch wenn die Spiele eher nichts für mich sind, außer RDR ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 18. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2012 Dank euch beiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Glückwunsch zu den 2 Platin-Trophäen, den Erfolgen in RDR und den restlichen Trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Dann Glückwunsch zu deinen WE-Erfolgen Nicht schlecht wenn du die 100% in RDR packen solltest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Glückwunsch zu deiner Ausbeute. Würde mich freuen wenn du die 100 % bei RDR packst. Wieviel hast du denn für die Pusooys bezahlt??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 19. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2012 Danke euch 3 @tommy: eindeutig zu viel (7,99€ je) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Gratuliere zu den 2x Platin, dem Fortschritt in RDR und den 2x 100%! Haste ja am Wochenende wieder gut reingehauen! "Der Lerneffekt wird in dem Spiel total verfehlt" hat bei mir doch für nen Lacher gesorgt. Dann bin ich mal auf nächste Woche gespannt. Weiter so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 19. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2012 Gratuliere zu den 2x Platin, dem Fortschritt in RDR und den 2x 100%!Haste ja am Wochenende wieder gut reingehauen! "Der Lerneffekt wird in dem Spiel total verfehlt" hat bei mir doch für nen Lacher gesorgt. Dann bin ich mal auf nächste Woche gespannt. Weiter so! Danke, ja da musst ich auch lachen als ich es korrektur gelesen habe. Ich bin auch auf nächste Woche gespannt, da ich noch keinen Plan habe, was ich spielen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Nicht schlecht jetzt haust du ja wieder richtig rein Glückwunsch dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Brauch nur ne Verabredung für die 2 Poker Trophäen Da wäre ich dann dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 19. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2012 Danke cube und dann sind wir ja schon 2 Gut das ich von poker keine ahnung hab und die trophäe somit nicht ohne hilfe bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Richtig gut Pokern kann ich auch nicht aber ich kenne wenigstens die grundlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 19. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2012 Die kenn ich auch Die eine trophäe kann man ja zu zweit holen, aber für die andere braucht man 6 leute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Ja ich weiß das gotcha auch dabei wäre und Ace hatte sich auch angemeldet dann sind wir schon 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 19. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2012 Yay . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Glückwunsch zu den Trophys, den 100% und den 2 Platin. Nun hast dafür einiges geschafft, innerhalb den paar Tagen. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 19. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2012 Glückwunsch zu den Trophys, den 100% und den 2 Platin. Nun hast dafür einiges geschafft, innerhalb den paar Tagen. Mfg Hitman Danke. Ja, sprichwörtlich in paar Tagen, waren ja nur Samstag und Sonntag Allerdings weiß ich grad nicht was ich zocken soll. Hab noch Für immer Shrek, Family Game Night 3 (bekannt unter spiel mal wieder 3), Pictionary Plus und Trine 2 hier. Alle Spiele schrecken mich gerade etwas ab, was sagt Ihr soll ich zocken: Für immer Shrek - Sammelsachen Family Game Night 3 - verdammt viele Glückstrophäen die echt mies sind Pictionary Plus - kein fertiger Leitfaden ^^ Trine 2 - noch kein game der sorte gezockt, daher kA ob es gefällt Wie gesagt, was sagt ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Da ich kein Interesse an einem der Games habe und dadurch dir nicht wirklich helfen kann, sag ich mal Trine2. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.