Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

knöfi's way to 50+X

Recommended Posts

Natürlich hast du sie dir verdient! ;)

Was sollte denn bei FGN4 mit dem zweiten Controller nicht funktionieren? Muss mir FGN auch mal so nebenher geben. Hab ja den 3. Teil hier liegen. Wie findest du denn FGN vom Schwierigkeitsgrad her so?

Wenn ich so an Warhammer zurück denke... Würde ich genauso antworten. Hatte es damals ausgeliehen und mir hat es so garnicht gefallen...*

Danke,

Schwierigkeitsgrad ist unterirdisch (außer sorry sliders, da bin ich zu doof für :xd::'>)

Die Funktion mit dem zweiten Controller will bei mir nicht, ich kann den zweiten Controller ingame nicht aktivieren.

Ich müsste nur noch Start drücken um zu starten, aber irgendwie will er die Funktion nicht annehmen :(

Echt gutes Update ;)

Dann Glückwunsch zu deiner neuen Platin (hab ich gar nicht mit gerechnet xD)

und nochmal Biddeschön *hust* ich sehe mich ja gar nicht mit SR in den Danksagungen *hust* ^^

Danke Herr K.,

wie jetzt du wusstest davon? Ò.Ó

naja, dann guck nochmal in den Danksagungen :P

Jetzt weiß ich auch was du meinst das sich die 100% ziehen -.- bin zwar noch nicht ganz duch, fehlen noch 6 oder 7 missionen aber alleine Überlebenskunstler lvl 10 nervt -.- 18 lila schneeglöckchen und nochmal 2 von allen anderen -.- das nervt und zieht sich... hoffe das die anderen nicht so schlimm sind. Hast du ein Tipp für die schatzkarten? wie soll man die orte finden die abgebildet sind?

Schatzkarten hab ich komplett mit der hilfe von red dead wiki gemacht, da sind alle fundorte genau beschrieben und bebildert, dass ist super.

Ja, kräutersammeln war langweilig, scharfschützen eher nervig :)

Wenn du noch 7 missionen hast, dann hast du ja das grandiose ende noch gar nicht gesehen :)

naja mit den Pumas hatte ich probleme aber beim bären hat es beim zweiten mal geklappt, naja das blöde fieh hat immer seine freunde gerufen^^ musste dann immer 3 mit dem gewehr platt machen und dann den letzten mit dem messer :)

ja die verpassbare habe ich von anfang an gemacht, also bei der 21 mission. bin jetzt bei 82 % oder so, am meißten fehlen noch die outfits und die Kopfgeldmissionen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...