knoefiii Geschrieben 12. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2012 Natürlich hast du sie dir verdient! Was sollte denn bei FGN4 mit dem zweiten Controller nicht funktionieren? Muss mir FGN auch mal so nebenher geben. Hab ja den 3. Teil hier liegen. Wie findest du denn FGN vom Schwierigkeitsgrad her so? Wenn ich so an Warhammer zurück denke... Würde ich genauso antworten. Hatte es damals ausgeliehen und mir hat es so garnicht gefallen...* Danke, Schwierigkeitsgrad ist unterirdisch (außer sorry sliders, da bin ich zu doof für :'>) Die Funktion mit dem zweiten Controller will bei mir nicht, ich kann den zweiten Controller ingame nicht aktivieren. Ich müsste nur noch Start drücken um zu starten, aber irgendwie will er die Funktion nicht annehmen Echt gutes Update Dann Glückwunsch zu deiner neuen Platin (hab ich gar nicht mit gerechnet ) und nochmal Biddeschön *hust* ich sehe mich ja gar nicht mit SR in den Danksagungen *hust* ^^ Danke Herr K., wie jetzt du wusstest davon? Ò.Ó naja, dann guck nochmal in den Danksagungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Danke Herr K., wie jetzt du wusstest davon? Ò.Ó naja, dann guck nochmal in den Danksagungen Jetzt sehe ich es auch Herr K ^^ und ich würde mal sagen Intuition Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2012 bei mir stimmt Herr K. sogar nich Weibliche Intuition? Aah, Ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 bei mir stimmt Herr K. sogar nich Weibliche Intuition? Aah, Ok. Bei mir stimmt K. nicht aber bei dir doch schon ... nicht war :'> ne nicht ganz das war eher knollige Intuition :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2012 tzzz ^^ zur strafe sollt ich dich ja jetzt mit platin zubomben, aber nett wie ich bin mach ich z.Zt. nur immer 1 pro woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Dann werd ich es mir bei Gelegenheit mal anschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2012 ich spiele ja FGN 4, der 3er liegt unberührt hier wollte nur erst den englischen machen, da hier doppelplatin möglich ist und ich mir die eig. holen wollte (sofern ich den 2spieler modus noch hinbekomme) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Gibts doch bestimmt auch nen Online-MP oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2012 teil 4 hat keinen onlinemodus, das hatten zwar teil 1 und 3, aber im 4er war da wohl kein geld mehr für Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Glückwunsch zur Platin! Nochmals hier, hatte am PC kein I-Net, deshalb war ich hier abwesend ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 13. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2012 Danke dynamite Hab dir im psn auch geantwortet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Herzlichen Glückwunsch zur Platin in Red Dead Redemption Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 14. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2012 Danke fighter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Jetzt weiß ich auch was du meinst das sich die 100% ziehen -.- bin zwar noch nicht ganz duch, fehlen noch 6 oder 7 missionen aber alleine Überlebenskunstler lvl 10 nervt -.- 18 lila schneeglöckchen und nochmal 2 von allen anderen -.- das nervt und zieht sich... hoffe das die anderen nicht so schlimm sind. Hast du ein Tipp für die schatzkarten? wie soll man die orte finden die abgebildet sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 15. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2012 Schatzkarten hab ich komplett mit der hilfe von red dead wiki gemacht, da sind alle fundorte genau beschrieben und bebildert, dass ist super. Ja, kräutersammeln war langweilig, scharfschützen eher nervig Wenn du noch 7 missionen hast, dann hast du ja das grandiose ende noch gar nicht gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Ok super. Scharfschütze habe ich schon. die beiden Pumas messern haben auch genervt -.- erst findest du die ficher nicht und dann killen die einen immer... Nee aber das werde ich gleich machen erst Mythbuster zuende gucken^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 15. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2012 Ich weiß nicht, die pumas und den bären messern war über einfach Oder ich hatte einfach glück. Aber wenn du die herausforderungen schon hast, hast ja des schlimmste schon. Hast die verpassbare trophy auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 naja mit den Pumas hatte ich probleme aber beim bären hat es beim zweiten mal geklappt, naja das blöde fieh hat immer seine freunde gerufen^^ musste dann immer 3 mit dem gewehr platt machen und dann den letzten mit dem messer ja die verpassbare habe ich von anfang an gemacht, also bei der 21 mission. bin jetzt bei 82 % oder so, am meißten fehlen noch die outfits und die Kopfgeldmissionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 16. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2012 Kopfgeld und outfits gehen schnell. Naja, ich hab die tiere 2x angeschossen und dann gemessert, das lief super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Was lange wärt, wird endlich gut.....oder so ähnlich, wie auch immer, Gratulation zu deiner schönen Trophäenausbeute und der Platin in RDR, auch wenn ich es erst jetzt schreibe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.