marcelreise11 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 nein, da du glücksspiel nicht "verabreden" kannst. Es ist und bleibt Glück wie die Würfel fallen. Schade Dann werde ich sie nicht machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 glückwunsch zu deinem wochenerfolg. und cooles update, wie immer halt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 11. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2012 Achso okay Saints Row ist natürlich kein Crap, obwohl es jetzt auch nicht das beste Spiel ist ^^ Geschmäcker sind halt verschieden glückwunsch zu deinem wochenerfolg. und cooles update, wie immer halt. Danke meth Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Glückwunsch zu dieser lästigen aber wirklich schönen Platin! Ich muss ehrlich gestehen, dass ich mich absolut nicht an die Trophy mit dem Pferd erinnern kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Auch von mir Glückwunsch zum Update, hast ja wieder einiges erreicht. Insbesondere die Platin in RDR gönne ich dir richtig, hast einiges an Arbeit reingesteckt. Danke für euer Angebot, ggf werde ich in einigen Monaten nochmal nachfragen, da cih im Moment umziehe und wenn ich mal dazu komme die PS3 anzuwerfen ich FF 13-2 spiele. Aber erstmal Danke für die angeboten Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 11. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2012 Glückwunsch zu dieser lästigen aber wirklich schönen Platin! Ich muss ehrlich gestehen, dass ich mich absolut nicht an die Trophy mit dem Pferd erinnern kann Danke, dann gibt es nur 2 möglichkeiten. 1. du hast sie unbewusst bekommen 2. du hast sie noch nicht und hast dich auch noch nicht so wirklich mit dem game befasst Auch von mir Glückwunsch zum Update, hast ja wieder einiges erreicht. Insbesondere die Platin in RDR gönne ich dir richtig, hast einiges an Arbeit reingesteckt.Danke für euer Angebot, ggf werde ich in einigen Monaten nochmal nachfragen, da cih im Moment umziehe und wenn ich mal dazu komme die PS3 anzuwerfen ich FF 13-2 spiele. Aber erstmal Danke für die angeboten Hilfe. Danke Thommy Ok, meld dich einfach wenn du Hilfe benötigst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 ich helf auch gern, und ich würd jetzt mal behaupten, dass der gotcha sehr hilfsbereit ist und wenn du nett fragst sicher auch der cubefan Natürlich würde ich dann auch helfen Und wenn du noch viel netter fragst, räumt Cube mit seinem 22 Kugeln fassenden Magazin auch alles alleine ab. Haha das hört sich so an als wäre ich voll der über Pro^^ dem ist aber nicht so zumindest bin ich nicht überduchschnittlich gut meiner meinung nach Dann dir nochmal glückwünsche Knoefiii. Achso und wenn das nächste mal wieder ein RDR abend ist dann vergesst mich nicht das macht immer richtig laune Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2012 Danke, und klar bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Gratuliere zur RDR-Platin & der %-Steigerung! Hast sie dir wirklich verdient! Und am Ende ging es ja doch fixer als gedacht! Freut mich. Dann bin ich mal gespannt, was als nächstes folgen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2012 Danke Tim. Ich hoffe doch, dass ich Sie mir verdient habe . Ich bin auch gespannt was als nächstes kommt. Sollte es mit dem zweiten player bei fgn4 hinhauen wird es fgn, ansonsten keine Ahnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Klasse bericht. Klasse samstag Abend Klasse platin Als naechstes? Wie waers mit warhammer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2012 Nä, nix warhammer, aber danke gotcha. Hab außer rdr nur noch modnation racers wo onlinetrophys fehlen, aber die sind auch nur alleine machbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Danke, dann gibt es nur 2 möglichkeiten. 1. du hast sie unbewusst bekommen 2. du hast sie noch nicht und hast dich auch noch nicht so wirklich mit dem game befasst Oder 3. Ich hab sie bewusst direkt gemacht und sie für so unbedeutend empfunden, dass ich sie direkt wieder aus meinem Gedächtnis verbannt habe B] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Glückwunsch zur RDR-Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2012 Danke qran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Glückwunsch zu den Erfolgen in RdR und SR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Glückwunsch zur RDR Platin und zu den anderen Fortschritten. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2012 Danke euch beiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Danke Tim. Ich hoffe doch, dass ich Sie mir verdient habe . Ich bin auch gespannt was als nächstes kommt. Sollte es mit dem zweiten player bei fgn4 hinhauen wird es fgn, ansonsten keine Ahnung. Natürlich hast du sie dir verdient! Was sollte denn bei FGN4 mit dem zweiten Controller nicht funktionieren? Muss mir FGN auch mal so nebenher geben. Hab ja den 3. Teil hier liegen. Wie findest du denn FGN vom Schwierigkeitsgrad her so? Nä, nix warhammer, aber danke gotcha. Hab außer rdr nur noch modnation racers wo onlinetrophys fehlen, aber die sind auch nur alleine machbar* Wenn ich so an Warhammer zurück denke... Würde ich genauso antworten. Hatte es damals ausgeliehen und mir hat es so garnicht gefallen...* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Echt gutes Update Dann Glückwunsch zu deiner neuen Platin (hab ich gar nicht mit gerechnet ) und nochmal Biddeschön *hust* ich sehe mich ja gar nicht mit SR in den Danksagungen *hust* ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.