CubeFan2003 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Mit den 23 Uhr hätte ich kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 7. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2012 23 uhr find ich n bissl spät zum anfangen Da knack ich gleich weg dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Wer macht mit mir in RDR die DLC-Trophys "Gute Entscheidung" und "Mit den letzten Würfel"? Kenne mich mit Poker net so gut aus, Text-Chat wär am besten. Termine: Heute: 20:30-21:50 Morgen: 20:30-21:50 Freitag: 20:30-00:00 Sonntag: 19:30-21:50 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 7. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2012 Falscher thread?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Falscher thread?! Nee, habe mich hier extra gemeldet, vielleicht machst du, Gotcha, Lord oder Cube mit mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 8. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2012 +++ Update +++ Update +++ Update +++ Soo, heute kommt mein obligatorisches Freitagsupdate.Ich hatte heute Urlaub und demnach auch nach allen Erledigungen ein wenig Zeit zum zocken.Ich habe seit dem letzten Update nur Red Dead Redemption gezockt.Ich bin demnach auch "etwas" weitergekommen.Trophäentechnisch schaut es bisher echt mau aus, aber ich habe ingame recht viel geschafft.Ich habe mich an die 100% gemacht.Habe Sie allerdings immer noch nicht.Ich habe gestern allerdings eine Trophäe bekommen. Mehr als eine HandvollVerdiene $10.000 im Einzelspieler-Modus.somit fehlt nur noch die 100% Trophäe und die verpassbare (machbar nach 100% mit neuem Spielstand) zu Platin.Ich bin aktuell bei 99% und das letzte % hat es echt in sich.Es handelt sich um die letzten 3 Scharfschützen-Herausforderungen.Ich hänge gerade daran, 2 Gegner zu entwaffnen und 2 den Hut vom Kopf zu schießen.Bis auf eine Entwaffnung hab ich alles.Wie hier wohl Stufe 10 der Herausforderung wird (6 Gegner entwaffnen ohne nachzuladen ...)Die Meisterjäger-Herausforderung ging derweil recht fix von der Hand Vor allem die legendären Tiere waren witzlos.Sobald du in die Nähe des jeweiligen Tieres kamst wurde es dir auf der Karte mit genauer Position angezeigt.Erreicht habe ich seit dem letzten Update nun:- Alle 9 Outfits vervollständigen- Alle 20 Kopfgeldjägermissionen abschließen- Alle 5 seltenen Waffen kaufen- Alle 13 Häuser kaufen- Meisterjäger-Herausforderung abschließenEs war eigentlich fixer gemacht als ich dachte Red Dead Redemption: 80% -> 81%EDIT: Unter eine Stunde nach diesem Update war es so weit.Ich habe den letzten Gegner entwaffnet -> Level 8 beendet.6 Wildtiere ohne Nachladen am Stück gekillt -> Level 9 beendet.6 Gegner ohne Nachzuladen oder die Waffe zu wechseln am Stück entwaffnet -> Level 10 beendet.Red Dead Wiki sei Dank für den Tipp es in Thieves' Landing zu machen, da dort keine Sheriffs sind.Red Dead Redemption ingame: 99% -> 100% ErlöstSpiele das Spiel zu 100% durch.Die Trophäe hat Ihren Namen wirklich verdient. Was für eine Erlösung, dass ich hier endlich die 100% habe. Jetzt lösche ich morgen meinen Speicherstand, bzw. fange einen neuen an und mache die 20 Missionen mit dem selben Pferd. Anschließend habe ich Platin und das Hauptspiel kann verkauft werden Der Vollständigkeit halber werde ich natürlich die Undead Nightmare Disk behalten und mir hier nächste Woche als Ziel die 100% (ingame) setzen. Damit ich das Spiel dann genießen kann und die restlichen Trophäen mit meinen Jungs (ihr wisst wen ich meine) machen kann. ^^ Red Dead Redemption: 81% -> 86% (98% ohne DLC's) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Gutes Update Ich wünsche dir Viel Erfolg zur Platin und 100% in RDR Hättest du morgen abend zeit für die 2 Trophys? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Glückwunsch zu den Fortschritten in RDR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 8. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2012 Gutes Update Ich wünsche dir Viel Erfolg zur Platin und 100% in RDR Hättest du morgen abend zeit für die 2 Trophys? Danke und weiß ich noch nicht. Glückwunsch zu den Fortschritten in RDR Danke fighter _________________________ Bin gerade in Level 10 in der Herausforderung, und bisher klappt es gut die 6 Leute zu entwaffnen, es dauert nur immer ewig bis sich Dead Eye auflädt. Ich denke die 100% Trophäe wird in der nächsten Stunde noch kommen (muss noch 3 entwaffnen ohne nachzuladen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Danke und weiß ich noch nicht.Danke fighter _________________________ Bin gerade in Level 10 in der Herausforderung, und bisher klappt es gut die 6 Leute zu entwaffnen, es dauert nur immer ewig bis sich Dead Eye auflädt. Ich denke die 100% Trophäe wird in der nächsten Stunde noch kommen (muss noch 3 entwaffnen ohne nachzuladen ) Haste morgen ab 20:30 zeit? ja oder nein? Wünsche dir Viel Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 8. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2012 was ist an weiß ich noch nicht so schwer zu verstehen? Es ist Freitag, da kommt es durch aus mal vor, dass man spontan mit Freunden weg geht. EDIT: Update wurde geupdatet um kein neues machen zu müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Glückwunsch zu deinen Fortschritten, aber warum haste denn Schwierigkeiten bei den Sniper Herausforderungen ??? und lass dir ruhig Zeit mit der Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 9. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2012 Warum? Weil ich leuten keine waffen aus der hand schießen kann Aber ich hab es ja noch geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Glückwunsch zu deinen Fortschritten in RDR! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Moin! Erstmal glückwunsch zu deinen Fortschritten in RDR! Dann sollte die Platin ja heute/morgen noch kommen oder? Hast dich aber mächtig rangeklotzt mit den 100%. Dafür das du geplant hattest, dass an diesem Wochenende zu machen. Weiter so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Von mir auch glückwünsche zu rdr. habe ich ja auch noch vor mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 9. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2012 Dank euch 3 @tim: Ja, hatte mir gestern spontan urlaub genommen und dadurch nach allen erledigungen zeit zum zocken. Eigentlich waren ja nur die steckbriefe geplant, dann hab ich aber noch schnell die letzten 2 outfits gemacht, häuser und waffen gekauft (durch das kopfgeld bekommt man voll viel geld) und dann waren es nur noch die herausforderungen. Meisterjäger war in 30 minuten erledigt, da war doch scharfschützen ein klacks dachte ich. Aber es hat sich sehr gezogen. Lange rede, kurzer Sinn. Was ewig währt, wird endlich gut (oder so ähnlich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Dank euch 3 @tim: Ja, hatte mir gestern spontan urlaub genommen und dadurch nach allen erledigungen zeit zum zocken. Eigentlich waren ja nur die steckbriefe geplant, dann hab ich aber noch schnell die letzten 2 outfits gemacht, häuser und waffen gekauft (durch das kopfgeld bekommt man voll viel geld) und dann waren es nur noch die herausforderungen. Meisterjäger war in 30 minuten erledigt, da war doch scharfschützen ein klacks dachte ich. Aber es hat sich sehr gezogen. Lange rede, kurzer Sinn. Was ewig währt, wird endlich gut (oder so ähnlich) Wie gesagt, freu mich für dich. Werd mir das Spiel ja auch noch antun. Die Story werd ich denke ich am Stück durchziehen und dann wieder im wechsel mich um die 100% kümmern... Dann mal weiterschauen. Aber denke nach KoA werd ich dann nochmal 2-3 schnelle Platinpötte holen...^^ Mal mit Megamind / Cars / NCIS (danke nochmal^^) weitermachen & der GoW Saga. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Glückwunsch zur stolzen Leistung! Hast du Tipps für die 6 Entwaffnungen? Ich kann mich erinnern, dass ich damals damit und deswegen aufgehört hatte...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 9. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2012 Jo tipp hab ich und danke. Geh nach thieves landing, dort in den saloon und geh hinter den tresen. Nimm die mauserpistole und entwaffne den ersten im dead eye modus, Warte bis dead eye wieder halb voll ist und entwaffne den zweiten, und immer so weiter (durch dead eye lädt er automatisch nach), was aber nicht als nachladen zählt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.