Michix1 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Glückwunsch zu deinen Efolgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2012 Das war der Sinn der Sache, aber du hast genug Krips und hast es herausgefunden. Mfg Hitman Aber nur vom Alter her, wette ich von daher bist du an jetzt der Mittelgroße Bist du etwa n langer lulatsch? Glückwunsch zu deinen Efolgen Danke michi ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Bist du etwa n langer lulatsch? oder du ein Gnom/Zwerg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2012 naja, 1,80m ist kein Gnom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 naja, 1,80m ist kein Gnom Ansichtssache Ab wie viel Metern unterschied ist zählt es denn bei dir ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2012 Und nun nochmal auf deutsch bitte danch Ich versteh deinen satz grad nicht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Und nun nochmal auf deutsch bitte danch Ich versteh deinen satz grad nicht ... Wie viele Meter ich größer seien muss damit du als Gnom durch gehst ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2012 Mhm kann ich dir nicht beantworten, da ich in der norm mit meiner größe liege. Und solltest du eine nicht der norm entsprechende größe (größer) haben, bin nicht ich der gnom, sondern du der riese Muhaha kann ich klug aufschwatzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Hört sich an als wäre Danchka >200cm groß... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Hört sich an als wäre Danchka >200cm groß... Ich schreibe doch nur oder kannst du mich hören :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Ich schreibe doch nur oder kannst du mich hören :'> Dann liest es sich halt so :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Glückwunsch zu den Fortschritten in Kartz und Red dead. Letzteres schön brav weiter machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 6. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2012 Danke fighter, Jop bei red dead werd ich jetzt weitermachen, heute vllt. am Abend ein paar Steckbriefe machen, da fehlen ja auch noch 16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Bei Samstag bleibt es aber oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 7. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2012 Klaro, ich werd da sein Man sollte mir nur 5 mins vorher bescheid sagen, dass ich die undead nightmare disk einlege, dann bin ich auch schon startbereit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Super Wann war das nochmal? 20 Uhr so in dem dreh odeR? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Super Wann war das nochmal? 20 Uhr so in dem dreh odeR? Yep. 20 Uhr. Wen kann man noch fragen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Yep. 20 Uhr. Wen kann man noch fragen? Doch nicht so vergesslich wie ich dachte ^^ So auf anhieb wüsste ich keinen der das spiel hat in meiner liste, bzw wer es spielen will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 7. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2012 Lord avenger und the special one, kommen die? Dann wären wir doch ausreichend viele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Lord avenger und the special one, kommen die?Dann wären wir doch ausreichend viele Sind beide informiert. Allerdings ist es beim Lord Samstags schlecht, und beim Staatsfeind zu früh. Der steht erst um 23 Uhr auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.