Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

knöfi's way to 50+X

Recommended Posts

Danke Tim,

ja da bin ich dann auch Stolz.

Vor allem, da ich es schon 3x für je ein halbes Jahr zur Seite gepackt habe (offline).

Das Spiel reizt mich einfach immer wieder, und langsam will ich einfach nur noch fertig werden damit.

Habe übrigens eben noch die 3 Füchse gefunden :D

Nächstes Wochenende plane ich dann die anderen beiden Herausforderungen abzuschließen, ich denke mehr brauche ich da erst einmal nicht ansetzen als Ziel, da die es schon sehr in sich haben.

Habe mir eben in Red Dead Wiki angesehen, was ich da machen muss.

Auf der anderen Seite, sollte spätestens da dann die 10.000$ Trophäe kommen, da es für die seltenen Tiere noch einmal gut Geld gibt (wenn man die Felle verkauft).

Ich habe auch gerade noch Haus #11 gekauft, somit fehlen nur noch 2 :D und ich habe die 91% insgesamt geknackt.

Wenn du es schon so oft weggelegt hast, wird es ja langsam mal Zeit für das *doppelbliiiiing* :D

Dann bist du dem Ziel ja auch schon wieder näher gekommen. ;) Dann wirst du ja bis nächstes WE nichts anderes spielen. Dann sollte das denke ich bis dahin auch funktionieren. ;)

Ich drück dir die Daumen, dass du das innerhalb der nächsten Zeit dann schaffst.

klein = jung

15 = jünger als ich

also

du = klein :D

logisch, oder? :D

Wenn ich richtig bei Lord Avenger gelesen habe bist du '92 geboren... Heisst du bist 19 oder 20...

klein = jung

19 oder 20 = jünger als ich

also

logisch?^^ :xd::'>

Wir/Ich aber nicht ;):D
Na dann heißt knoefiii ab heute Alter Sack :)
Wenn du es schon so oft weggelegt hast, wird es ja langsam mal Zeit für das *doppelbliiiiing* :D

Dann bist du dem Ziel ja auch schon wieder näher gekommen. ;) Dann wirst du ja bis nächstes WE nichts anderes spielen. Dann sollte das denke ich bis dahin auch funktionieren. ;)

Ich drück dir die Daumen, dass du das innerhalb der nächsten Zeit dann schaffst.

Wenn ich richtig bei Lord Avenger gelesen habe bist du '92 geboren... Heisst du bist 19 oder 20...

klein = jung

19 oder 20 = jünger als ich

also

logisch?^^ :xd::'>

zu 1. unter der Woche wird es diesmal schwierig, da ich nicht noch ne Woche mache kann, an der ich jeden Tag gegen 18-19 Uh Feierabend mache, maximal 2-3 mal ist das möglich und da hab ich dann die Woche auch schon verplant.

Also rein am Wochenende :D

zu 2. jo, darfst mich kleiner nennen

Knöf 0 - 1 Die kleinen

..

..

..

:D

Yeah ein Sieg für die Kleinen :)

und Ihr zwei macht Aufstand der Zwerge?

Habe mir gerade bei World of Video udraw + instant artist für 15€ gegönnt :D

Will von euch wer instant artist? hab kein bock auf des Spiel, wollte nur das udraw board für pictionary plus :) (Das ich bei ebay bereits günstig ersteigert habe)

Was auch tierisch nervt ist die Tatsache, dass wenn man stirbt die Herausforderung wieder von neu beginnt, und ich bereits einmal ohne Vorwarnung von einem vorbeireitenden Cowboy erschossen wurde, als ich 13/15 Tieren hatte ...

Red Dead Redemption: 79% -> 80%

Ist echt ätzend, da muss ich dir recht geben. Da hilft nur speichern, speichern speichern. Mir erging es ähnlich.

Trotzdem Glückwunsch. Den Rest packst du schon noch.

Danke danchi, auch wenn du kleiner bist :)

Danke hitman,

Das mit den 2 zahlen hat mich grad verwirrt bis ich es verstanden habe.

Danke LorD :)

Das solltest du wirklich mal machen.

Mich motiviert es auch immer wenn jemand gerade am selben game sitzt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...