knoefiii Geschrieben 3. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2012 Jap, das nervt gewaltig. Ich mein, ich sammel jede Blume die ich finde, aber immer wieder. Aktuell suche ich 8x Schmetterlingskraut und in 10 minuten noch keine einzige gefunden ... Danke LA. Ja, wieso sollten die sich denn sonst suizidieren (wenn das so heißt ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Mein Gott 6 Seiten dürfte ich nachlesen. Glückwunsch zur Platin bei Saints Row und zu deinem erfolgreichen Monat Februar. Weiter so. Bin schon auf die nächste Platin gespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 3. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2012 Mein Gott 6 Seiten dürfte ich nachlesen. Glückwunsch zur Platin bei Saints Row und zu deinem erfolgreichen Monat Februar. Weiter so. Bin schon auf die nächste Platin gespannt. Danke ja 6 Seiten sind ja auch nur 60 Beitrgäe mhm nächste Platin wird wohl noch etwas dauern, wenn ich Red Dead Redemption fertig mache. Mich hat hier heute morgen (mal wieder) der Ehrgeiz gepackt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Jap, das nervt gewaltig.Ich mein, ich sammel jede Blume die ich finde, aber immer wieder. Aktuell suche ich 8x Schmetterlingskraut und in 10 minuten noch keine einzige gefunden ... Danke LA. Ja, wieso sollten die sich denn sonst suizidieren (wenn das so heißt ) Schon mal was von "Ich lach mich tot" gehört? xP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Glückwunsch zu deinem sehr schönen Monatsrückblick. Da hast du ja im Februar einiges erreicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 3. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2012 Schon mal was von "Ich lach mich tot" gehöt? xP Bist doch nur neidisch, weil ich dich in der Rangliste überholt habe Glückwunsch zu deinem sehr schönen Monatsrückblick. Da hast du ja im Februar einiges erreicht. Danke, ja der Februar war der erfolgreichste Monat bisher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Bist doch nur neidisch, weil ich dich in der Rangliste überholt habe 70% der Leute in der Rangliste vor mir sind da, weil sie's genauso machen wie du - nach wie vor: Nicht zu beneiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 3. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2012 Das würd ich jetzt auch sagen. Aber ich spiele ja auch non crap games, ala fifa, need for speed, saints row und aktuell mal wieder red dead redemption. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Immer das gerede über Crapgames Wem die Spiele gefallen ist doch egal... Als Trophyhunter sowieso Ich fand Megamind z.B. sau cool... Auch wenn viele das als Crapgame ansehen. Oder auch Cars... Hab ich sogar derbe bei geflucht bei Cars Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 3. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2012 Oh ja, bei cars hab ich vor wut ne glasflasche zerdonnetrt (der controller war zu schade) bei den guidokart rennen, und deshalb scheue ich mich n bisschen teil 2 in die konsole zu packen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Genau die... Guidekart rennen... das eine mit der engen Strecke war einfach nur pervers! Das war das schwerste Rennen im ganzen Spiel... Meine Freundin wollte mich einweisen lassen weil ich so geflucht habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 3. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2012 Oh ja, Ich bin immer an irgendwas wegen der kack steuerung hängen geblieben. Aber Teil 2 soll von der Steuerung besser sein, hat aber die Jägermisdionen die relativ knifflig sein sollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Glückwunsch zu Saints Row. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 4. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2012 Danke hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 4. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2012 +++ Update +++ Update +++ Update +++ Sooo Leute, es ist mal wieder so weit.Es ist Sonntag.Und ich muss sagen, ich habe mehr geschafft als ich mir vorgenommen habe, aber trophäentechnisch ist es eine sehr magere Ausbeute.Ich habe mich hauptsächlich einem Spiel gewidmet, aber dazu später mehr.Am Samstag habe ich ein bisschen (maximal 1 Stunde) Dreamworks Super Star Kartz gespielt.Irgendwie spricht mich das Spiel nicht so ganz an.Ich habe den 100ccm Cup gespielt (Alle 4 Cups), davon 1x Gold erhalten, und den 50ccm Cup beendet mit Gold.Dabei sprang folgendes heraus: In der Luft Bleibe 3 Sekunden lang in der Luft.Spacig Durchbrich den aktiven Schildtrank eines Gegners mit Quantonium.Tieffliegende Bananen Wirf einen Gegner mit einer Banane ab.Holzhaus Schließe alle 4 Rennserien der 100-ccm-Klasse ab.Geballtes Gebrüll Triff 3 Gegner mit einem einzigen Spezialmanöver von Shrek.Von wegen flugunfähig Triff 3 Gegner mit einem einzigen Spezialmanöver von Skipper.Ich triefe vor Autorität Triff 3 Gegner mit einem einzigen Spezialmanöver von B.O.B.Ich bin das Ass in Klasse! Schließe alle Rennstrecken auf dem 1. Platz ab. Dreamworks Super Star Kartz: 29% -> 49%Dann habe ich gestern mal wieder Red Dead Redemption eingelegt, da ich nicht wirklich Bock auf ein Spiel hatte.Ich habe mich damals schon tierisch geärgert, dass ich die 18 Bären nie getötet und gehäutet habe.So wurde das eben gestern noch nachgeholt. BärenjagdErlege und häute 18 Grizzlybären.Nach nur 16 Bären gestern (am Stück) machte es bling.Somit habe ich also 2 während der Story schon gekillt und gehäutet.Dann dachte ich mir: Mhm, zu Platin fehlt so gesehen eigentlich auch nicht mehr viel und habe mich flux an die 100% gemacht.Eines vorweg, nein ich habe noch keine Platin erreicht.Ich habe mich aber an die 100% gemacht.Nachdem ich dann mit TheSpecialOne letztens noch darüber pfilosophiert habe, wie langweilig es doch ist die Pflanzen zu sammeln fing ich doch gleich damit an.Das konnte ich dann auch heute abschließen.Somit habe ich es geschafft bereits 2/4 Herausforderungen auf Legende zu bringen.Heute versuchte ich mich noch an der Meisterjägerherausforderung.Hier hänge ich gerade an Stufe 6(5 Waschbären, 5 Stinktiere und 5 Füchse zu töten und zu häuten)Ich habe nach 2 Stunden 5 Waschbären, 5 Stinktiere und 2 Füchse gefunden ...Ich finde einfach keine Füchse mehr.Das Spiel ist schon genial, aber allein durch die Tatsache, dass die 100% von mir wollen, hat es sich Rockstargames bei mir verbaut und ich werde mir kein Spiel mehr von denen holen.Hier hoffe ich im Laufe des Monats noch Platin holen zu können.Aktuell stehe ich bei 90,9%Es fehlt zu den 100%:- 2 Herausforderungen abschließen (Stufe 4 in Scharfschütze, Stufe 6 in Meisterjäger)- 16/20 Kopfgeldmissionen-3/13 Häuser kaufen2/5 seltene Waffen kaufen6/9 Outfits zusammen bekommenWobei lediglich die Herausforderungen noch nervig sind.Daher mache ich diese als erstes.Zudem wundere ich mich, warum die Trophäe mit den 10.000$ einfach nicht kommt.Ich habe alleine gestern und heute zusammen 4.000$ gemacht und die Story mit samt Schatzsucherherausforderungen abgeschlossen, wo ich einmal bereits 7.000$ auf einmal auf der Hand hatte und alles in Häuser/Waffen investiert habe.Was auch tierisch nervt ist die Tatsache, dass wenn man stirbt die Herausforderung wieder von neu beginnt, und ich bereits einmal ohne Vorwarnung von einem vorbeireitenden Cowboy erschossen wurde, als ich 13/15 Tieren hatte ...Red Dead Redemption: 79% -> 80% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Glückwunsch zu den erbeutenden Trophys Ich habe diese Woche gar keine Trophy geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Glückwunch zu deinen Fortschritten in Dreamworks Super Star Kartz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Gratuliere zu deinen Fortschritten! Wenn du RDR Platin hast, da kannst du da aber auch ein wenig stolz drauf sein... Gerade durch die 100% Trophäe... Wenn du dich jetzt ranhälst, solltest du das doch schnell schaffen oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 4. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2012 Glückwunsch zu den erbeutenden Trophys Ich habe diese Woche gar keine Trophy geholt. Danke kleiner Glückwunch zu deinen Fortschritten in Dreamworks Super Star Kartz. Danke qran Gratuliere zu deinen Fortschritten!Wenn du RDR Platin hast, da kannst du da aber auch ein wenig stolz drauf sein... Gerade durch die 100% Trophäe... Wenn du dich jetzt ranhälst, solltest du das doch schnell schaffen oder nicht? Danke Tim, ja da bin ich dann auch Stolz. Vor allem, da ich es schon 3x für je ein halbes Jahr zur Seite gepackt habe (offline). Das Spiel reizt mich einfach immer wieder, und langsam will ich einfach nur noch fertig werden damit. Habe übrigens eben noch die 3 Füchse gefunden Nächstes Wochenende plane ich dann die anderen beiden Herausforderungen abzuschließen, ich denke mehr brauche ich da erst einmal nicht ansetzen als Ziel, da die es schon sehr in sich haben. Habe mir eben in Red Dead Wiki angesehen, was ich da machen muss. Auf der anderen Seite, sollte spätestens da dann die 10.000$ Trophäe kommen, da es für die seltenen Tiere noch einmal gut Geld gibt (wenn man die Felle verkauft). Ich habe auch gerade noch Haus #11 gekauft, somit fehlen nur noch 2 und ich habe die 91% insgesamt geknackt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Bitte und ich bin nicht klein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.