Gotcha Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Sehr schönes Update. Glückwunsch zu Platin bei Uncharted. Respekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 4. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2011 Vielen dank an alle @ fighter Un2 hol ich mir nicht, war mir genug stress mit dem ersten Und die trophäen sehen echt geil aus, war auch ein grund mir das spiel zu holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Glückwunsch zur Uncharted Platin. Kapitel 4 ging eigentlich. Ich hing in Kapitel 5, im blauen Raum, wo das Wasser bis zu den Knien steht Aber auch das hab ich jetzt gepackt und bin in Kapitel 8. Deine Wochenziele find ich gut. Da du eh nicht viel spielen kannst sind sie sogar recht hoch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Glückwunsch zur U1-Platin und den anderen Erfolgen!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2011 Danke, danke U.u. Wird vllt. Noch eins platiniert Hab grad voll lust auf tekken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raah81 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Von mir auch glückwunsch zur Platin. Des bringt dich sicher wieder einiges in Schitt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2011 Danke, jo schon, müssen nur noch die neuen spiele platiniert werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raah81 Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Ich könnt ja wieder n paar aufmunternde Worte schreiben:smile: Nein spaß beiseite ich meins ja nur gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Vielen dank an alle @ fighter Un2 hol ich mir nicht, war mir genug stress mit dem ersten Und die trophäen sehen echt geil aus, war auch ein grund mir das spiel zu holen Der 2te Teil ist viel leichter als der erste Teil. Man muss das Spiel ja auch nicht in 2 Tagen fertig haben. Überlege es dir, guck dir den Leitfaden, vielleicht hast du doch noch interesse daran. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 7. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2011 Danke raah, ich versuch mich zur zeit wieder an tekken, aber die 3 sonderlvl sind brutal hart für mich @hitman Un2 hat mir zu viele sammelsachen Suche einfach nur ein spiel was geil ist, und ich nichts sammeln muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 @hitmanUn2 hat mir zu viele sammelsachen Suche einfach nur ein spiel was geil ist, und ich nichts sammeln muss Uncharted 2 hat doch nur ein paar Schätze mehr, als Teil 1?!?! Geile Spiele ohne Sammelsachen gibt es so gut wie keine^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 7. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2011 Ich habe die schätze schon im ersten teil gehasst, haben den spielfluss gestört, und die geilen spiele gibt es wirklich zu selten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Ich habe die schätze schon im ersten teil gehasst, haben den spielfluss gestört, und die geilen spiele gibt es wirklich zu selten Ich find, dass die Schätze bei Uncharted wenigstens noch Sinn machen. Im Gegensatz zu anderen Spielen wo man irgendwelche Sachen sammeln muss, die garnichts mit dem Spiel zu tun haben.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 7. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2011 Jop ergibt sinn, aber ändert nichts an der tatsache, dass ich sammelsachen hassr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Wenn es nach dem geht, dürfte ich nur Spiele spielen, die keine Sammelsachen haben und keine Online Trophys besitzen. Es ist vielleicht hart, aber wegen diesen Eigenschaften gebe ich dann das Spiel auch nicht auf. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 7. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2011 Jop Msl schaun vllt. Kommt un2 Kumpel hat alle 3 (3er vorbestellt) Da kann ich mir das dann holen wenn mir der stoff ausgeht Zur zeit hab ich irgrndwie keinen bock auf ein bestimmtes spiel, daher die frage an euch: Welches der spiele aus dem startpost #2 soll ich als nächstes fertig machen Alle außer sega mega drive habe ich aktuell hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Ich würde sagen, du machst ein Spiel fertig, wie z.B. WWE LoW oder Fifa11. Sonst kann ich nur sagen, mach Panda auf Platin. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 7. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2011 Ich pack wwe low nicht, wegen den nacherlebenmatches auf gold bringen, und bei fifa brauch ich nen anständigen pro-club (hab aktuell keinen), wobei ich nen profi suche, der mit mir den pokal schnell holt (bin zu schlecht) damit ich mit nem kumpel die vereinstreue booste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Jammere doch nicht, du willst 95%, daher musst du in den sauren Ampfel beißen. Klar schaffst du es, du musst es vielleicht öfters probieren. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 7. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2011 Bei wwe hör ich meinem geldbeutel zu liebe dann lieber auf (controller-wand-theorie) aber werd mich am samstag nochmal hinsetzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.