Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

knöfi's way to 50+X

Recommended Posts

Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Die Überlebensmissionen und die Attentate machste mit links da du unverwundbar bist.

Die Autos habe ich so gemacht, dass ich bei den letzten beiden (sind ja immer 6 pro werkstatt) das auto geklaut habe und dann sofort die Polizei oder den Bürgermeister angerufen habe, so dass die Sterne verschwinden und ich das Fahrzeug in aller Ruhe zur Werkstatt fahren konnte.

Ist der beste Weg. Habe ich auch so gemacht.

tzz^^ die letzte autoentführung war mies (ich musste ein flugzeug, marke uralt entführen) 1x kurz vor dem ziel haben sie mir eben den flügel weggeschossen.

Ja bei dem helikopter habe ich auch verzweifelt :banghead:

einsteigen und dann direkt anrufen und sofort so hoch steigen, das dich keiner mehr vom boden beschießen kann hat bei mir geklappt

Jop, das war mies tommy,

Aber ich habs geschafft :)

Hat mir wer nen Tipp was ich bei der Mission von Zimos machen muss (Attentat) wo ich den Besitzer von Rim Jobs killen muss.

Wie schaffe ich es, dass das Ziel auftaucht.

irgendwas mit nutten muss ich machen, aber ich check es nicht :(

Mission heißt: Lass die Finger von meiner Nutte

Ich soll erst für mich arbeiten lassen, dann taucht er auf ?!

Bitte um hilfe :(

Kann es sein, dass es mehr als eine mission gibt, wo ich auf nutten schießen muss bis das ziel kommt?

Denn ich hatte gestern auch noch einen wo ich haufenweise nutten umlegen musste bis er kam.

Werd es heut nach der arbeit auf jeden Fall mal versuchen.

Edit: habs vorher geschafft vor der Arbeit.

Ich musste ein auto tunen, damit er auftauchte.

Hatte allerdings nix mit nutten zu tun, einfach eine doofe Beschreibung.

+++ Update +++ Update +++ Update +++

Soo,

ich habe mich unter der Woche nur einem Spiel gewidmet.

Diesmal habe ich sogar auch an den Tagen an denen ich ewig arbeiten musste noch bis Mitternacht gezockt.

Da es zum einen nicht wirklich fordernd war und zum anderen ich noch einen zweiten TV nun neben meinem Zocker-TV habe, so dass ich auch fernsehen kann nebenbei.

Ich habe nur Saints Row: The Third gespielt, und konnte einige Erfolge erzielen.

Angefangen hat es am Dienstag.

Hier konnte ich die ersten Fahrzeugdiebstähle erledigen.

Am darauf folgenden Abend war das ganze dann auch schon erledigt.

Ziemlich nervig, vor allem die Flugzeuge klauen.

Belohnt wurde ich hiermit:

bronze_header.png

22.PNGEntführen

Stehle und liefere alle Fahrzeugdiebstahl-Ziele.

Da es noch früher Abend war, und ich noch richtig Bock zu zocken hatte habe ich gleich die ersten 15 Attentate hinterhergeworfen.

Gestern wurden dann Abends auch die letzten Attentate erledigt.

Das war wieder in typischer Saints Row Manier.

Lustig, freakig und machte mords Spaß.

Belohnt wurde ich auch, und zwar hiermit:

bronze_header.png

21.PNGAlles ist erlaubt

Töte alle Prügelknaben-Attentatsziele.

Somit fehlten "nur" noch 24x 'Überleben', damit ich alle Herausforderungen abschließe und somit Platin erhalte.

Also dachte ich mir, das kann ja nicht so schwer sein.

Warten -> Handy klingelt -> Paar Leute killen -> Warten -> Handy klingelt -> Paar Leute killen, ...

Falsch gedacht.

Teilweise habe ich bis zu 15 Minuten gewartet bis das Handy klingelte.

So wurde es am Donnerstag nichts mehr mit Platin.

Ich habe aber bis nach Mitternacht gezockt, da mich der Ehrgeiz schon sehr packte.

So war es dann heute morgen um 0:11 Uhr passiert.

Ich habe die 26. Überlebensmission abgeschlossen und bekam das lang ersehnte Doppelbling.

silber_header.png

47.PNGDu bist mein Held!

Schaffe ALLE Herausforderungen.

platin_header.png

51.PNG Kingpin

Schalte alle Trophäen in Saints Row: The Third frei.

Wäre ich nicht so verdammt müde gewesen, hätte ich mich auf jeden Fall tierisch gefreut.

So konnte ich dann aber beruhigt und mit einem guten Gefühl einschlafen :P

Heute hatte ich während der Arbeit dann schon die ganze Zeit Lust weiter zu spielen und den DLC Gangster im Weltraum anzufangen.

Mein Vorhaben erst Platin, dann die DLC's ging hier auf und somit konnte ich heute gegen 19 Uhr mit dem DLC anfangen.

Ich fing also an und habe in Mission 1 prompt alle verpassbaren (also alle) Trophäen einheimsen können.

Das ging leichter von der Hand als ich dachte, vor allem ALLE 20 Raumschiffe zerstören.

Klarer Vorteil hier:

Die haben sich teilweise Gegenseitig gekillt und Sie wurden mir für die Trophäe angerechnet :cool2:

Die hatten wohl so sehr schiss vor mir, dass Sie Suizid begingen.

In Mission 2 war ich ein Schussel und habe nicht bemerkt, dass ich schon vor der ersten Filmsequenz 2 Klappen einsammeln musste.

So wunderte ich mich, als am Ende kam, dass ich die Mission geschafft habe aber nur 4/6 Klappen einsammelte.

Also schnell den ersten von fünf (leicht übertrieben :D) Saves geladen und die ersten 2 Klappen gesammelt, sowie den Rest des Levels + die 4 bereits geholten Klappen eingesammelt und es machte bling.

Nach Beendigung des Levels, was mich doch eine Stunde kostete, dachte ich mir das der DLC doch noch etwas dauern könnte, wenn Mission 3 ebenso lange dauert.

Mission 3 war dann meiner Meinung nach ein Witz.

Denn nach knapp 10 Minuten war Sie beendet und ich habe die 2 Trophäen (1 Verpassbare) eingesammelt.

1x 10 Raumschiffe erledigen (locker 25 erledigt)

und alle 3 Stunts machen (Schwierigkeit 1/10)

Dann habe ich noch die coole Schlussequenz mir angesehen und es machte *bling* und der DLC war nach nur knapp 100 Minuten beendet.

Schade eigentlich, dass es so schnell ging.

Das waren 5,49€ für 100 Minuten.

Im Vergleich zu Spielen wie Megamind aber immernoch ein Schnäppchen und ein heiden Spaß.

Im ganzen habe ich nun somit 53 Stunden für Saints Row gebraucht.

Schwierigkeit für Platin: 3/10

Schwierigkeit Gangster im Weltraum: 1/10

Schwierigkeit Genkibowl VII: ?/10

Bis jetzt würde ich für Genkibowl eine 2 geben, allerdings fehlen mir hier noch 2 Trophäen, die ich hoffentlich dieses Wochenende mit der Hilfe von Danchka noch holen werde.

Hier die Trophäen aus dem DLC

bronze_header.png

62Sbbaafc.png Ich mache meine Stunts selber

Lande in der Rettungsszene auf dem Fallschirmziel.

64S636b47.png Gewerkschaftskämpfer

Töte 15 Kameramänner.

65S3a9b76.png Xenophobie

Töte Space Brutina.

67Sdf5bdd.png Peng, peng, peng!

Töte 35 Weltraum-Amazonen mit der Laserpistole.

68S9a6be1.png Kriegerprinzessin

Töte 7 Weltraum-Amazonen mit Nahkampfangriffen.

69Sf8dccb.png Rache des Navigators

Zerstöre 10 feindliche Raumschiffe mit dem Aegean, während gedreht wird.

70S0a5789.png Mach eine Fassrolle!

Mache alle Fahrzeug-Stunts mit dem Aegean.

silber_header.png

63Sf2eeab.png Erster Kontakt

Zerstöre in der Verfolgungsszene alle feindlichen Raumschiffe.

66S9c6b5c.png Licht! Kamera! Action!

Sammle alle 6 versteckten Klappen.

71S7d0eae.png B-Promi

Erledige alle Aufträge für Gangster im Weltraum.

Saints Row - The Third: 70% -> Platin + 85%

Es sind nur 85%, da bereits ein neuer DLC in der Trophäenliste ist, der noch nicht erhältlich ist.

Insgesamt macht das dann eine Ausbeute von 14 Trophäen innerhalb der Woche.

Davon waren es:

9x Bronze

4x Silber

1x Platin

und jetzt, hopp hopp fleißig posten. :)

Klasse. Ich freu mich für dich. Tolles Update und Glückwunsch zur geilen Platin inklusive 100% beim DLC.

Bei mir gingen die Überlebensmissionen wohl schneller. Welle abgeschlossen - rein in ein Geschäft - 2 bis 3 Minuten warten - klingeling...

Wuhu!

Gratuliere zur Platin!

Gratuliere zu 100% im ersten DLC!

Hast ja gut was geschafft! Saints Row wird bei mir noch dauern, da ich mir heute KoA gekauft habe. :o

Danke und Danke.

Du musst Prioritäten setzen :D

Zock erst Saints row und dann den WoW-Verschnitt :vampiremorph:

Klasse. Ich freu mich für dich. Tolles Update und Glückwunsch zur geilen Platin inklusive 100% beim DLC.

Bei mir gingen die Überlebensmissionen wohl schneller. Welle abgeschlossen - rein in ein Geschäft - 2 bis 3 Minuten warten - klingeling...

Danke, Danke und Danke Gotcha.

ja, dafür gingen die Fahrzeugdiebstähle und die Attentate (bis auf eines) ziemlich fix, da ist das zu verkraften.

Scheint ja ne relative einfache Platin in Saints Row zu sein, zumindest haben mir das auch einige andere aus meiner Freunschaftsliste bestätigen können. Hast eig. die Chance genutzt und hast noch Sainte Row 2 geladen ?

Achso, natürlich Glückwunsch zu deinen Erfolgen :)

Glückwunsch zur Platin und zum 100% im DLC von Saints Row. Hat mich bei DiRT3 aber auch wirklich genervt, dass dort schon 4 DLC's standen, wovon noch keiner erschienen war und ich somit nie die Chance auf 100% Platin haben konnte.. Aber die 100% insgesamt holste dir ja auf jeden Fall, dabei weiterhin viel Glück :D

Scheint ja ne relative einfache Platin in Saints Row zu sein, zumindest haben mir das auch einige andere aus meiner Freunschaftsliste bestätigen können. Hast eig. die Chance genutzt und hast noch Sainte Row 2 geladen ?

Achso, natürlich Glückwunsch zu deinen Erfolgen :)

Danke.

Relativ einfach, ja, es war nur Zeitaufwändig, aber die Zeit vergeht da wie im Flug.

Nein, Saints Row 2 hab ich mir nicht geladen, mir hat die Testversion hier nicht gefallen, und die Gameplay videos die ich angesehen habe haben mich auch nicht überzeugt.

Glückwunsch zur Platin und zum 100% im DLC von Saints Row. Hat mich bei DiRT3 aber auch wirklich genervt, dass dort schon 4 DLC's standen, wovon noch keiner erschienen war und ich somit nie die Chance auf 100% Platin haben konnte.. Aber die 100% insgesamt holste dir ja auf jeden Fall, dabei weiterhin viel Glück :D

Danke Czech :vampiremorph: (alias Cesc)

Das mit den DLC's ist wirklich nervig.

Ich würde Sie glaub ich rauskriegen wenn ich die Spieldaten lösche, dann werden Sie zumindest bei mir nicht mehr angezeigt (der noch nicht erschienene)

Aber wenn er vorraussichtlich nächste Woche kommt wird er gleich geholt.

Die Trophäen klingen spannend, auch wenn warscheinlich wieder 8/10 verpassbar sein werden.

Glückwunsch zur Platin in Saints Row, dein Bericht dazu gefällt mir sehr gut!

Der Bericht war eigentlich gar nicht geplant.

Ich habe einfach so vor mich hingeschrieben.

PS: Habe eben festgestellt, dass schon März ist und ich euch somit noch einen Monatsrückblick schulde.

Dieser wird gleich folgen :cool2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...