knoefiii Geschrieben 27. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Danke gotcha, Ja die überleben sollten easy werden, da ich unbesiegbar mit unendlich munition bin, zu den autos hat mir jarko tipps gegeben Die verpassbaren sachen hab ich schon alle akairo Soweit habe ich mitgedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 glückwunsch zu dein erfolgen mach immer weiter so ;-) mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 27. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Danke, Ich geb mir mühe Auch wenn ich dir nie konkurrenz machen werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 27. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Sooo, puh es sind erstmal alle bisherigen Banner eingefügt. Soweit schon mal ein Danke an Danchka für die bisherigen Banner Vielleicht schaffst du ja noch den letzten bevor ich mein Projekt irgendwann erfolgreich beende Gut nacht, jetzt bin ich todmüde nach 2 Stunden Post bearbeiten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Glückwunsch zur Kater-Platin und deinen weiteren Erfolgen, sehr schönes Update! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Sooo, puh es sind erstmal alle bisherigen Banner eingefügt. Soweit schon mal ein Danke an Danchka für die bisherigen Banner Vielleicht schaffst du ja noch den letzten bevor ich mein Projekt irgendwann erfolgreich beende Gut nacht, jetzt bin ich todmüde nach 2 Stunden Post bearbeiten ^^ so wird das nichts :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 27. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 @special: Danke @danchi: Das soll ne Motivation sein Außerdem weißt du (hoffentlich) auch das es als motivation gemeint ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 ich hoffe doch das dein Projekt nie endet :D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Schicke Banner. Ich brauche für mein Projekt auch noch 2 neue Spiele-Banner, leider hat Big Apple kein Photoshop mehr. Vielleicht könnte Danchka, mir die 2 Banner machen und die so gut machen, das es nicht auffällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 28. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Jetzt weiß ich nicht wie du das meinst danchi @marcel, danke Das mit deinen bannern ist natürlich nicht so toll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Glückwunsch zu ner Platin und einer 'fast-Platin'. Aber nur ne halbe Stunde mal n Spiel "probieren" ist doch nix. Wir wollen MEHR sehen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 28. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Danke ace, Dieses wochenende wird schon noch eine platin folgen. Ich habe dreamworks super star kartz nur kurz peobiert, da ich keinen bock mehr auf den gestiefelten kater hatte, aber im tv auch nur müll lief. Ich bringe es schon noch zu Ende. Versprochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Jetzt weiß ich nicht wie du das meinst danchi @marcel, danke Das mit deinen bannern ist natürlich nicht so toll. Bitte knoefiii und da haste recht. Hoffentlich macht mir Danchka die zwei. Es sollen Back to the Future - The Game, Die Sims 3 sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Glückwunsch zur Platin und die restlichen Fortschritte. Saints Row <3 Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Glückwunsch zum Erfolg und vor allem der Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 28. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Glückwunsch zur Platin und die restlichen Fortschritte. Saints Row <3 Mfg Hitman Danke Hitman Glückwunsch zum Erfolg und vor allem der Platin Danke michi Ich muss sagen, die ersten Fahrzeugdiebstähle gingen echt schnell, die hälfte wurde in knapp mehr als einer Stunde gemacht. Allerdings funktioniert der Tipp, dass ich das Auto mir liefern lasse nicht, denn das erkennt er nicht als Zielfahrzeug ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raah81 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 freut mich, und danke das spiel macht schon Spaß. Das Spiel kann sich schon sehen lassen, du hast nur wenig zu tun. Ein bisschen mit dem Degen wedeln, ein bisschen springen, balancieren, schubsen, das war's. Aber sooo easy ist Platin nicht mehr dazu in meinem Update heute Abend ^^ Danke für deine einschätzung! Hab mir also den Kater mal bestellt heute. Bin etwas verzweifelt grad muss ich zugeben da ich die ganzen Blockbuster der letzten Monate mit vollgas durchgejagt hab und nun vor wenig begeisternden Spiele stehe und net wirklich bock hab zu zocken. Hoffe der Kater bringt bischen schwung rein. Spiderman Dimensions z.B. war total nervig. Hab 3 wochen fast drann rumgebastelt:redface: (Hoffe des is n Gähnen) Natürlich auch von mir noch Gratulation zu nummer 33:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 28. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Danke raah Ich kann dir saints row nur wärmstens ans herz legen, oder wenn du eher auf ruhige spiele stehst die hasbro family game night serie, da hab ich mir erst teil 3 und 4 bestellt (import) Teil 1 ist unter hasbro's fsmilienspieleabend im psn downloadbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Die Überlebensmissionen und die Attentate machste mit links da du unverwundbar bist. Die Autos habe ich so gemacht, dass ich bei den letzten beiden (sind ja immer 6 pro werkstatt) das auto geklaut habe und dann sofort die Polizei oder den Bürgermeister angerufen habe, so dass die Sterne verschwinden und ich das Fahrzeug in aller Ruhe zur Werkstatt fahren konnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 29. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Danke tommy, Ja das mit dem anrufen mach ich auch, da die sofort nachdem ich die mission gestartet habe immer meinen zielbelikopter gekillt haben. Ich brauch noch 5 fahrzeuge verteilt auf 2 Garagen, es wird also. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.