fighter__noirn Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Glückwunsch zur Platin in Der gestiefelte Kater und den Fortschritten in Saints Row und Kartz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Glückwunsch zu deinen neuen Erfolgen und der "Erwähnung" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 glückwunsch zu allem mein freund. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Danke an alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 GW zum gestiefelten Kater. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Glückwunsch zur Platin und zu den Fortschritten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Glückwunsch zu Saint's Row. Bin ja mal gespannt, wann die Erwähnungen dieses Games in den Projekten so langsam verstummen xP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 27. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Danke euch 3 @lord: Sobald ich 100% habe und die aufhören dlc's zu bringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Glückwunsch zur Platin und den anderen Fortschritten. Sieht mal wieder nach einer sehr einfachen und schnellen Platin aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 27. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Danke Soo einfach war sie gar nicht, aber dennoch gut machbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Glückwunsch zur Platin im gestiefelten Kater und den restlichen Trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 GW zur Kater-Platin und den restlichen Erfolgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Naja auch wenn du jetzt eingie Crap Games (außer Sainte Row) zockst, Glückwunsch zu deinen Erfolgen ! … hoffe da kommen bald mal wieder ein paar mehr anspruchsvolle Games ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 27. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Danke euch 3. @apple: Bis zu meinem ziel, den 50, wird wohl noch der ein oder andere crap den ich hier habe abgearbeitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Ohh, gott … naja dann weiterhin viel Spaß beim zocken ! Ist denn wenigstens auch Hannah Montana dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 27. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Hannah ist unterirdisch, das kommt nicht in mein laufwerk. Aber so schund wie Oben Cars 2 Für immer shrek Sowas Und natürlich hasbros family game night (1, 3 und 4) Wobei ich das 4er erst noch besorgen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Melde mich auch nochmal zu wort bevor ich in vergessenheit gerate^^ Glückwunsch zu dem Kater^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 27. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Danke cube Keiner vergisst dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Wäre ich doch mal wach geblieben. Schönes Update, und schon wieder eine Platin... Glückwunsch. Die Attentate sind easy. Einfach tun was im Text steht, dann kommt dein Opfer und bumm.. Die Autodiebstähle fand ich etwas nerviger, da dich teilweise Gott und die Welt verfolgen. Nutze dein Handy... Und die 26 Überlebensgeschichten... naja, wenn du dich komplett aufgelevelt hast geht auch das leicht von der Hand. nur das warten auf das klingeln des Handys nervt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Ich seh es geht um Saints Row...kümmer dich um die verspott herausforderung, sonst is alles andere echt easy, nur ein bisschen nervig is das andre attentat. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.