hitmanfan1 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Glückwunsch zu deinen Trophies. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 der ging durch den neuen DLC wieder runter Achso okay, dann Entschuldigung für meine Unwissenheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Glückwunsch zu deinen Fortschritten! Naja besser als Borussia Doofmund fan zu sein blacki (sind bei mir in der umgebung seit letztem jahr verdammt viele, alles erfolgsfand ... tzzz) Das ist doch bei jedem Verein so, der (kurzzeitig) Erfolg hat, egal ob der jetzt Bayern, Dortmund oder Hoffenheim heißt. Aber ja, lassen wir das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 25. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 hast recht knöfiii, lass ma des.sorry black. glückwunsch zu deinem wochenerfolg. Danke PS: ich hab immer Recht Glückwunsch zu deinen Erfolgen ! Dir ist aber ein kleiner Fehler unterlaufen… Saints Row: 67% -> 60% …merkste wat ? s.o., ich habe immer Recht , und Danke der ging durch den neuen DLC wieder runter merci Glückwunsch zu deinen Fortschritten und dem wirklich schönen Update! Danke, ich geb mir auch mühe, dass es gut wird Glückwunsch zu deinen Trophies. Mfg Hitman Danke hitman Achso okay, dann Entschuldigung für meine Unwissenheit Vergeben und vergessen Glückwunsch zu deinen Fortschritten! Das ist doch bei jedem Verein so, der (kurzzeitig) Erfolg hat, egal ob der jetzt Bayern, Dortmund oder Hoffenheim heißt. Aber ja, lassen wir das. Danke, jo Erfolgsfand sind die schlimmsten mMn, versauen das ganze Fanbild eines Vereins... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Gratuliere zu deinen Erfolgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Schoenes und sehr ausfuehrliches update. Glueckwunsch zu den erfolgen. Mach sr mal fertig. Die attentate sind easy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Da erarbeitet man sich mühsam % und so'n DLC macht alles zunichte. Schonb ärgerlich. Wirst du die DLC auch spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 25. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Gratuliere zu deinen Erfolgen! Danke Tim Schoenes und sehr ausfuehrliches update. Glueckwunsch zu den erfolgen. Mach sr mal fertig. Die attentate sind easy. Danke, ich hab den Dreh einfach noch nicht raus, aber SR wird kommen, muss nur hier das Spiel von Tobi abarbeitetn, damit er es wieder bekommt, danach werd ich mich immer im Wechsel mit Crap und SR auseinander setzen Glückwunsch zu deinen Erfolgen.Da erarbeitet man sich mühsam % und so'n DLC macht alles zunichte. Schonb ärgerlich. Wirst du die DLC auch spielen? Oh, ein neues Gesicht Danke, ja die DLC werde ich spielen (der eine ist sogar schon auf 81%), runtergeladen sind beide schon Naja, was heißt ärgerlich. Es ist sagen wir, komisch, dass direkt so früh DLC's rauskommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Glückwunsch zu deinem Fortschritt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Glückwunsch zu den 7 'Minus' % Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 25. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Glückwunsch zu deinem Fortschritt Danke Glückwunsch zu den 7 'Minus' % Danke kleiner ich hab aber noch 23% gesammelt, also eigentlich habe ich ja "gewinn" gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Wie angedroht schaue ich jetzt auch mal vorbei und lass dir mal ein "viel Erfolg und Durchhaltevermögen da". Ich werde eventuell nicht so viel hier posten, aber ich werde regelmäßig mitlesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raah81 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Sag mal "Der Gestiefelte Kater" taugt des game was, sprich macht auch spaß oder is des eher so Platin abholen und vergessen. Überleg nämlich schon ne ganze weile rum ob sich´s lot zu holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Wie angedroht schaue ich jetzt auch mal vorbei und lass dir mal ein "viel Erfolg und Durchhaltevermögen da".Ich werde eventuell nicht so viel hier posten, aber ich werde regelmäßig mitlesen freut mich, und danke Sag mal "Der Gestiefelte Kater" taugt des game was, sprich macht auch spaß oder is des eher so Platin abholen und vergessen. Überleg nämlich schon ne ganze weile rum ob sich´s lot zu holen. das spiel macht schon Spaß. Das Spiel kann sich schon sehen lassen, du hast nur wenig zu tun. Ein bisschen mit dem Degen wedeln, ein bisschen springen, balancieren, schubsen, das war's. Aber sooo easy ist Platin nicht mehr dazu in meinem Update heute Abend ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Auch wenn die Erfolge eher dürftig waren, GW dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 GW zu deinem Update und deinen Erfolgen. Ich glaube ich hätte Sr nicht so schnell eintauschen sollen, die DLC würd ich auch gerne spielen. Ma gucken vielleicht hol ich es mir irgendwann nochmal bei Videobuster oder billig bei amazon. AChja und nochmal Fußballdingens, GW zum 2:0 gerade eben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Auch wenn die Erfolge eher dürftig waren, GW dazu. Danke Ace, gleich kommt mein Update mit wieder "etwas" mehr Trophys. Aber dich kann ich dann doch noch toppen die Woche GW zu deinem Update und deinen Erfolgen. Ich glaube ich hätte Sr nicht so schnell eintauschen sollen, die DLC würd ich auch gerne spielen. Ma gucken vielleicht hol ich es mir irgendwann nochmal bei Videobuster oder billig bei amazon.AChja und nochmal Fußballdingens, GW zum 2:0 gerade eben Danke und danke, Ja, die DLC's werd ich alle spielen (und hoffentlich auf 100% bringen), aber nicht vor Platin, da will ich diesmal eisern sein und die DLC's in einem Spiel nicht mehr vor Platin anrühren. Und jetzt kommt das Update, ich beginne zu tippen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Tipp schneller! Ich muss ins Bett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 +++ Update +++ Update +++ Update +++ Soo, das Wochenende ist auch wieder vorbei.Ich kam leider weniger zum zocken als ich es plante, aber wann kann ich mal so viel zocken wie ich es mir vornehme, wenn ich nicht gerade krank bin und das Haus nicht verlassen darf. Fangen wir unverdrossen an:Gestern abend habe ich für eine halbe Stunde Dreamworks Super Star Kartz gespielt und ein paar Erfolge eingefahren, die kamen ohne auf Trophäen zu achten. Besser nicht zu nah! Wehre einen Angriff mit einem Schild ab.Unbezwingbar Triff 3 Gegner mit einer einzigen Ladung Wikingerschilde.Wikingerheld Triff 3 Gegner mit einem einzigen Spezialmanöver von Hicks.Auf Schritt und Tritt Triff 3 Gegner mit einem einzigen Spezialmanöver von Esel. Dreamworks Super Star Kartz: 23% -> 29%Hier werde ich auf jeden Fall noch Platin holen.Aber erstmal muss es hinten anstehen, da ich mit einem wartenden Game, das ich bereits als Lückenfüller genommen habe intensiver beschäftit habe/beschäftigen werde.Dann kommen wir gleich zum nächsten Game.Bei dem Game komme ich trotz der Tatsache, dass es viele als Crap bezeichnen ins schwärmen.Es hat einfach Spaß gemacht und außer Gold in allen Leveln zu holen war es nicht fordernd.Des weiteren war es schnell erledigt, was will man also als Trophyhunter mehr?Richtig, Platin!Ich habe mir ja wie gesagt vorgeknüpft Blacki's Spiel zu platinieren und es zurückzuschicken.Ich habe also gestern bis auf die halbe Stunde nur Der gestiefelte Kater gespielt. Ich lande immer auf den FüßenSchaffe eine Team-Herausforderung des Typs "Bester aus 3".Adios, AmigoTritt einen Gegner in eine Falle.Olé!Kontere einen gegnerischen Angriff.Touché!Lasse etwas abprallen.AbgekratztFühre den Krallenwahnsinn aus.Genervtes HaustierBesiege 3 Gegner mit einem Gitarrenangriff.VirtuoseSpiele jeden Ton auf der Gitarre. VerwegenerBronzemedaille in jedem Level.Heilige FrijolesBesiege 20 Gegner mit der Gitarre.Scharfe SacheBesiege 10 Gegner mit dem Krallenwahnsinn.HerumgeeiertSammle alle 9 goldenen Eierstücke ein.Schnurr um GnadeSammle alle 9 Steckbriefe ein.LeichtfüßigSchleiche perfekt.Perfekte PoseSchaffe ein perfektes Posieren-Spiel. AusbalanciertHalte perfekt die Balance.Temperamentvolle KatzeHole in "Marktwahnsinn" die Höchstpunktzahl.Faß aufgemachtHole in "Fässerhagel" die Höchstpunktzahl.Viva Gato!Hole in "Gut geformt!" die Höchstpunktzahl.Echte Katzen tragen StiefelHole in "Banditenstiefeln" die Höchstpunktzahl.Diese Moves, diese EleganzHole in "Die Bohnenranke" eine perfekte Zeit.Verwüste mich nichtHole in "Der Canyon" eine perfekte Zeit.Lust auf einen Dance Battle?Zeige in "Die Cantina" einen perfekten Tanz.Perfekte PunktzahlSinge für drei verschiedene Señoritas Serenaden mit einer perfekten Punktzahl. HeldSilbermedaille in jedem Level.Diese Augen lügen nichtEntdecke jede Fallenart. LegendeGoldmedaille in jedem Level. Schnurrhaare der KatzeAlle anderen Trophäen wurden gesammelt.Mich dürstet's nach LecheSchaffe die Räuber-Bar.Miau!Serenade für eine Señorita.En GardeBesiege den Katzenfreund.Ha! Ich!Schaffe das Hotel.Mit Katzen-Moves geborenSchaffe die Verfolgung.Nette Moves, SeñorSchaffe die Cantina.Level geschafftSchaffe die Postkutsche.Ich spiele mit der GefahrWiege ein Schweinchen in den Schlaf. Nur im Abenteuermodus.Wilde Gans gejagtSchaffe das Schloss des Riesen.Conquistador der WolkenSchaffe die Bohnenranke.Diese Katze ist En FuegoSchaffe die Mine.Gefahr ist mein SpielSchaffe den Großen Schrecken.Ich brauche nur Stiefel, Baby!Schaffe das Spiel. Der gestiefelte Kater: 0% -> Platin + 100%Hier konnte ich gestern alle Trophäen bis auf Gold in jedem Lvl holen.Diese habe ich heute (da mir nur noch 1 Lvl fehlte) heute geholt.Das war heute auch im zweiten Versuch geschafft.Ausgerechnet das Level wo man die wenigsten Punkte braucht zu Gold :'>Der Rest war easy going ^^Heute habe ich mich dann noch dem Spiel gewidmet, dass ich wohl in der nächsten Zeit öfter/länger Spielen werde.*trommelwirbel*Es handelt sich um ...... Saints Row!Hier konnte ich heute binnen kurzer Zeit relativ viel (wie ich finde) erreichen.Ich konnte, was nicht mit Trophäen belohnt wurde (bis jetzt!) mal wieder 2 Herausforderungen abschließen.1x 50 Geiseln entführenund 1x 15 Läden überfallenIch bin nun also bei 37/41 Herausforderungen.mir fehlt noch:- 762km fahren- 15 Basejumps (einer bisher gemacht)- 304m Windschutzscheibenkanone (bin bei über 200m, aber krieg das irgendwie nicht mehr hin...)- 26x Überleben (1x gemacht/geschafft bisher)Jo, das war's was zu dieser Trophäe noch fehlt.Hier die Ausbeute von heute: Einstellen, abwerfen Schaffe alle illegalen Handelsoperationen.Die Rückbank riecht seltsamSchaffe alle Eskorten.Doppelte Dosis ZuhältereiSchaffe jedes Abgreifen.MettbrötchenSchaffe alle Amokfahrten.Alles gepanzertSchaffe jeden Panzervandalismus.Herumhängen mit Mr. PierceSchaffe alle Stadtübernahmen im Innenstadtbezirk.MorgensterneSchaffe alle Stadtübernahmen im Bezirk New Colvin.Du bist der Beste ...Schaffe alle Stadtübernahmen im Bezirk Carver Island.Helle Lichter, große StadtSchaffe alle Stadtübernahmen in Steelport. Saints Row: 60% -> 70% (-> 94% ohne DLC's)Es fehlen noch:4 HerausforderungenALLE AutodiebstähleALLE AttentatePlatin Eine Frage an euch:Sind die Autodiebstähle und Attentate schwer?!Hab mir evtl. für nächstes Wochenende hier Platin vorgenommen.Somit wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende, und postet hier fleißig, sowie viel Spaß nächste Woche in der Arbeit/Uni/Arbeitslosigkeit, oder was auch immer. Und ganz viel Spaß wünsche ich Danchka beim fertigstellen meiner Banner + Mainbanner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Gw zur neuen Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.