knoefiii Geschrieben 21. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Ich hab Sly hier liegen und zock es nicht, ebenso wie Lego HP, auch ich bin wählerisch nee, ich ruh mich auf meinem Platz nicht aus, ich will ja vor dir in die 500 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Ok, sag Bescheid wie es ausgegangen ist Habs geschafft. Dank dir und Danchka. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 22. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Habs geschafft. Dank dir und Danchka. *daumen hoch* welches hat jetzt gefehlt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Sehe ich das erst jetzt oder ist das die Salatschüssel vom FC Hollywood in deinem Avatar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 24. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 wie man's nimmt Für mich ist es einfach das Stadion des Vereins meines Herzens, in der Farbe die sie 24/7 haben sollte, und sich nicht blau färben sollte sobald die "Gäste" spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Ist das nicht die Arche-Ulli :D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 24. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 jo, aber von der von der besetzung fehlen ihm noch Tiere (2 pro position wenn ihr versteht) man siehe die innenverteidigervögel oder den defensivenmittelfeldtiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Sehe ich das erst jetzt oder ist das die Salatschüssel vom FC Hollywood in deinem Avatar? Made my day! :'> :'> :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 aber das gute daran is ja, dass es immer der nummer1 club in deutschland bleibt!! und das für immer. :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 aber das gute daran is ja, dass es immer der nummer1 club in deutschland bleibt!! und das für immer. :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5: der war gut :'>:::'> Gegen Schalke gibt es die nächste Klatsche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 24. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 +++ Update +++ Update +++ Update +++ Thank God it's friday!Halleluja, wieder eine Woche geschafft und nun Zeit für das wichtige.Zocken, Spaß haben und wenigstens einmal ausschlafen, und natürlich in die Salatschüssel des FC Hollywood fahren, wie es Thrill sagen würde :'>Unter der Woche habe ich eigentlich nur einen Nachmittag gezockt.Faschingsdienstag mussten wir nur bis Mittag arbeiten (schon nice, von 9Uhr bis Mittag ), daher war Zeit zum zocken.Da ich endlich mit Saints Row fertig werden will, habe ich es den ganzen Nachmittag bis zum erbrechen gedaddelt. Heraus kam trophäentechnisch nicht viel ...... aber!Ich habe mich an die Herausforderungen gemacht, und bin mittlerweile bei 33/41 angelangt, wobei ich noch alle Attentatsziele machen muss, was wohl das nervigste wird.Geschafft habe ich dabei unter anderem:- 50 Luchadore-Spezialisten gekillt (gleich 2x, da ich beim ersten mal online koop mit danchi zockte und dann rausging ohne speichern ...)- 50 Decker-Spezialisten gekillt- 50 Bandenmitglieder verspottet (man hätte mir vorher sagen sollen, dass ich nicht alle sterne verlieren muss, damit ich wieder wen verspotten kann ...)- 25 Eierschüsse!!!! (nachdem ich ewig bei 23 festhing)und noch n paar kleine Sachenzudem habe ich 2 Trophäen bekommen, und mir heute das Gangster im Weltall DLC geladen (was aber erst mit fertigem LF gespielt wird, da wohl alle Trophys verpassbar sind ...)Hehler-Kill 2011Schaffe jeden Vandalismus.Hier war Danchka online, leider nicht die Hilfe die ich erhofft habe, aber er gab mir den Entscheidenden Tipp für die letzte Mission "Spreng die Zäune, das hält den Multiplikator hoch"Gesagt, getan, im ersten Versuch dann auf Anhieb geschafft.auf das hätt ich auch selber kommen können -,- Nicht schwer nachdem ich hier die letzten Immobilien kaufte, mehr fehlte nicht mehr. Saints Row: 67% -> 60% Jedesmal wenn ich hier die 66% knacke bringen die nen neuen DLC ... Am selben Abend musste ich noch zur Erholung was leichtes zocken (eine Amokfahrt brachte mich um all meine Nerven an dem Abend) Ich begann ein neues Spiel: Dreamworks Super Star Kartz Ein eigentlich recht gutes game, aber für mich als Mario Kart Fan kein Ersatz. (wobei den müll den sie für die wii produziert haben den name Mario Kart auch nicht tragen dürte, ich weiß wovon ich spreche, mein bruder hat eine) Hier habe ich ohne auf Trophäen zu schauen den ersten Cup beendet und folgende Trophäen erhalten: Achtung, fertig, los! Mache einen Schnellstart. Viel Glück, Freaks! Schließe ein Rennen ab. Stars und Sternchen Setzte ein Star-Manöver ein. Seriensieg Mache den 1. Platz in einem Rennserien-Rennen. Angeber Überquere die Ziellinie auf dem 1. Platz, während du Star-Manöver machst. Dreifach präzise Mache einen Dreifach-Stunt. Stammesoberhaupt Beende jede Runde einer Rennserien- oder Einzelrennen-Strecke auf dem 1. Platz. Hier geht die Party ab Erhalte eine goldene Zwiebel. Kopf in den Wolken Schließe den Wolken-Cup auf dem 1., 2. Oder 3. Platz ab. Zentralgestirn Schließe den Sonnen-Cup auf dem 1., 2. Oder 3. Platz ab. Windkanal Schließe den Wind-Cup auf dem 1., 2. Oder 3. Platz ab. Mondsüchtig Schließe den Mond-Cup auf dem 1., 2. Oder 3. Platz ab. Strohhaus Schließe alle 4 Rennserien der 50-ccm-Klasse ab. Fotofinish Triff 3 Gegner mit einem einzigen Spezialmanöver von Alex. Auf der Jagd Überquere die Ziellinie auf dem 1. Platz, während du einen Drift-Schub machst. Dreamworks Super Star Kartz: 0% -> 23% Hier wird wohl dieses Wochenende noch Platin folgen, ebenso in einem Spiel, dass ich mir von Tobi geliehen haben, damit er es bald wieder zurück bekommt oder auch nicht Das wars von mir. Schönes entspannendes und trophyreiches Wochenende euch. Und jetzt noch etwas zum Abschluss aus meinem aktuellen Lieblingsfilm und meiner meistgeguckten BluRay (da ich nur eine hab, kann es ja nur die sein ) [url=http://www.youtube.com/watch?v=vUwLvXP18Fs&feature=related]Guckst du hier Fickschnitzel-junge![/url] Zuvor gab es noch diese hier: Hacke den Planeten Schaffe alle Stadtübernahmen im Bezirk Stanfield. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 24. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Naja besser als Borussia Doofmund fan zu sein blacki (sind bei mir in der umgebung seit letztem jahr verdammt viele, alles erfolgsfand ... tzzz) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 der war gut :'>:::'>Gegen Schalke gibt es die nächste Klatsche jaja, und der fca wird nächstes jahr meister!!! das ich ned lache, die blauen sind nur ne vorspeise!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Dann auch von mir Glückwunsch Herr Knoefiiiiiiiiiii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Naja besser als Borussia Doofmund fan zu sein blacki (sind bei mir in der umgebung seit letztem jahr verdammt viele, alles erfolgsfand ... tzzz) Sry aber alle Bayern Fans sind Erfolgsfans, verwechsel das jetzt bitte nicht Und wir werden sehen wie es gegen die Looser-blauen ausgeht Nette Erfolge, ps: es kommt bald ein 3. DLC ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 24. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Lassen wir das fußballgedöns, bevor noch wer beleidigt ist am Ende Danke, ich weiß, dass da bald n dritter dlc kommt, wobei ich noch nichtmal den ersten beendet habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 hast recht knöfiii, lass ma des. sorry black. glückwunsch zu deinem wochenerfolg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen ! Dir ist aber ein kleiner Fehler unterlaufen… Saints Row: 67% -> 60% …merkste wat ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen ! Dir ist aber ein kleiner Fehler unterlaufen… Saints Row: 67% -> 60% …merkste wat ? der ging durch den neuen DLC wieder runter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Glückwunsch zu deinen Fortschritten und dem wirklich schönen Update! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.