knoefiii Geschrieben 19. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Danke Cube Hab die Signatur etwas gekürzt, die vielen Leerzeichen waren ungewollt und sind nun entfernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Kein thema und wann ist jetzt der nächste RDR abend? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 19. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Ich hab generell immer am wochenende zeit, also ab freitag abend Wenn wir mal wieder genug sind können wir gern loslegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Das hört sich doch gut an denke mal das Gotcha auch wieder dabei ist, dann sind wir schonmal zu dritt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Da hat ma mal etwas weniger zeit hier rein zu gucken und dann muss man gleich einige seiten lesen Glückwunsch zu der ausbeute. Genau das dachte ich mir auch gerade. Hab aber alles brav gelesen und gratuliere zu deinen Erfolgen. Würde bei saints Row 3 auch meine Hilfe anbieten, wenn ich es nicht gestern bei Game stop eingetauscht hätte. Aber wollte unbedingt FF 13-2 haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 19. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Hast ja schon platin, da kann man dir den eintausch verzeihen Danchka wird mir helfen Und danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Bisher weiß ich noch gar nicht was man da so online machen muss aber aber kann da auch meine hilfe anbieten da ich es auch hier liegen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 19. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Direkt online muss man nichts machen, aber man kann alles im online koop machen, wie in meinem fall weil ich etwas nicht schaffe Danke für das angebot, und wir können ja auch mal gerne just 4 fun zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 so dann hab ich es mal im abo;-) wünsche dir natürlich weiterhin viel erfolg bei dein projekt ab jetzt haste ein leser mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 19. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Juhuu Und willkommen in meinem projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Klar kann man auch mal machen aber werde mich die erste zeit sicher ungeschick anstellen da ich das spiel noch nicht mal zum installieren in der ps3 hatte^^ langsam muss ich aufpassen dann ich habe von meiner 320GB Platte nur noch 29GB frei, das dann gleich minus die 4-5GB für Saints Row bin ich bei nur noch 24GB ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raah81 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 WOW kaum hast du wieder internet geht hir aber die post ab. Werd mit dem lesen gar net mer fertig.:eek6: Gratuliere mal zu Anachy Platin:applaus:. Mach mal langsam jetzt mit den Platin will net umbedingt eigeholt werden. PS: Schön das bei dir bei Hanna "der Spaß vorbei is" wie du sagst hab mir schon sorgen um dich gemacht. Hanna is echt was für :emot-lost: Souls sorry CUBE:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 20. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Danke raah. Dich werd ich wohl nicht so schnell einholen (oder vllt. doch?) Ziel ist ja bis dezember 50 platin, also noch 18 Ich kann ab jetzt eigentlich mit dem games holen aufhören da ich extrem viele ungezockte gerade hier habe Wenn es aber weiter so läuft wie bisher werden es ein paar mehr bis jahresende :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 WOW kaum hast du wieder internet geht hir aber die post ab. Werd mit dem lesen gar net mer fertig.:eek6:Gratuliere mal zu Anachy Platin:applaus:. Mach mal langsam jetzt mit den Platin will net umbedingt eigeholt werden. PS: Schön das bei dir bei Hanna "der Spaß vorbei is" wie du sagst hab mir schon sorgen um dich gemacht. Hanna is echt was für :emot-lost: Souls sorry CUBE:biggrin5: lol naja das spiel habe ich ja nicht wegen dem SPIEL geliehen sondern nur wegen den Trophys hat mich auch nur 4 € gekostet vondaher und meinte Tochter hatte spaß beim zusehen vondaher war es das wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 21. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Das mit der tochter entschuldigt, aber dass sie nur zusehen durfte Wie alt ist sie denn, wenn ich fragen darf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Das mit der tochter entschuldigt, aber dass sie nur zusehen durfte Wie alt ist sie denn, wenn ich fragen darf. das ist genau der Punkt^^ meine Tochter ist jetzt 2,5 Jahre alt und meine Stieftochter ist etwas über 4 Jahre als ich das gespielt habe ist auch schon einige zeit her und da konnte das noch keine von beiden, selbst jetzt könnte die große es noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 21. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Ok, da ist es was anderes, aber in dem alter ist es eh interessanter mit dem papa zeit zu verbringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Ja da hast du recht habe auch nicht das ganze spiel mit den beiden bzw mit der großen gespielt aber das mit dem reiten fand sie toll^^ naja Mädchen halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raah81 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Jo mit der Tochter spielen geht in ordnung. Hab auch Shreck mit meinem Nefen gespielt hab den mal machen lassen und bin dann eingesprungen wenn´s um Trophäen holen ging. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Du zockst den ganzen Crap und BttF lässte sausen? Überragend find ich das Spiel zwar auch nicht, aber allein als TrophyLieferant ist es doch super geeignet Naja, dennoch Glückwünsche zu den Erfolgen - und ruh dich besser nicht auf deinem RanglistenPlatz aus... :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.