Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

knöfi's way to 50+X

Recommended Posts

Da hat ma mal etwas weniger zeit hier rein zu gucken und dann muss man gleich einige seiten lesen ;) Glückwunsch zu der ausbeute.

Genau das dachte ich mir auch gerade. :biggrin5:

Hab aber alles brav gelesen und gratuliere zu deinen Erfolgen. Würde bei saints Row 3 auch meine Hilfe anbieten, wenn ich es nicht gestern bei Game stop eingetauscht hätte. Aber wollte unbedingt FF 13-2 haben :cool2:

Klar kann man auch mal machen aber werde mich die erste zeit sicher ungeschick anstellen da ich das spiel noch nicht mal zum installieren in der ps3 hatte^^ langsam muss ich aufpassen dann ich habe von meiner 320GB Platte nur noch 29GB frei, das dann gleich minus die 4-5GB für Saints Row bin ich bei nur noch 24GB ^^

WOW kaum hast du wieder internet geht hir aber die post ab. Werd mit dem lesen gar net mer fertig.:eek6::eek6:

Gratuliere mal zu Anachy Platin:applaus:. Mach mal langsam jetzt mit den Platin will net umbedingt eigeholt werden.

PS: Schön das bei dir bei Hanna "der Spaß vorbei is" wie du sagst hab mir schon sorgen um dich gemacht. Hanna is echt was für :emot-lost: Souls sorry CUBE:biggrin5::biggrin5:

Danke raah.

Dich werd ich wohl nicht so schnell einholen (oder vllt. doch?) :D

Ziel ist ja bis dezember 50 platin, also noch 18 :)

Ich kann ab jetzt eigentlich mit dem games holen aufhören da ich extrem viele ungezockte gerade hier habe :(

Wenn es aber weiter so läuft wie bisher werden es ein paar mehr bis jahresende :xd::'>

WOW kaum hast du wieder internet geht hir aber die post ab. Werd mit dem lesen gar net mer fertig.:eek6::eek6:

Gratuliere mal zu Anachy Platin:applaus:. Mach mal langsam jetzt mit den Platin will net umbedingt eigeholt werden.

PS: Schön das bei dir bei Hanna "der Spaß vorbei is" wie du sagst hab mir schon sorgen um dich gemacht. Hanna is echt was für :emot-lost: Souls sorry CUBE:biggrin5::biggrin5:

lol naja das spiel habe ich ja nicht wegen dem SPIEL geliehen sondern nur wegen den Trophys ;) hat mich auch nur 4 € gekostet vondaher ;) und meinte Tochter hatte spaß beim zusehen vondaher war es das wert ;)

Das mit der tochter entschuldigt, aber dass sie nur zusehen durfte :)

Wie alt ist sie denn, wenn ich fragen darf.

das ist genau der Punkt^^ meine Tochter ist jetzt 2,5 Jahre alt und meine Stieftochter ist etwas über 4 Jahre als ich das gespielt habe ist auch schon einige zeit her und da konnte das noch keine von beiden, selbst jetzt könnte die große es noch nicht ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...