tbr0s1 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Gllueckwunsch zur Anarchy Rush Hour Schade dass dir BttF net gefällt, ich war echt positiv ueberrascht, weil ich vorher nie ein Spiel aus dem Genre gespielt hab. Erst danach hab ich mir mal die Filme angeschaut und fand sie klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 ich bin in deiner danksagung!!! YEAH, wie geil is das den. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 was soll das denn heißen ??? ... eine große Hilfe bei Need for Speed: The Run online, und durch Ihn habe ich mich auch angestachelt gefühlt die Platin zu holen, die er bis heute noch nicht hat. Ich hab die Platin nicht da ich ein PP hab schon wieder vergessen ??? :D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Jeah bin auch in den Danksagungen @Danch: trotzdem hast du es auch nicht vorbereitet^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 19. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Gllueckwunsch zur Anarchy Rush Hour Schade dass dir BttF net gefällt, ich war echt positiv ueberrascht, weil ich vorher nie ein Spiel aus dem Genre gespielt hab. Erst danach hab ich mir mal die Filme angeschaut und fand sie klasse Danke. Wenn du wieder Internet hast sag bescheid, dann helf ich dir für die Onlinetrophys in Anarchy. ich bin in deiner danksagung!!!YEAH, wie geil is das den. Hast es dir ja auch verdient was soll das denn heißen ???Ich hab die Platin nicht da ich ein PP hab schon wieder vergessen ??? :D:D s.u. Jeah bin auch in den Danksagungen @Danch: trotzdem hast du es auch nicht vorbereitet^^ Danke Blacki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 @Danch: trotzdem hast du es auch nicht vorbereitet^^ muss doch keiner wissen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Glückwunsch zu dem Bombenspiel Anarchy! Bei Saints Row fehlt mir die Trophy, da eine Bandenoperation nicht auftaucht. Keine Ahnung warum. Ich hoffe die Trophäe ist nicht verbuggt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 19. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Glückwunsch zu dem Bombenspiel Anarchy! Bei Saints Row fehlt mir die Trophy, da eine Bandenoperation nicht auftaucht. Keine Ahnung warum. Ich hoffe die Trophäe ist nicht verbuggt. Danke und ich fand Anarchy echt gut. Selbst das geldfarmen nervte nicht, die 1000 Objekte waren auch in 39 Minuten erledigt und Online ging dank GMLipp auch unterhaltsam und schnell Ich hab heute auch eine Bandenoperation 2x suchen müssen und hab sie dann auf dem flugfeld gefunden (nachdem ich da schon drüberflog und sie nicht auftauchte) Die wirst schon noch bekommen. Die auf dem Dach hast du schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Auf dem Dach? Am Flugfeld? Da habe ich zwar schon gesucht, aber nichts gefunden. Wäre auch die letzte die noch fehlt. Und am Flughafen habe ich schon alles abgesucht. Zu Land und in der Luft. Deshalb hoffe ich ja das es kein bug ist. Muss ich halt noch mal suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Glückwunsch zu dem Bombenspiel Anarchy! Bei Saints Row fehlt mir die Trophy, da eine Bandenoperation nicht auftaucht. Keine Ahnung warum. Ich hoffe die Trophäe ist nicht verbuggt. Am besten ein paar mal vorbeifahren bzw vorbei fliegen iwann fallen die wie bei mir vom Himmel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 19. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 wenn du mit der karte alles abfliegst, solltest du sie eigentlich finden. Die auf dem Flugfeld würde ich dir empfehlen mit dem Auto abzufahren (denn da erschien sie bei mir erst) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Also irgendwo auf dem Flugfeld auf einem Dach. Werde ich schon finden. Muss ja dann da sein, wo die gestohlenen Fahrzeuge abgeliefert werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 19. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 nein nicht auf dem dach beim flugfeld. Ich meinte nur es gibt 1 auf einem Dach und eines auf dem Flugfeld (insgesamt 2 ) die ich nicht sofort gefunden habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Jetzt hast du es geschafft. Ich bin verwirrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 19. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Ok, nochmal für angetrunkene Karnevalfans (nicht bös sein, auch nicht wenn es stimmt ) Es gibt 2 Bandenoperationen die ich nicht gefunden habe auf Anhieb. Die erste ist auf einem Dach (nicht am Flugplatz) Die andere ist am Flugplatz (auf dem Boden, nicht auf einem Dach) So besser? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Ich denke schon. War nur etwas verwirrt und habe aus deinen zwei fehlenden eine bei mir fehlende Operation gemacht. Helau. Ganz wichtig. Flugfeld. Nicht auf dem Dach. Kriege ich schon hin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 19. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Ok, sag Bescheid wie es ausgegangen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Oder guck mal hier auf der Karte: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 19. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Oder guck mal hier auf der Karte: genau nach der Karte bin ich auch gegangen und die insel ganz rechts oben ist die mit dem Flugplatz Der Flugplatz ist links oben auf der Insel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Da hat ma mal etwas weniger zeit hier rein zu gucken und dann muss man gleich einige seiten lesen Glückwunsch zu der ausbeute. Eine sache aber noch bevor du gemeldet wirst, kann sein das deine Sig etwas zu lang ist oder? Wegen der leerzeilen und so vielleicht mal mit nem Spoiler oder so kürzen nur als tipp, bevor du post von nem mod bekommst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.