Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

knöfi's way to 50+X

Recommended Posts

Ich kenne das wenn man Spiele nur antestet und dann in der Liste blöd ausschauen, bei mir zB. Star Ocean und andere. (deshalb, falls ich ein Durchschnitt von 90% habe, werde ich diese angehen) Guitar Hero spielt mein Bruder immer und ich habe es ausprobiert, aber das werde ich nie schaffen, ich bin nicht dafür geboren...außerdem steht bei mir noch ein Guitar Hero und ich weiß nicht ob ich es spielen soll, weil dann mein Durchschnitt sinkt...

Mhm jop

Ich denk ich werd crysis mal wieder angehen, und dir rat ich das spiel zu spielen wenn es spaß macht

Ich hab auch ne menge neues drin was meinen schnitt senkt

Ja, aber zuerst kommen die Spiele, die ich besitze, die leichte Platins haben und die Gut in meiner Listeauschauen würden^^

Hiho,

Ich hab gestern oder die Tage schonmal hier rein geguckt, aber ich hab meistens nicht genug Zeit um alles zu lesen. Die Platinprojekte "muss" ich ja alle immer komplett durchgucken, deshalb stehen die Spielerprojekte meistens etwas hinten an -.- Leider.

Wie ich sehe kämpfst du dich auch grade durch UC1 ;) Wie findest du es mittlerweile? Mir macht es tierisch Spaß, bin grade bei dem CRUSHING Durchgang! Ist schon teilweise happig aber eigentlich nie unfair!

Wünsch dir weiterhin viel Erfolg bei deinem Projekt. Mal sehen wann ich auch zu den Spielerprojekten wechsel ;)

Uncharted macht schon bock nur crushing nervt, da ich nebenbei auch noch schätze sammeln muss, wenn ich mich insetz sollt es aber nicht allzu lange dauern

Ich hab die Schätze im ersten Durchgang auf SCHWER alle gesammelt (bis auf einen, den lasse ich mir für meinen Tag übrig!) Brauch dann nur noch Hinlaufen und einsammeln, ganz ohne Gegner :)

Crushing geeeeht eigentlich. Ist schon hart! Aber ich finds bisher noch nicht wirklich nervig!

Ich hab die Schätze im ersten Durchgang auf SCHWER alle gesammelt (bis auf einen, den lasse ich mir für meinen Tag übrig!) Brauch dann nur noch Hinlaufen und einsammeln, ganz ohne Gegner :)

Crushing geeeeht eigentlich. Ist schon hart! Aber ich finds bisher noch nicht wirklich nervig!

ich sitz grad mal wieder dran und hab lvl 9 und 10 geschafft und häng in dem monsterfight am anfang von lvl 11

und hab erst 1 schatz geschafft heute (9 noch und ich hab alle)

Mein Spielerfolg von gestern hält sich in grenzen, ich habe aber mal wieder Uncharted gezockt, will dort unbedingt Platin und wenn möglich ganz schnell.

Daher habe ich es mir wieder mit Leitfaden bewaffnet im Schwierigkeitsgrad extrem Schwer gemütlich gemacht, und dort Level 9, 10, 11 und 12 beendet, habe dabei noch 2 fehlende Schätze ergattert.

Jetzt werde ich gleich weiterzocken, stecke mitten in Level 13 fest.

Mein Spielerfolg von gestern hält sich in grenzen, ich habe aber mal wieder Uncharted gezockt, will dort unbedingt Platin und wenn möglich ganz schnell.

Daher habe ich es mir wieder mit Leitfaden bewaffnet im Schwierigkeitsgrad extrem Schwer gemütlich gemacht, und dort Level 9, 10, 11 und 12 beendet, habe dabei noch 2 fehlende Schätze ergattert.

Jetzt werde ich gleich weiterzocken, stecke mitten in Level 13 fest.

Das wirst du schon schaffen ;)

+++ Wochenupdate +++

So, dieses Wochenende habe ich etwas mehr geschafft als ich mir als Ziel setzte.

Als Ziel habe ich mir 1x Platin in irgendeinem Spiel vorgenommen.

ALso fing es am Freitag nach Feierabend an.

Mein kleiner Bruder wollte mal sehen wie Uncharted ist, also habe ich es mal eingelegt um ihm zu zeigen wie gut sein großer Bruder das kann.

Da ich aber eine Niete bin tat ich so als wäre es das schwerste Spiel der Welt.

(Mit 11 Jahren kann man das durchaus glauben :D)

Auf jeden Fall, habe ich mich dann weiter über Uncharted her gemacht und Freitag Abend, so wie Samstag, die folgenden Trophäen ergattert:

bronze_header.png

1.png Top-Schatzsucher

Finden Sie 55 Schätze!

1.png Stahlfaust

Eliminieren Sie 5 Gegner durch einen einzelnen Hieb (vorher durch Schüsse vorbereiten)!

silber_header.png

2.png Meister-Schatzsucher

Finden Sie alle 60 Schätze!

2.png Heimlicher Angreifer

Eliminieren Sie 20 Gegner mit Nahkampf-Angriffen von hinten.

2.png Stahlfaust-Experte

Eliminieren Sie 5 Gegner in Folge durch je einen einzelnen Hieb (vorher durch Schüsse vorbereiten)!

2.png Überlebenskünstler

Töten Sie 50 Gegner in Folge, ohne zu sterben.

platin_header.png

4.png Platin

Alle Trophäen freigeschaltet

geheim_header.png

gold_header.png

3.png Schatz gehoben! - Extrem Schwierig

Beenden Sie das Spiel im Schwierigkeitsgrad "Extrem Schwierig"!

Am meisten machten mir die letzten 7 Schätze und die letzten 12 Level im Schwierigkeitsgrad Extrem Schwierig zu schaffen, denn das wort extrem beschreibt die Steigerung zu schwierig wirklich genau.

Ich habe an manchen Stellen im kompletten Durchlauf bis zu 30 Versuche gebraucht, so in Lvl 4, die Absturzstelle, und in Level 19 (oder 20?!) wo ich in die Kirche musste.

Nach langem quälen kam ich aber in lvl 21 wovon es nur noch ein klaks war, die Story zu beenden.

Danach habe ich gefühlte 50 mal das erste Level gespielt um die Trophäen für:

50 Kills ohne sterben,

5 kills mit 1 schlag

5 kills hintereinander mit 1 schlag

und

20 kills von hinten

zu bekommen.

Am Abend stand es fest:

Projekt Uncharted -> beendet

77% -> Platin + 100%

Man bin ich stolz darauf, denn auch wenn ich das Spiel nicht mag, finde ich, jeder der eine PS3 besitzt, sollte es einmal gespielt/platiniert haben.

Aber da ich damit ja nur Samstags beschäftigt war, habe ich am Sonntag (heute) Zeit für Transformers 3 gehabt

Insgesamt bin ich von dem Spiel nicht mehr so begeistert wie am Anfang, aber es ist immer noch ein klasse game.

Habe heute die letzten 4 Kapitel (von 7) gemacht, und auch gleich die Trophäen für die jeweiligen Level geholt.

Aber seht selbst:

bronze_header.png

03.png Ich weiß, was ich tue!

Wechsle vor dem Formwechsel-Tutorial in Kapitel I in die Fahrzeugform.

05.png Suchen und Zerstören

Zerstöre in Kapitel II 25 Feinde mit Granatenblüte.

09.pngGezahnt

Erledige in Kapitel IV 10 Autobots mit Laserbeaks Ramm-Fähigkeit.

10.png Betäubend!

Betäube in Kapitel IV 10 Autobots mit Soundwaves Betäubungsfähigkeit.

11.png Hauszerstörer

Lösche in Kapitel V die gesamte Bodenverteidigung der Geheimbasis innerhalb von 60 Sekunden aus.

12.png Furioser Flieger

Folge in Kapitel V Air Raid in 120 Sekunden durch die Canyons.

13.png Überraschungspaket

Aktiviere in Kapitel V im Luftkampf Starscreams Lenkraketen 5-mal ohne ausgeschaltet zu werden.

14.png Autobots sind schwach!

Besiege in Kapitel VI (in "Schwer") 3 Wellen in Megatrons Versteck ohne ausgeschaltet zu werden.

15.png Oberherr

Entziehe Feinden in Kapitel VI 5000 Energie.

16.png Flinke Füße

Weiche in Kapitel VII allen Angriffen aus, wenn ein Bohrarm angreift.

17.png Befreiungsschlag

Dräng Shockwave nur mit Nahkampfangriffen gegen seinen Energiekern auf die Kryo-Plattform zurück.

18.png Für den Kampf vorbereitet

Aktiviere in Kapitel VII Optimus' Schulterraketen-Fähigkeit 5-mal ohne ausgeschaltet zu werden.

silber_header.png

20.png Granaten-Experte

Schalte in der Kampagne 20 Gegner mit der Flak-Granate aus.

22.png Höchstpunktzahl: Bumblebee

Schließe Kapitel I mit einer Punktzahl von 1.000.000 oder mehr ab.

25.pngKapitel III

Schließe Kapitel III in beliebiger Schwierigkeitsstufe ab.

26.png Höchstpunktzahl: Mirage

Schließe Kapitel III mit einer Punktzahl von 800.000 oder mehr ab.

27.png Kapitel IV

Schließe Kapitel IV in beliebiger Schwierigkeitsstufe ab.

28.png Höchstpunktzahl: Soundwave

Schließe Kapitel IV mit einer Punktzahl von 1.000.000 oder mehr ab.

29.pngKapitel V

Schließe Kapitel V in beliebiger Schwierigkeitsstufe ab.

30.png Kapitel VI

Schließe Kapitel VI in beliebiger Schwierigkeitsstufe ab.

31.png Höchstpunktzahl: Megatron

Schließe Kapitel VI mit einer Punktzahl von 2.000.000 oder mehr ab.

32.png Kapitel VII

Schließe Kapitel VII in beliebiger Schwierigkeitsstufe ab.

gold_header.png

33.png Prime

Schließe die Kampagne ab.

Hier fehlen mir noch 2 Trophäen,

2 die ich finde, hätten nicht sein müssen

1x wieder Sammeln,

und

1x Level 3 30 Kills in einem bestimmten Gebiet mit Zeitvorgabe

Transformers 3 -> fast beendet

nächstes Wochenende spätestens wird Platin geholt :)

(Dann erreich ich mein Ziel leichter, hihi ^^)

Transformers 3: 30% -> 89%

Wie gesagt, rufe ich dann mein nächstes Wochenziel aus:

1. Platin in Transformers 3

2. Mindestens 25 Trophäen in anderen Spielen

Bitte um Feedback, ob das Wochenziel zu gering ausfällt, und bedenkt, dass ich nur Samstags/Sonntags spielen kann (und samstags nur wenn bayern nicht spielt :D)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...