tbr0s1 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Nicht schlecht 5 Platin Das singen kriegst du bestimmt irwie hin, im Notfall.. ich denke es gibt Soundfiles de bei sowas helfen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Auch so einer der Crysis spielt, gut ist ein geiles Spiel also von daher verständlich ! … Glückwunsch dazu. "Melt of a Cool Breeze - days in the sanctuary" kannte ich bis vor kurzem auch noch nicht. Aber ich glaub ich leg mir das auch zu, finde die Platin einfach zu süß Jo Crysis ist n gutes Spiel 74 Minuten, really? Na dann mal Glückwunsch... zu Crysis ;] Jup 74 Minuten. Danke Nicht schlecht 5 Platin Das singen kriegst du bestimmt irwie hin, im Notfall.. ich denke es gibt Soundfiles de bei sowas helfen können Danke. Mhm Soundfiles ist doch wie cheaten :D Aber wenn es nicht anders geht werd ich schon was versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 sehr cooles neues update. glückwunsch zu den letzten platin. und danke nochmal für cabela's. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Danke. Mhm Soundfiles ist doch wie cheaten :D Aber wenn es nicht anders geht werd ich schon was versuchen Ich muss mir mal die Regeln nochmal genau durchlesen Aber in Rockband 3 ist ne schwere Gesanngstrophäe, die die meisten mit Soundfiles geholt haben. Könnte natuerlich da ein Ausnahmefall sein, weil man zusätlich selber auch singen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Dann von mir hier auch nochmal Glückwunsch zu den ganzen Erfolgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 sehr cooles neues update. glückwunsch zu den letzten platin. und danke nochmal für cabela's. Danke und bitte Ich muss mir mal die Regeln nochmal genau durchlesen Aber in Rockband 3 ist ne schwere Gesanngstrophäe, die die meisten mit Soundfiles geholt haben. Könnte natuerlich da ein Ausnahmefall sein, weil man zusätlich selber auch singen muss. Ok, weiß ich gar nicht ob es als cheaten gilt, aber is mir momentan zu stressig ne soundfile zu nem lied zu suchen Dann von mir hier auch nochmal Glückwunsch zu den ganzen Erfolgen Danke Herr Danch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 fettes Update und GW zu den Erfolgen. Soundfiles abspielen? nene das ist cheaten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 so der vollständigkeitshalber hier nochmal glückwünsche zu der fetten ausbeute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 fettes Update und GW zu den Erfolgen. Soundfiles abspielen? nene das ist cheaten Hab mir jetzt mal die Regeln durchgelesen. Das wuerde unter Stufe 2 des Cheatens fallen, was hier im Forum illegitim ist. Es ist nicht verboten, wird aber auch nicht gern gesehen Um sicher zu gehen wuerde ich aber lieber noch mal nachfragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 WTF was hast du denn alles geschafft leihst du mir Melt of a Cool Breeze - days in the sanctuary aus^^ ? und gw zu den erfolgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Ey, ich hab zuerst gefragt… also Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 fettes Update und GW zu den Erfolgen. Soundfiles abspielen? nene das ist cheaten Danke Ja, ich dacht mir schon das es wie cheaten ist so der vollständigkeitshalber hier nochmal glückwünsche zu der fetten ausbeute Danke Hab mir jetzt mal die Regeln durchgelesen.Das wuerde unter Stufe 2 des Cheatens fallen, was hier im Forum illegitim ist. Es ist nicht verboten, wird aber auch nicht gern gesehen Um sicher zu gehen wuerde ich aber lieber noch mal nachfragen. Tu das WTF was hast du denn alles geschafft leihst du mir Melt of a Cool Breeze - days in the sanctuary aus^^ ? und gw zu den erfolgen Danke, und jo bekommst. Ey, ich hab zuerst gefragt… also Sry Apple, er hat mich schon gefragt bevor ich es kaufte, daher leih ich es ihm vorher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Menno … macht doch nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Wie ??? hier werden Spiele verliehen ??? Welche denn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 wir verleihen nicht, wir dealen danchi ne geht um das japanspiel so lang ich noch keinen käufer hier im forum gefunden habe kann ich es ja hin und hertauschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Wer will den diese Jappo Spiele Wenn du mal mit was gutem dealst melde dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 kannst ja warten bis mein verkaufsthread offen ist, dann kannst gucken ob für dich was gutes dabei ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Ok hab mit Draga geredet, er meint, wie ich vermutet hab, dasss Sound Files zur Stufe 2 des Cheatens gehört und damit keine Auswirkungen auf die Rangliste hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Ok, Mhm dann wäre theoretisch nur noch die frage wo ich ein passendes herbekomme und v.a. Ob es klappt das das mikro den lautsprecher auf schwer erkennt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Willkommen zurück Glückwunsch zu den 5 neuen Platin-Trophys und den restlichen Trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.