CubeFan2003 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Es langweilte mich gestern so sehr das ich doch glatt eingeschlafen bin ... Und @ cube: Vielleicht ok dann ist es mir jetzt klar das du eingeschlafen bist^^ ich sagen nur "auf und ab, auf und ab XD" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 15. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Hab es seit 2 stunden endlich hinter mir Das jetzige spiel ist aber auch nicht besser, da ich hier sogar was machen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Sag mal: warum hast du letztens nicht synchronisiert als du on warst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 16. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 War mit der anderen ps3 beim kumpel, weil die schon in der tasche verpackt war , da hab ich seit gow 2 platin keine trophys mehr geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raah81 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Es langweilte mich gestern so sehr das ich doch glatt eingeschlafen bin ... Und @ cube: Vielleicht Nur mal ne Frage zum verständniss für mich: Is es des wert n Game zu spielen bei dem man einschläft????????? Könnte sein das ich da mit meiner meinung alleine darstehe aber für keine Trophäe der Welt würd ich irgend n schrott spielen der mich einschlafen lässt. Sorry:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Ich glaube das ist der unterschied zwischen einem "normal" spieler und einem Trophyhunter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 16. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Naja, Ich kann doch kein game beiseite legen, bei dem ich nichts tun muss um platin zu kriegen Und wie cube schon sagte, stichwort trophyhunter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raah81 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Ok Leute dann muss ich feststellen bin ich eindeutig kein Trophyhunter. Schade eigentlich dachte dass 3000 Trophäen gar net so schlecht is. Danke für die info. Man lernt doch nie aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Na klar bist du ein Trophyhunter. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Na klar bist du ein Trophyhunter. Mfg Hitman jap aber halt kein Hardcore Hunter der sich alles holt für Trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Ich hol mir auch nicht alles für trophys Bei hannah hört der spaß auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Das hatte ich mir von videobuster geliehen. gekauft hätte ich es auf keinen Fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Ach was, Hanna ist doch toll! :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Ach was, Hanna ist doch toll! :'> Kommst denn da bald in der pk dran oder wieso willst es gut machen? :D Videobuster ist bei mir zu weit weg als das es sich lohnen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Kommst denn da bald in der pk dran oder wieso willst es gut machen? :D Um Gottes Willen, Hanna kommt bei mir nie ins Laufwerk. Nicht für alles Geld der Welt(ähm, für alles Geld der Welt würde ich nochmal überlegen):biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Kommst denn da bald in der pk dran oder wieso willst es gut machen? :DVideobuster ist bei mir zu weit weg als das es sich lohnen würde die schicken die sachen per Post^^ weiß gar nciht wo die nächste bei mir wäre^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 aah ok ICH HAB WIEDER INTERNET !!!!! hab eben die ps3 angemacht und er zeigt mir an, dass ich ein systemupdate machen soll. Ich mach es und ét voilat er meldet sich im psn (sen?) an :D:D:D supermegafetteshammergeiles update kommt dann bald EDIT: Telefon geht noch nicht. Wenigstens kennt die telekom prioritäten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 +++ Supermegafetteshammergeilesultrariesigesmegaerfolgsupdate +++ BÄÄM!Die Telekom hat es nun nach 17 Tagen doch endlich geschafft mir Internet bereitzustellen!Darum hier fix mein Update.Musik zum Update gibt es [url=http://www.youtube.com/watch?v=IzRkiFh7Rj8]>>hier!<<[/url](Bitte nicht gleich wegklicken)Nach dem Einzug habe ich direkt mit einem Game begonnen (natürlich erst als alles eingeräumt war)Es handelte sich um Crysis.Ein game, dass ich durch ein Sonderangebot für 9,99€ im Store erworben habe.Es musste natürlich auch gezockt werden, damit ich beide für PS3 erschienen Teile platiniert habe.Hier die Trophäen: EinparkproblemeFinde heraus, was aus dem Ruf der Lusca wurde.Alles im GriffRette die Geisel.Du wusstest es, oder?Stoße flussaufwärts zu Prophet.Seltsame Signale Infiltriere die AusgrabungsstätteAlles senkrecht Gehe an Bord des Senkrechtstarters.Flugzeugfreund Zerstöre alle Flugabwehrgeschütze am Hafen.Genieße das FeuerwerkZerstöre den Kreuzer.Leerer BahnsteigSichere den Bahnhof.AlleingangStoße zum Minenkomplex vor.Vorsichtiger FahrerBeende "Ansturm" mit dem Panzer, mit dem du begonnen hast.UntergrundkämpferBetrete die Minen.Nieder mit General Kyong Besiege General Kyong.Ab nach HauseFliehe aus der geheimnisvollen Struktur unter dem Berg.ExpeditionsteamBringe Prophet in Sicherheit.Ich bin ein Marine, Junge! Hilf den Marines bei der Evakuierung.Strickland wäre Stolz Besiege den Eindringling auf dem Flugdeck.Nahkampf Gewinne die Schlacht um Lingshan.Befehlsempfänger Erledige 3 Sekundärziele.Panzerknacker Zerstöre 5 feindliche Panzer.Das ist mein Gewehr Modifiziere eine Waffe an allen 5 Modifikationspunkten.Special Forces 200 Gegner neutralisieren.Fernbeziehung Schalte einen Feind aus 200 m Entfernung aus.Auf alles vorbereitet Benutze alle Waffenaufsätze.Nano-Ninja Neutralisiere 5 Gegner in Folge, ohne entdeckt zu werden.Erstrunden-K.o. Neutralisiere einen feindlichen Nanosuit-Soldaten mit einem Stärke-Schlag.Zoologe Sammle ein Tier ein.Fang! Neutralisiere 10 Gegner mit einem geworfenen Objekt.Delta: Akt I Meistere 'Kontakt', 'Erholung' und 'Reliquie' im Schwierigkeitsgrad Delta.Delta: Akt II Meistere 'Angriff', 'Ansturm' und 'Erwachen' im Schwierigkeitsgrad Delta.Delta: Akt III Meistere 'Kern', 'Verlorenes Paradies', 'Exodus' und 'Abrechnung' im SG Delta.Keine Fragen Erledige 6 SekundärzieleFlugverbotszone Zerstöre 5 HelikopterRaptor-Team 400 Gegner neutralisieren.Waffenmeister Neutralisiere mit jeder Schusswaffe einen Gegner.Würger Neutralisiere 20 Gegner durch Packen.Marathonmann Sprinte 3 km im Sprintmodus.Beobachtungsposten Markiere mit dem Fernglas 30 Gegner.Kriesenmanagement Meistere das Spiel in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.Kriesenerprobt Meistere das Spiel im Schwierigkeitsgrad 'Schwer' oder 'Delta'.Perfekt, Soldat! Erledige alle Sekundärziele.Platin-Trophäe Hol dir alle Trophäen für Crysis®. Crysis: 0% -> Platin + 100%Kurz zum Spiel:Du startest als "Supersoldat" in einem neumodischen Anzug und wirst zu einem Einsatz auf eine Tropische Insel geholt.Anschließend kämpfst du dich durch bis du den mysteriöse Quelle der ganzen Geschehnisse entdeckst.Es sind Aliens.Die Schlacht beginnt.So wurde die Platin geholt:Das Spiel wurde gestartet (da es ja kein Retailtitel ist) und direkt auf Delta begonnen (höchster Schwierigkeitsgrad).Nach kleineren Anfangsschwierigkeiten wegen dem Deltamodus ging es gut.Die meisten Trophäen wurden in einem Rush geholt, lediglich 10 Gegner mit Objeten töten, sowie alle Waffenaufsätze gleichzeitig verwenden (habe einen unterwegs vergessen) und 1 Sekundärziel mussten nachgeholt werden.Weiter ging es mit einem Singspiel.Disneys Sing It Filmhits.Hier die Trophäen: SinggrundlagenAbsolviere die Grundlagen bei der Akademie und erreiche mindestens einen Bronzepokal.HerausforderungsmeisterAbsolviere jede Akademie-Herausforderung mit mindestens einem Silberpokal. SpielguruAbsolviere jedes Akademie-Spiel mit mindestens einem Goldpokal.NotenprofiHalte mindestens 5 Sekunden lang einen einzelnen Ton in "Sei hier gast".WellenreiterSinge 70% der geschwungenen Noten korrekt in "Dieser Tramp".MogliwahnSinge beide Songs von "Das Dschungelbuch". BronzebonusErreiche einen Bronzebonus in "Probier's mal mit Gemütlichkeit".Hoch obenErreiche einen Platz in der Rekordeliste mit beiden Songs von "Das Dschungelbuch". BerühmtheitErreiche eine 4-Sterne-Wertung oder höher in beiden Songs von "Das Dschungelbuch". Nur die Stimme zähltSinge "Ich wär' so gern wie Du" im Leistungsmodus. SuperruhmErreiche mindestens eine 4-Sterne-Wertung in "Cruella De Vil" beim Singen in einem Solospiel.Auf dem GipfelErreiche den obersten Rang in der Rekordeliste für "Du musst nur tiefer in dir graben" in einem Solospiel. Synchrone FamilieSinge zweimal "Ohne Dich" in einem Familienspiel.FamilienstarsErreiche 3 Silberboni bei Familienspielen.Hoher RangErreiche eine 5-Sterne-Wertung in 5 Songs während Familienspielen.König des RudelsSinge alle "Der König der Löwen" Songs.Geweihtes LandAktiviere Thema "Der König der Löwen".Hoch gegriffenErreiche den obersten Rang in der Rekordeliste in "Ich will jetzt gleich König sein".Sing It SuperstarErreiche mindestens eine 4-Sterne-Wertung für alle Songs von "Der König der Löwen" auf der höchsten Schwierigkeitsstufe.Wechselteam Singe "Ein Traum wird wahr" in einem Duett.SuperteamSinge "Unsere Stadt" und erreiche einen gemeinsamen Punktestand von 1.250.000 bei einem Duett.Eingespieltes TeamErreiche mindestens eine 4-Sterne-Wertung in 3 "Gemeinsam"-Spielen auf der höchsten Schwierigkeitsstufe.Sing It ShowdownSinge "Hakuna Matata" bei einem Wettbewerb.Showdown-ErfolgGewinne einen Wettbewerb mit mindestens 1.000.000 Punkten.Battle StarErreiche mindestens eine 4-Sterne-Wertung in 3 "Showdown"-Spielen auf der höchsten Schwierigkeitsstufe.KöniglichErreiche zwei Plätze in der Rekordeliste mit Songs von "Cinderella". SilbersuperstarErreiche einen Silberbonus in "Bibbidi Babbidi Bu".Das ist genialErreiche mindestens drei Genial-Seiten in "Das Ist Das Glück". SternenjägerErreiche zweimal 5 Sterne bei Songs von "Cinderella". Natürliches FlairErreiche mindestens Stufe 5 Flair in "Du hast 'n Freund in mir".Genial!Erreiche einen Silberbonus in "You Can Fly! You Can Fly! You Can Fly!".Flair PurErreiche maximales Flair in 5 Songs.Prinzessinnen-PowerSinge beide Songs von "Küss den Frosch". Griff nach dem GoldErreiche einen Goldbonus in "Ganz nah dran".Hoch nach obenErreiche den obersten Rang der Rekordeliste für beide Songs von "Küss den Frosch". Stern-PunkterErreiche eine 5-Sterne-Wertung in beiden Songs von "Küss den Frosch".Besser-SingenErreiche eine Superstar-Wertung für alles bei der Akademie.SingfertigkeitenSinge 150 Songs mit mindestens 3 Sternen. BonusmeisterErreiche einen Goldbonus in jedem Song des Spiels.StartalentErreiche eine 5-Sterne-Wertung in 15 Songs während eines Solospiels.Star-PowerSinge mindestens 20 Songs in einem Familienspiel.Hervorragend!Erreiche 150 "Hervorragend"-Boni bei "Gemeinsam"-Spielen. Klasse!Erreiche 150 "Hervorragend"-Boni bei "Showdown"-Spielen.Goldener StilErreiche einen "Genial"-Bonus in mindestens 10 Songs des Spiels.AbwechslungsreichtumAbsolviere einen Song in jedem Modus des Spiels. PerfectionistErreiche eine 5-Sterne-Wertung in jedem Song des Spiels.SuperpunkterErreiche insgesamt 100.000.000 Punkte im ganzen Spiel. Disneys Sing It Filmhits: 0% -> 98%Hier scheitere ich an der Trophäe Battle Star (3 Songs auf Schwer mit mindestens 800.000 Punkten abschließen)Leider ist es mir vergönnt hier Platin zu holen, da ich kein Gesangstalent bin.Allerdings dachte ich schon nach den Challenges am Anfang das es nicht schlimmer kommen kann.Naja, schlimmer geht es immer Schnell vergessen war dieses Spiel als ich das nächste Erhielt.Melt of a Cool Breeze - days in the sanctuaryMein erstes Japanimportspiel Zu den Trophäen: オールクリア / Alles geschafft.全てのルートをクリアしました / Alle Geschichten beendet.捺菜ルートクリア / Nazunas Geschichte abgeschlossen.捺菜ルートをクリアしました / Nazunas Geschichte wurde vollendet.佳華ルートクリア / Yoshikas Geschichte abgeschlossen.佳華ルートをクリアしました / Yoshikas Geschichte wurde vollendet.羽衣ルートクリア / Uis Geschichte abgeschlossen.羽衣ルートをクリアしました / Uis Geschichte wurde vollendet.月音ルートクリア / Tsukinos Geschichte abgeschlossen.月音ルートをクリアしました / Tsukinos Geschichte wurde vollendet.絆語り / Geschichten der Bindungen絆語りがオープンしました / Die Geschichten der Bindungen wurden freigeschaltet.絆語り 捺菜ルートクリア / Nazunas Geschichte der Bindungen beendet.絆語りの捺菜ルートをクリアしました / Nazunas Geschichte der Bindungen wurde vollendet.絆語り 佳華ルートクリア / Yoshikas Geschichte der Bindungen beendet.絆語りの佳華ルートをクリアしました / Yoshikas Geschichte der Bindungen wurde vollendet.絆語り 羽衣ルートクリア / Uis Geschichte der Bindungen beendet.絆語りの羽衣ルートをクリアしました / Uis Geschichte der Bindungen wurde vollendet.絆語り 月音ルートクリア / Tsukinos Geschichte der Bindungen beendet.絆語りの月音ルートをクリアしました / Tsukinos Geschichte der Bindungen wurde vollendet.神語り / Gottes Wort神語りがオープンしました / Gottes Wort wurde freigeschaltet.涼ルートクリア / Suzus Geschichte beendet.涼ルートをクリアしました / Suzus Geschichte wurde vollendet. Melt of a Cool Breeze - days in the sanctuary -: 0% -> Platin + 100%Ein Spiel das es mir angetan hat.Die 74 Minuten von der ersten Trophäe bis Platin habe ich genossen.Es handelte von einem Jungen der Dates mit Frauen in einer Badeanstalt hat.Im Schwimmbad hat man dann die Wahl zwischen einem der vier Frauen, mit welcher man sich näher beschäftigt.Um Platin zu bekommen musste man mit allen ein Date haben, sich Ihre Enden an sehen und dann das Super Ende (das Ende das kommt wenn man alle 4 Einzelenden gesehen hat freischaltet) ansehen.Was man in dem Spiel macht kann auch völlig falsch sein, denn ich verstehe kein Wort Japanisch, aber so habe ich es verstanden :DLetzten Freitag (heute vor 7 Tagen dann) habe ich mir nach der Arbeit bei meinem wöchentlichen Media Markt stöbern Move mit 2 Spielen gekauft, was natürlich auch gleich getestet werden musste.Das erste der beiden Spiele war:Cabela's Adventure CampEin Spiel was nach nur 5,5h auch beendet wurde. (ja steinigt mich, ich hab ewig gebraucht)Zu meiner Verteidigung:Ich hatte einen bug.Die Trophäe Mädels rocken kam nicht...Erst nachdem ich das Save löschte und noch einmal alle Spiele mit der in der Tarnhose spielte kam die Platin (ich habe somit jedes spiel 3x für mädels rocken gespielt)Zu den Trophäen: AufwärmübungSchließen Sie 10 Münzserien-Sprünge ab. Gierig!Sammeln Sie 40 Münzen in einem Lauf in einem beliebigen Kajak , Rad oder Jetski-Level. JuwelierSammeln Sie insgesamt 10 Diamanten in allen Aktivitäten. StuntmanSchließen Sie einen beliebigen Radfahr-Level ab, ohne vom Rad zu stürzen. AufrechtSchließen Sie einen beliebigen Kajak-Level ab, ohne das Kajak auf den Kopf zu drehen. ZeitfahrerSchließen Sie Radfahren 1 in unter 1 Minute und 10 Sekunden ab. Schnell durch die StrömungSchließen Sie Kajakfahren 1 in unter 1 Minute und 30 Sekunden ab. Schneller ReiterSchließen Sie Wellenreiten 1 in unter 1 Minute und 30 Sekunden ab. Fliegender FischMachen Sie 15 Sprünge in Wellenreiten 1 oder 2. HöhlenforscherEntdecken Sie die versteckte Höhle in Radfahren 1. Schnelle ReflexeTreffen Sie in Bogenschießen 2 oder 4 eine bewegliche Zielscheibe. Ultimative KomboTreffen Sie in einem beliebigen Tontaubenschießen-Level 25 Ziele in Folge. TempofreakNutzen Sie für eine längere Zeit durchgehend den Temposchub beim Radfahren, Kajakfahren oder Wellenreiten.. SprengstoffexperteTreffen Sie in Tontaubenschießen 1 oder 4 alle Dynamitstangen in einem Level. GoldrauschFangen Sie 25 gelbe Fische in Angeln 1. Nicht berühren!Schließen Sie einen beliebigen Wellenreiten-Level ab, ohne eine einzige Boje zu berühren. ForscherZerstören Sie in Wellenreiten alle 5 Kisten in einem Lauf.Mädels rocken!Wählen Sie einen weiblichen Charakter und spielen Sie mit ihm alle Aktivitäten mindestens einmal. Star des CampsGewinnen Sie den Cabela's Cup. MeisterschützeSchließen Sie eine beliebige Schießaktivität mit vollem Genauigkeitsbonus von 200 Punkten ab. ErinnerungsvermögenSchließen Sie alle 10 Stufen von 'Hau das Murmeltier' ab.Tempo-AssErlangen Sie bei allen Rennfahraktivitäten Goldmedaillen.Platin-Trophäe Schalten Sie alle anderen Trophäen frei. Cabela's Adventure Camp: 0% -> Platin + 100%Da mich das Spiel von der Steuerung her nervte, dachte ich mir schon: "Oh mein Gott, move ist kacke."Aber zur Abwechslung ging es dann sofort weiter mit einem Sportspiel.Der ein oder andere von euch hat es schon hinter sich.Es handelt sich um: Get fit with Mel BZum Spiel sag ich nichts, da es mich zu sehr langweilte.Hier die Trophäen: Das strengt an!Erstes Training abgeschlossen. Runter und 1000 Stück1000 Liegestütze auf Zehen. Bauchmuskeln aus Stahl1000-mal Bauchpressen mit gestreckten Armen. Auf geht's!Fitness-Stufe einer beliebigen Kategorie um 10 Stufen gesteigert. 99...100100 Wdh. abgeschlossen. 499...500500 Wdh. abgeschlossen. 999...10001000 Wdh. abgeschlossen. Tanz-IkoneÜber 350 Sterne bei einem Tanz-Aerobic-Training gesammelt. Geht's aufwärts?Die Höhe des Empire State Buildings durch Step-Aerobic erklettert. AufgepumptBei "Pump & Tone" das Gewicht eines Geländewagens gehoben. 20er-Lauf20 gute Wdh. in Serie erledigt. Perfekte 1010 gute Wdh. in Serie erledigt. Erstes GoldBei einem Training Gold gewonnen. Nur ein SnackEinen Schokoriegel verbrannt. Eine große PizzaEine Pizza verbrannt. FeiertageEin Festessen verbrannt. Was gibt es zu essen?Eine Woche lang täglich den Speiseplan befolgt. Übung macht den MeisterFünf unterschiedliche Übungen geübt. AbwechslungMindestens ein Training jeder Trainingsart absolviert. Mein TrainingEin eigenes Fitness-Training erstellt. Meine AerobicEin eigenes Aerobic-Training erstellt. Fit-MengeBeenden Sie ein Fitness-Training. TanzduellBeenden Sie ein Tanz-Training. FettverbrennerBeenden Sie ein Ausdauer-Training. VorläuferBeenden Sie ein fortgeschrittenes Ausdauer-Training. Bester Fuß vorBeenden Sie ein Step-Training. KriegerBeenden Sie ein Fitness-Box-Training. AngepasstBeenden Sie ein Muskelaufbau-Training. Fit-Ness-MonsterBeenden Sie 20 Fitness-Trainings. Letzter TanzBeenden Sie 20 Tanz-Trainings. Salzige TräumeBeenden Sie 20 Ausdauer-Trainings. AthletBeenden Sie 20 fortgeschrittene Ausdauer-Trainings. RolltreppeBeenden Sie 20 Step-Trainings. Ultimativer KriegerBeenden Sie 20 Fitness-Box-Trainings. Der "Pump'n'Thron"Beenden Sie 20 Muskelaufbau-Trainings. AnfängerStufe 60 in beliebiger Kategorie erreichen. AmateurStufe 70 in beliebiger Kategorie erreichen. Semi-ProfiStufe 80 in beliebiger Kategorie erreichen. FlexibelStufe 70 in drei Kategorien erreichen. 25 Stufen nach obenFitness-Stufe einer beliebigen Kategorie um 25 Stufen gesteigert. EngagiertSie haben seit zwei Wochen täglich trainiert Full HouseGold bei allen Herausforderungen gewonnen 60-Minuten-TrainingEin 60-minütiges Aerobic-Training mit einem Ergebnis von über 90 % beendet ProfiStufe 90 in beliebiger Kategorie erreichen HattrickStufe 80 in drei Kategorien erreichen TriathlonStufe 90 in drei Kategorien erreichen PerfektionistStufe 100 in beliebiger Kategorie erreichen Das TripelStufe 100 in drei Kategorien erreichen Mein Körper ist ein TempelAlle weiteren Trophäen bei Get Fit With Mel B sammeln NachtmenschEin Aerobic-Training zwischen Mitternacht und 2 Uhr früh absolviert FrühaufsteherEin Fitness-Training zwischen 5 Uhr und 7 Uhr absolviert Get fit with Mel B: 0% -> Platin + 100%Jetzt wird es langsam anstrengend das Update Weiter ging es mit dem zweiten Move Spiel und der Erkenntnis für mich, dass Move nichts für mich ist.Eyepet & FriendsHier die Trophäen: BrandneuBeobachte zum ersten Mal, wie ein EyePet schlüpft. ZwillingeBeobachte, wie zwei EyePets gleichzeitig schlüpfen. Gut aussehendStyle deine EyePets zum ersten Mal. TrainerBring deinem EyePet einen Trick bei. IngenieurErstelle einen eigenen Bagger.ReisenderErstelle ein eigenes Ufo. KapitänErstelle ein eigenes Boot. MatroseErstelle ein eigenes U-Boot. AstronautErstelle eine eigene Rakete. PilotErstelle einen eigenen Hubschrauber. BastelgenieErstelle mit "Basteln mit Papier" eine Karte. AnpasserHat mit "Basteln mit Papier" einen Sticker erstellt und ihn im Kreativzentrum verwendet. BausteinePasse in der Schaumstoffwerkstatt einen beliebigen Gegenstand an. BlitzsauberWasche dein EyePet zum ersten Mal. PappsattFüttere dein EyePet zum ersten Mal. UntersuchungUnterziehe dein EyePet zum ersten Mal einer Gesundheitsuntersuchung. Superhüpfer Schließe "Froschjagd" ab und treffe dabei jede Froschart mindestens einmal. DirigentSchließe "Musikopter" ohne eine einzige falsche Sequenz ab. Astro-AusweicherSchließe "Weltraumrennen" ab, ohne einen Asteroiden zu treffen. HimmelsschreiberHat "Sternzeichner" abgeschlossen und mindestens 1.000 Punkte erreicht. Geschick unter WasserSchließe "Münzensammeln" ab, ohne von dem Aal gelähmt zu werden. RingläuferSchließe "U-Boot-Rennen" ab, ohne einen Ring zu verfehlen. RetterSchließe Rettung ab, indem du von jeder Art mindestens 5 Aliens rettest. Voller TankSchließe "Raketentreibstoff" ab und fülle mindestens 3 verschiedene Tankplätze. Angelkönig Schließe "Ente am Haken" ab und angele dir mindestens 3 Gummienten von jeder Sorte. Grüner DaumenSchließe "Lilienblüte" ab, indem du mindestens 3 Lilien jeder Sorte öffnest.VolltrefferHat "Bagger-Ball" abgeschlossen und mindestens drei Körbe in jedem der farbigen Netze gelandet.ZielsicherHat "Abprallschuss" abgeschlossen und mindestens 500 Punkte erreicht.ModenarrPasse alle Arten von Kleidungsstücken an und ziehe sie deinem EyePet an.EyePet-FlüstererBringe deinem EyePet alle Tricks bei.Gut sortierter Werkzeugkasten Kaufe alle Sticker- und Schablonenpakete.EyePet der BaumeisterVerwende jede Schaumstoffform in einer einzigen Umgebung.SammelmanieKaufe alle Gegenstände im Spiel.Herausforderer Schlage in jeder Herausforderung einen Freund.Mode-Ikone Lass dein EyePet alle Kleidungsstücke im Spiel mindestens einmal tragen.Platin-EyePetSchalte alle anderen Trophäen im Spiel frei. Eyepet & Friends: 0% -> Platin + 100%Nach einem kleinen Trophybug hier, konnte ich die letzte Platin seit dem Umzug holen Weiter ging es mit dem Spiel was ich aktuell zocke.Anarchy Rush Hour:Die verpassbaren Trophäen konnte ich bereits beide holen ^.^ puuhHier die Trophäen: Auto kaufenKaufe ein Auto.Extra kaufenKaufe ein Adrenalin-Extra. Auto bemalenBemale dein Auto. Zubehör montierenMontier ein Zubehör an deinem Auto. Fassrolle ausführenFühre eine Fassrolle in der Luft aus. Rennen mit Polizeiverfolgung gewinnenGewinne ein Rennen, obwohl du von der Polizei verfolgt wirst. Den Gegner zerstörenZerstöre das Auto deines Gegners. Tempolimit 250 km/hErreiche im Hochgeschwindigkeitsrennen das Limit von 250km/h.WerkstattBesuche zum ersten Mal die Werkstatt.RundrennenGewinne ein Rundrennen (Einzelspieler, Mehrspieler oder Splitscreen)SprintGewinne einen Sprint. DeathmatchGewinne ein Deathmatch (Einzelspieler, Mehrspieler oder Splitscreen).MördertempoGewninne ein Hochgeschwindigkeitsrennen.KnockoutGewinne ein Knockout-Rennen.StuntsGewninne ein Stunt-Rennen.999 km/hKomm auf 999 km/h.CheckpointsGewinne ein Checkpoint-Rennen.Splitscreen-RennenBeende ein Rennen im Splitscreen-Modus. Nebenrennen gewinnenGewinne ein Nebenrennen. Alle Adrenalin-Extras nutzenNutze jedes Adrenalin-Extra mindestens einmal. StuntmanFühre Aktionen jeder Art durch. UnfallVerunfalle dein Auto.ChampionshipGewinne das Dreifachrennen der Profis. Anarchy Rush Hour: 0% -> 37% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Auch so einer der Crysis spielt, gut ist ein geiles Spiel also von daher verständlich ! … Glückwunsch dazu. "Melt of a Cool Breeze - days in the sanctuary" kannte ich bis vor kurzem auch noch nicht. Aber ich glaub ich leg mir das auch zu, finde die Platin einfach zu süß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 74 Minuten, really? Na dann mal Glückwunsch... zu Crysis ;] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.