Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

knöfi's way to 50+X

Recommended Posts

Hab zwar jetzt die restliche woche frei, aber update wird es keines geben, da die telekom meinen umzug zwar registriert hat, aber nicht ummeldete...

Heißt:

Ich bekomme nun (mal wieder) in 6 tagen (angeblich) internet und telefon.

Aber als entschädigung bekomm ich (angeblich) für 1 monat einen kostenlosen web'n'walk stick, der mir nichts nützt, da ich keinen laptop besitze ...

Eins merk ich mir:

Beim nächsten mal nie wieder telekom!

Ach hab auch immer wieder Probleme mit Telekom gehabt, da wo ich jetzt bin läufts auch nicht besser...

btw: 56min Spielzeit, und es fehlt noch einiges.. Hab gerade die erste Sondergeschichte da beendet (die 4 normalen durch), also nurnoch 4 weitere Sondergeschichten, aber der Abspann läuft ja 10 Minuten lol -.-

Hab zwar jetzt die restliche woche frei, aber update wird es keines geben, da die telekom meinen umzug zwar registriert hat, aber nicht ummeldete...

Heißt:

Aber als entschädigung bekomm ich (angeblich) für 1 monat einen kostenlosen web'n'walk stick, der mir nichts nützt, da ich keinen laptop besitze ...

Eins merk ich mir:

habe dir ja 1&1 empfohlen ;) sind auch günstiger als die telekom und hatte noch nie probleme ;) naja aus fehlern lernt man ^^

Heißt:

Eins merk ich mir:

Telekom sollte man nie vertrauen ^^

nimm Vodafone oder Alice, da machste nix verkehrt

1&1 ist genauso unfähig habe ich 3 Jahre lang erleben müssen^^

1&1 ist genauso unfähig habe ich 3 Jahre lang erleben müssen^^

dem muss ich wiedersprechen denn ich bin ja auch bei denen und hatte noch nicht ein mal probleme, meine leitung ist sogar etwas schneller als sie sein müsste und wenn ich mal ne frage habe hat man in wenigen min jemand kostenlos am Telefon. Kann nix schlechtes über die sagen

Mhm wenn dann würd ich zu o2 gehen, da ich dort seit jahren meinen handyvertrag hab und super zufrieden bin.

@cesc: omg, und ich dachte ich wäre langsam :)

Du meinst 1/5 sonderenden, denn nach den 4 schaltest du das finale ende frei ;)

@all: Ein positives hat es:

Ich werd euch bis dann evtl. 1-3 platin mehr vorweisen können, denn aktuell bin ich echt im run

Hast du nicht gesagt 74 Minuten von der ersten bis zur letzten Trophäe? Bei mir waren es genau 60 Minuten von der ersten zur letzten, insgesamt dadurch 83 Minuten (hab auf die Uhr geschaut..) und alleine das fünfte Ende hat 15min gedauert..

Ach und zu der Platin hab ich dir bestimmt noch nicht gratuliert, daher Glückwunsch!

:)

Ich freu mich auch, vor allem auf die abende in rdr und anarchy (wenn es so grottig ist wie alle sagen, hoffentlich nur 1 abend)

RDR ja. Anarchy? Hau mir ab. :biggrin5: Bin so froh das ich durch The Special One die MP Trophäe endlich habe. Würde mich aber zur Hilfe anbieten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...