knoefiii Geschrieben 13. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Haha blacki, ich kapp doch nicht meine eigene leitung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 14. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Hab zwar jetzt die restliche woche frei, aber update wird es keines geben, da die telekom meinen umzug zwar registriert hat, aber nicht ummeldete... Heißt: Ich bekomme nun (mal wieder) in 6 tagen (angeblich) internet und telefon. Aber als entschädigung bekomm ich (angeblich) für 1 monat einen kostenlosen web'n'walk stick, der mir nichts nützt, da ich keinen laptop besitze ... Eins merk ich mir: Beim nächsten mal nie wieder telekom! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Ach hab auch immer wieder Probleme mit Telekom gehabt, da wo ich jetzt bin läufts auch nicht besser... btw: 56min Spielzeit, und es fehlt noch einiges.. Hab gerade die erste Sondergeschichte da beendet (die 4 normalen durch), also nurnoch 4 weitere Sondergeschichten, aber der Abspann läuft ja 10 Minuten lol -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Hab zwar jetzt die restliche woche frei, aber update wird es keines geben, da die telekom meinen umzug zwar registriert hat, aber nicht ummeldete...Heißt: Ich bekomme nun (mal wieder) in 6 tagen (angeblich) internet und telefon. Aber als entschädigung bekomm ich (angeblich) für 1 monat einen kostenlosen web'n'walk stick, der mir nichts nützt, da ich keinen laptop besitze ... Eins merk ich mir: Beim nächsten mal nie wieder telekom! habe dir ja 1&1 empfohlen sind auch günstiger als die telekom und hatte noch nie probleme naja aus fehlern lernt man ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Hab zwar jetzt die restliche woche frei, aber update wird es keines geben, da die telekom meinen umzug zwar registriert hat, aber nicht ummeldete...Heißt: Ich bekomme nun (mal wieder) in 6 tagen (angeblich) internet und telefon. Aber als entschädigung bekomm ich (angeblich) für 1 monat einen kostenlosen web'n'walk stick, der mir nichts nützt, da ich keinen laptop besitze ... Eins merk ich mir: Beim nächsten mal nie wieder telekom! Telekom sollte man nie vertrauen ^^ nimm Vodafone oder Alice, da machste nix verkehrt 1&1 ist genauso unfähig habe ich 3 Jahre lang erleben müssen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Telekom sollte man nie vertrauen ^^nimm Vodafone oder Alice, da machste nix verkehrt 1&1 ist genauso unfähig habe ich 3 Jahre lang erleben müssen^^ Gebe ich dir sofort recht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 1&1 ist genauso unfähig habe ich 3 Jahre lang erleben müssen^^ dem muss ich wiedersprechen denn ich bin ja auch bei denen und hatte noch nicht ein mal probleme, meine leitung ist sogar etwas schneller als sie sein müsste und wenn ich mal ne frage habe hat man in wenigen min jemand kostenlos am Telefon. Kann nix schlechtes über die sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 14. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Mhm wenn dann würd ich zu o2 gehen, da ich dort seit jahren meinen handyvertrag hab und super zufrieden bin. @cesc: omg, und ich dachte ich wäre langsam Du meinst 1/5 sonderenden, denn nach den 4 schaltest du das finale ende frei @all: Ein positives hat es: Ich werd euch bis dann evtl. 1-3 platin mehr vorweisen können, denn aktuell bin ich echt im run Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Hast du nicht gesagt 74 Minuten von der ersten bis zur letzten Trophäe? Bei mir waren es genau 60 Minuten von der ersten zur letzten, insgesamt dadurch 83 Minuten (hab auf die Uhr geschaut..) und alleine das fünfte Ende hat 15min gedauert.. Ach und zu der Platin hab ich dir bestimmt noch nicht gratuliert, daher Glückwunsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 14. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 He, Keine glückwünsche zu etwas wovon noch nicht mal sony weiß (konnte ja nicht updaten) Aber dir auch gw zur (ersten?) japanoplatin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Ja zur ersten, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 @all: Ein positives hat es: Ich werd euch bis dann evtl. 1-3 platin mehr vorweisen können, denn aktuell bin ich echt im run Bitte nicht :D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 14. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Sry danch, Nr. 1 kommt heute noch ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Eins merk ich mir: Beim nächsten mal nie wieder telekom! Unitymedia kunde und absolut zufrieden. Die Telekom hat sich seit "Wie Bitte" nicht verbessert. Freu mich auf dein Update. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 14. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Ich freu mich auch, vor allem auf die abende in rdr und anarchy (wenn es so grottig ist wie alle sagen, hoffentlich nur 1 abend) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Ich freu mich auch, vor allem auf die abende in rdr und anarchy (wenn es so grottig ist wie alle sagen, hoffentlich nur 1 abend) RDR ja. Anarchy? Hau mir ab. Bin so froh das ich durch The Special One die MP Trophäe endlich habe. Würde mich aber zur Hilfe anbieten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 14. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Yippie Fitnessspiele sind grottig ... ~.~ Langweile mich grad zu tode dabei Gott sei dank kommt fußball auf dem zweiten tv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Achja die gute alte Telekom, schade das es kein Upadte gibt, freue mich dafür umso mehr aufs nächste mit vielen Platin trophäen. Viel erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Yippie Fitnessspiele sind grottig ... ~.~ Langweile mich grad zu tode dabei Gott sei dank kommt fußball auf dem zweiten tv das hört sich nach get fit an ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 15. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Es langweilte mich gestern so sehr das ich doch glatt eingeschlafen bin ... Und @ cube: Vielleicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.