GMLipp Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 ac mein ich. ja chef, hab mir die dlc schon geladen und bin auch schon am zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Wie ist der dlc? Hab ja grad leider kein netz um ihn zu laden? Vor allem wie sind die 2 challenges und sind die einzelziele schwer, oder wie im hauptgame? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 die challenges sind ungefähr wie die anderen, auch vom schwierigkeitsgrad. online musst halt in der einen neuen karte alle ziele erreichen. aber ich denk mal, dass das alles gut machbar is. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Wenn man es nicht drauf hat, hast recht , aber er muss nur noch auflvln zu platin Was soll das denn heißen ??? ich hasse nur wenn man Gegner Zeit oder Zug () heißt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 der zug war mies, ja, schaffste aber schon noch. Bin dann weg Gut nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 aber richtig mies, bin auch sau oft hängen geblieben. ich mach mich jetz auch weg. gut nacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Viel Erfolg bei deinem neuen Projekt. (etwas spät) Ich check den Startpost irgendwie nicht, wieso steht da immer einmal ein Durchschnitt in grün und dann dein richtiger dahinter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Der startpost ist veraltet, hab nur grad kein internet um ihn zu aktualisieren Der durchschnitt in klammern ist der so wie er in meiner trophyliste ist, der grüne ist der ohne die %leichen, die ich nur zum testen einlegte in die ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 11. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Nur damit ich nicht in vergessenheit gerate: Ich hab warscheinlich im laufe der nächsten woche wieder internet und werde euch dann ein superdupamegafettes update präsentieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 da bin ich ja mal gespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Nur damit ich nicht in vergessenheit gerate:Ich hab warscheinlich im laufe der nächsten woche wieder internet und werde euch dann ein superdupamegafettes update präsentieren Dann weiß ich ja was ich noch machen muss :D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Dann weiß ich ja was ich noch machen muss :D:D Korrekt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Nur damit ich nicht in vergessenheit gerate:Ich hab warscheinlich im laufe der nächsten woche wieder internet und werde euch dann ein superdupamegafettes update präsentieren freue ich mich schon drauf aber noch mehr freue ich mich dann auf die RDR abende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Uiuiuiui! Hab meinen Fackel & Mistgabelhändler schon vermisst Freu mich schon auf dein Update! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Freue mich ebenfalls auf das Update! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Dann freu ich mich auch mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 hoffentlich hast morgen wieder inet, bin auch scho a bissl gspannt auf dein update. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Wenn sich alle freuen, dann freu ich mich auch (Gruppenzwang)! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 13. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Yay gruppenzwang Aber ich freu mich wohl am meisten (heut früh war mein telefon noch immer tot ...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Yay gruppenzwang Aber ich freu mich wohl am meisten (heut früh war mein telefon noch immer tot ...) dann musst du aufpassen das nicht der Axtmörder kommt, nicht das er dir deine Leitung gekappt hat :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.