The Special One Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Dann drück ich dir für Freitag mal die Daumen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 scho, schau mal das wieda ans netz kommst!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Viel Glück mit deinem Inet.. Ohne ist echt mist:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Eigentlich ist es heute egal, da eh das Playstation Network gewartet wird. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Nö, also ich komme immer noch rein. Kann leider nur nicht auf den PSN Store zugreifen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 2. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Soo, war heut schon bei der telekom Umstellung erfolgt frühestens in 6 tagen Wenn es nicht klappt, muss (mal wieder) ein techniker kommen Bei der aussage warte ich schon mal auf den techniker ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 oje wünsche dir viel erfolg das es schnell geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Glückwunsch zur Plain in GoW 2, hat mich auch viele Nerven gekostet, war aber insgesamt deutlich angenehmer (Was die Challenges angeht ^^) als der erste Teil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 3. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Danke tommy Negativ ace, Hier nervte die letzte challenge schon wesentlich mehr als in teil 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Danke tommyNegativ ace, Hier nervte die letzte challenge schon wesentlich mehr als in teil 1 Ohje, dann bin ich ja mal gespannt... bin ja im moment auch mit GoW II beschäftigt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 4. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Ohje, dann bin ich ja mal gespannt... bin ja im moment auch mit GoW II beschäftigt... Liegt wohl dran, dass ich die in teil 1 relativ flott feschafft hatte und ace ewigkeiten brauchte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Liegt wohl dran, dass ich die in teil 1 relativ flott feschafft hatte und ace ewigkeiten brauchte Ja, den ersten hatte ich auch schnell fertig. Wäre auch mit dem 2. fix gewesen, wenn ich die Zeit im moment hätte... aber durch den neuen Account, werd ich mir den 1. definitiv nochmal zu Gemüte ziehen, weil er mir wirklich sehr gut gefallen hat und ich ja nen neuen Account erstellt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 4. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Ja, den ersten hatte ich auch schnell fertig.Wäre auch mit dem 2. fix gewesen, wenn ich die Zeit im moment hätte... aber durch den neuen Account, werd ich mir den 1. definitiv nochmal zu Gemüte ziehen, weil er mir wirklich sehr gut gefallen hat und ich ja nen neuen Account erstellt habe. Ich würd nie nen neuen acc machen. Da 1. All meine trophäen weg wären 2. Würde ich nicht jede Platin erneut erspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 glückwunsch zur crysis platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Ich würd nie nen neuen acc machen. Da 1. All meine trophäen weg wären 2. Würde ich nicht jede Platin erneut erspielen Dein Acc sieht auch etwas anders aus als meiner. Naja, wirklich interessant ist GoW I & AC 2, was beides super Spiele sind, die ich auch gerne nochmal spiele. Megamind & Cars werd ich nochma wegen dem kleinen zocken und NCIS werd ich nebenher nochmal laufen lassen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 4. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Na dann Bis auf ac hab ich auch all die aufgezählten platin, aber ac packte mich der erste teil schon nicht wirklich, daher wollt ich auch die nachfolger nicht mehr Danke (a)meth Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 das hast gut gemacht. hab bis auf den neuen teil alle gespielt, aba keinen 100% durch. packt mich einfach nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Was meinst mit gut gemacht? Zock lieber mal nfs fertig, fehlt ja nimmer viel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Zock lieber mal nfs fertig, fehlt ja nimmer viel NfS ist einfach frustrierend langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 NfS ist einfach frustrierend langweilig Wenn man es nicht drauf hat, hast recht , aber er muss nur noch auflvln zu platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.