Danchka Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Ich dachte da eher an das alte Projekt von Danchka! nicht nur dir ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 29. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Achwas, da sind nur 2 worte "zufällig" gleich (mir gefiel sein titel aber auch irgendwie) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Achwas, da sind nur 2 worte "zufällig" gleich(mir gefiel sein titel aber auch irgendwie) Warum auch nicht, außer der Danchka hat ein Patent auf die Worte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Warum auch nicht, außer der Danchka hat ein Patent auf die Worte? na logo ich hab alles ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 na logo ich hab alles ^^ Hört, hört..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 29. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Warum auch nicht, außer der Danchka hat ein Patent auf die Worte? Ich geb auf patente na logo ich hab alles ^^ Und nochmal auf patente Danchka sollte sich geehrt fühlen, dass ich seinen titel ein wenig kopiert hab Er weiß schon wie ich es meine, nich wahr herr daniel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Logo altes Haus Mal sehen vllt komm ich dann in einen Platzhalter bei den Danksagungen ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 29. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Logo altes Haus Mal sehen vllt komm ich dann in einen Platzhalter bei den Danksagungen ;P Argh, du entdeckst aber auch alles Naja, immerhin weißt du noch nicht für was der andere platzhalter ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Glückwunsch zur GOW II-Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Argh, du entdeckst aber auch alles Naja, immerhin weißt du noch nicht für was der andere platzhalter ist Keine Angst das finde ich auch noch raus bevor es offiziell ist *Muhaha* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 30. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Danke marcel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 hast es ja mit den prozenten schon fast geschafft. trotzdem noch viel glück;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Hab grad dein Projekt gesucht. Wusste noch gar nicht das es einen neuen Namen hat, gefällt mir aber . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 30. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Danke fat, Danke junitag Ja, sobald ich zu hause wieder internet hab wird das projekt komplett umgekrempelt und neu strukturiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Danke fat, Danke junitag Ja, sobald ich zu hause wieder internet hab wird das projekt komplett umgekrempelt und neu strukturiert Freu mich schon drauf Kannst gerne was zu meinem aktuellen Rückblick posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Buh, du "Kopierer" Glückwunsch zur nächsten Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 30. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Freu mich schon drauf Kannst gerne was zu meinem aktuellen Rückblick posten Danke, und hab ich schon Buh, du "Kopierer" Glückwunsch zur nächsten Platin Danke kleiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 31. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 +++ Monatsrückblick Januar +++ So Leute, hier nun wie versprochen der Monatsrückblick für den Januar.Ab jetzt werden die Monatsrückblicke nicht mehr mit % versehen, sondern nur noch mit Fakten was ich erreicht habe.Der Januar war Trophäentechnisch ein sehr guter Monat.Ich konnte einige Platintrophäen einfahren, welche ich hier natürlich aufzählen werde.Am 01.01. ging es schon mit einer Platin los.Wenn das nicht ein gutes Zeichen ist für die geplanten 50 dieses Jahr PlatinumEarn all available trophies for Crysis2January 1, 2012, 11:17am UTC+00:00It took 7 months, 10 days, 20 hours, 21 minutes, 11 seconds to achieve this platinum 1,157 of 40,912 (2.83%) users, have earned this trophy.Estimated Difficulty: Near ImpossibleWie hier schon steht.Nearly impossibleDurch einen Bug? habe ich die Trophäe Hingabe am 01.01. wie 99% der restlichen wartenden User bekommen und konnte somit Platin #1 in 2012 und Platin #1 in Shootern einfahren Das ganze brachte den Stein ins Rollen, und am 06.01. ging es weiter mit: PlatinumObtain all other TrophiesJanuary 6, 2012, 1:50pm UTC+00:00It took 5 months, 7 days, 5 hours, 44 minutes, 22 seconds to achieve this platinum 10,391 of 17,698 (58.71%) users, have earned this trophy.Estimated Difficulty: MediumFür mich besser als jede andere bisherige Platin (mal von Tekken abgesehen).Regte mich das Spiel auf.Aber durch ständige positive Zusprüche, nicht zuletzt von hitmanfan1, der mir das ganze einbrockte indem er es mir verkaufte, raffte ich mich auf um Platin zu holen und schaffte es dann irgendwie Nur 4 Tage später holte ich mir eine neuerliche Platin für meinen Trophäenschrank.Diese war in meinem ersten Hack'n'SlayDas Spiel fesselte mich sofort.Die Rede ist von: God of War Trophy of ZeusUnlock all God of War® TrophiesJanuary 10, 2012, 2:46pm UTC+00:00It took 1 month, 12 days, 2 hours, 39 minutes, 13 seconds to achieve this platinum 26,900 of 79,434 (33.86%) users, have earned this trophy.Estimated Difficulty: HardDas Spiel empfand ich nicht so wirklich als schwer, was aber auch daran liegen könnte das ich die Herausforderungen der Götter relativ zügig (90 Minuten) schaffte.Nach 12 Tagen hatte die Platinabstinenz auch schon wieder ein Ende und ich wurde mit einer weiteren belohnt.Das Spiel habe ich günstig bei GameStop gefunden und da ich schon öfter las, dass es zu raritäten zählte wurde nicht lang überlegt, sondern gekauft.Die Rede ist von Trivial Pursuit. Platinum TrophyEarn all other trophiesJanuary 22, 2012, 6:01pm UTC+00:00It took 1 day, 5 hours, 20 minutes, 4 seconds to achieve this platinum 4,826 of 8,638 (55.87%) users, have earned this trophy.Estimated Difficulty: MediumDifficultli Medium? Are you kidding me?Naja, ohne google würde das zutreffen, aber dank google und der Funktion das Spiel schnell zu verlassen war es auch an einem Wochenende wo ich kaum zum zocken kam gemeistert.Den Fast-Abschluss des Monats machte ein waschechtes Crapspiel. Justice has been served.Unlock All TrophiesJanuary 28, 2012, 10:55am UTC+00:00It took 16 hours, 15 minutes, 13 seconds to achieve this platinum 1,556 of 1,679 (92.67%) users, have earned this trophy.Estimated Difficulty: Very EasyHier hat es die Schwierigkeit wirklich verdient, denn das schwierigste war das Spielen aller 4 Episoden + Ende Den wirklichen Abschluss machte das zweite Spiel aus der griechischen Mythensaga.Somit wurde die God of War Collection Vol. I erfolgreich beendet. Trophy of GaiaUnlock all God of War® II TrophiesJanuary 29, 2012, 2:10pm UTC+00:00It took 10 days, 17 hours, 24 minutes, 24 seconds to achieve this platinum 25,059 of 66,532 (37.66%) users, have earned this trophy.Estimated Difficulty: HardHier saß ich etwas länger an den Challenges, aber auch diese waren machbar.Somit standen am Ende des Monats 6 neue Platinpötte zu buche.Mein bislang Platinreichster Monat in meiner Zockerkarriere, und ich hatte nicht einmal Urlaub oder so etwas.Somit stehe ich jetzt bei 26/50 Platin bis Ende 2012 (oder früher?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Alter Threadnamen Titel klauender Bayer du Wann hast du denn wieder Internet?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 1. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Mhm am fr. Geh ich nach der arbeit zur telekom ummelden. Mit glück also am freitag, mit pech dauert es wieder nen monat bis n techniker kommt weil es nicht funktioniert Ich hoffe natürlich auf freitag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.