Michix1 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Glückwunsch zur Platin und der Trophy in Saint Row Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 29. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Glückwunsch zu den Erfolgen in Saint's Row.. Danke Glückwunsch zur Platin und der Trophy in Saint Row Danke, aber es waren ca. 10 Trophys in Saints Row, vom Rest ist nur kein bild drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 29. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 +++ Update +++ Update +++ Update +++ Soo, es ist mal wieder so weit, das Wochenende ist da, ich habe eigentlich auch keine Zeit zum zocken, aber ich möchte euch kurz mitteilen was ich in seit dem letzten Geheimupdate erreichte. Ich habe mich diesem Spiel nur nebenbei und zum entspannen gewidmet. Es handelt sich um ein Spiel das in der griechischen Mythologie ansässig ist. Der Hauptcharakter Kratos dürfte wohl nun endgültig verraten um was es sich auch diesmal wieder handelt. Im zweiten Teil geht es darum, dass Kratos die göttlichen Kräfte geraubt werden. nachdem er mit dem Koloss von Rodos kämpft, und er sich auf einem Rachefeldzug befindet. Er erfährt das Zeus sein Vater ist, was Ihn zu einem halbgott macht.Auch das stört Ihn nicht weiter, er will Zeus nun endgültig töten.Für weiteres: Spielt das Spiel! Zu den Trophäen: SturmwindErhalten Sie Typhons Ruin. Groß, breit, stark und knallhartErhalten Sie Zorn der Titanen. Orb-OrgieErhalten Sie Zorn des Kronos. GlänzendErhalten Sie das Goldene Vlies. FelsenfestErhalten Sie Euryales Kopf. FlugschülerErhalten Sie die Ikarus-Flügel. Wacklige KnieErhalten Sie Atlas-Beben. Der Tod kommt von oben!Besiegen Sie den Schwarzen Reiter zum ersten Mal. AuferstehungKlettern Sie aus Hades' Schattenreich. SteinhartBeisegen Sie den Titanen-Minotaurus im Inneren von Atlas. Immer auf die KleinenGewinnen Sie die Schlacht vor dem Palast der Moiren. Heiße SacheLösen Sie das Rätsel der Feuerphönix-Statue. Knallende PeitschePeitschen Sie die Rösser der Zeit. Mit ganzer KraftBringen Sie den Tempel im Sumpf der Vergessenen zum Einsturz. Lässiger TypÜberqueren Sie die einstürzende Schicksalsbrücke. VersteinererVerwandeln Sie 30 Gegner zu Stein und zerschmettern Sie sie. Übermensch!Schaffen Sie eine 500-Treffer-Kombo. Mit großen SchrittenVerbessern Sie einen Gegenstand. Ein großer AugenblickSammeln Sie alle Gorgonenaugen. Kissenschlacht!Sammeln Sie alle Phoenixfedern. GlasaugeSammeln Sie alle 20 Zyklopenaugen. Boss-Parade 1Besiegen Sie den Koloss von Rhodos, den Schwarzen Reiter und Theseus. Boss-Parade 2Besiegen Sie den Barbarenkönig, Euryale und Perseus. Boss-Parade 3Beisiegen Sie den Kraken und alle drei Moiren. Streit mit dem VaterBesiegen Sie Zeus. Hell und FEURIGErwecken Sie den Phönix. TorbrecherÖffnen Sie die Flügel des Tempels der Moiren. SonnenkönigÖffnen Sie den Zugang zum Tempel der Euryale. AufgebauschtVerbessern Sie alle Waffen und Zauber auf das Maximum. Anfang vom EndeBeenden Sie das Spiel auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad. UrnengangSammeln und verwenden Sie mindestens 2 Urnen der Macht. Taube DaumenSchließen Sie die Herausforderungen der Titanen ab.15-Minuten-SchlachtKämpfen Sie sich in unter 10 Minuten zur Webstuhlkammer vor. Der Stoff, aus dem die Träume sind...Sammeln Sie alle Bonustruhen. Gaia-TrophäeSchalten Sie alle God of War® II - Trophäen frei. und somit: God of War II: 0% -> Platin + 100% Magic Moments: Alles recht gut geschafft Negatives: Challenges , kosteten mich Stunden, vor allem die letzte!!! Fazit: Geiler Shit, unbedingt reinziehen Ich hoffe jetzt nur das die nächsten 3 genauso gut werden, wenn nicht sogar nich besser. Das ist somit #26 und ich brauche nur noch 24 um mein Ziel zu erreichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 GW zur neuen tollen Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Nicht schlecht. Kommt jetzt bei jedem Update eine neue Platin? Glückwunsch zu GOW II. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 29. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 GW zur neuen tollen Platin Danke Blacki Nicht schlecht. Kommt jetzt bei jedem Update eine neue Platin?Glückwunsch zu GOW II. Danke, so ist es geplant Ich plane mein Projekt nach und nach umzustrukturieren es gibt mind. 1 Wochenupdate, aber zu jeder Platin auch ein Update. Ihr lest zu schnell war noch nicht mal mit korrigieren fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Von mir auch Glückwunsch zu GoW II Platin Das ging aber fix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 29. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Von mir auch Glückwunsch zu GoW II Platin Das ging aber fix Ich hab 11 tage gebraucht von der ersten bis platin Nur eben nebenbei auf der anderen ps3 gezockt Da werd ich öfter mal ne "secret" platin holen Vorausgesetzt sie hat keine onlinetrophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 aso ok hast du einen neuen Namen für das Projekt ??? Der kommt mir iwie bekannt vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Soso eine heimlich erspielte Paltin ^^ GW dazu GOW ist auch bei mir im Hinterstübchen gespeichert. Irgendwann in weiter Zukunft wird es hier wohl auch mal eine Rolle spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Ja Glückwunsch zu deiner nächsten Platin. Wenigsten kannst du es noch Gemein halten, wenn du eine Platin erspielt hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Ups. Neuer Projektname? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Glückwunsch zur Platin, es heißt aber knoefiii, nicht knöfi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Tippfehler im Projekttitel wie Cesc schon gesagt hat! Gratuliere zur Platin! Bin auch im moment mit GoW II beschäftigt... sehr guter Titel, vorallem, wenn man den ersten Teil kurz davor gespielt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 GW zur GoW Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 29. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Danke euch Der projekttitel ist schon richtig so Gow 2 ist echt cool @tommy: unbedingt spielen @com: ist schon geil, aber schwieriger als teil 1 fand ich @all: Bevor ich gow 3 nebenbei mache, werde ich (diesmal wirklich) eine von euch schon oft geforderte spielereihe zu ende spielen, bzw. erst mal richtig beginnen. Das wird meinen schnitt (der hoffentlich den monat gut gestiegen ist) noch weiter in die höhe treiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Glückwunsch zu den neuen Platin und den Fortschritt in Saints Row. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Glückwunsch zur Platin in GoW! Der Projektname kommt mir etwas bekannt vor...kann das sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 29. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Danke euch beiden @special: mir kommt der titel auch bekannt vor, liegt dran, dass es der meines projekts ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Danke euch beiden @special: mir kommt der titel auch bekannt vor, liegt dran, dass es der meines projekts ist Ich dachte da eher an das alte Projekt von Danchka! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.