Blacky Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 gw zu der PLatin, hast ja ganz schön viel dafür ausgegeben Oo jedem das seine ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 28. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 gw zu der PLatin, hast ja ganz schön viel dafür ausgegeben Oojedem das seine ^^ Bei mir läuft es in der Arbeit grad super und das macht sich auch am lohn bemerkbar, da kann man sich schin mal das ein oder andere spiel gönnen zu überhöhtem preis. Und danke euch beiden Der ava vorher war besser blacki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Glückwunsch zum Update und zur Platin in NCIS. Ich leibe die serie aber hörte bis jetzt immer nur das es in ein paar stunden durch ist. Ma gucken vielleicht leihe ich es mir irgendwann mal bei Videobuster aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Du gibst in letzter aber mächtig Gas. Glückwunsch zur Platin. Wie ist denn der DLC von Saints Row? Edith: Wo bleibt dein Platinbanner? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 28. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 @tommy: Ich mag die serie auch sehr gern, aber das spiel ist viel zu kurz geworden. @gotcha: Danke, muss ja weiter an meinem platinziel dieses jahr arbeiten, die hälfte hab ich jetzt geschafft. Der dlc ist gut, aber etwas kurz und die trauriger-panda-himmelsfahrt-missionen sind der letzte dreck ... Platinbanner kommt wenn ich zu hause wieder internet hab Der pc meines dads kackt schon beim aktualisieren der trophycard ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Den DLC werde ich mir wohl auch downloaden. Wenn du Mittwoch einziehst und dein internet vernünftig läuft, können wir ja bald mit RDR weiter machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Glückwunsch zur Platin. Aber so viel ist das nicht. Hab schon über 100€ für Specialeditions ausgegeben. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Glückwunsch zur Crap Platin. Welche Platin willst du denn nächste Woche holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 28. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 @gotcha: Sobald internet läuft bin ich wieder dabei @andi: Danke und freak @qran: januar ist da dann schon vorbei, und durch das notwendige einrichten der wohnung weiß ich noch nicht ob ich allzuviel schaffe Aber wenn dann melt of a cool breeze, oder gow 2, da brauch ich nur noch eine challenge zur platin, aber die ist #^?~%$?~<>?< schwer Hab mal zensiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Glückwunsch zur Platin. NCIS ist nun nicht so mein Fall, aber das ist nun mal Geschmackssache! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Glückwunsch zu der Platin und den Erfolgen in SR: The Thrid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 glückwunsch zur Platin und den andern Erfolgen. Werd demnächst auch ein paar Japanische Spiele spielen ich bin mal gespannt wie die so sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 28. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Danke euch 3 @day: da bin ich auch mal gespannt wie die so sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Glückwunsch zu Saints Row Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 28. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Danke Langsam aber sicher rückt hier platin auch näher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Glückwunsch zu deinem Erfolg in SR und den DLC LF findest du HIER zu NCIS bekommste jetzt auch keine Glückwünsche als Rache für mein letztes Update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Von mir auch noch nachträgliche glückwünsche. so jetzt aber ab in die kiste.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 29. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Danke euch beiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Glückwunsch zu den Erfolgen in Saint's Row.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.