Danchka Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Das ist immer noch Ansichtssache xP so ist es und 1.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 25. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Dann könnt ich ja auch sagen saints row ist crap, wenn es ansichtssache ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Dann könnt ich ja auch sagen saints row ist crap, wenn es ansichtssache ist Wehhheeeee :mad1::mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Dann könnt ich ja auch sagen saints row ist crap, wenn es ansichtssache ist traue dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 25. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Ich find ja nicht das es crap ist, ich finds voll geil Ebenso wenig find ich das trivial crap ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Ich find ja nicht das es crap ist, ich finds voll geilEbenso wenig find ich das trivial crap ist Ist eigentlich auch weniger eine Bewertung des Spiels (ich glaub dir gerne, dass es ziemlich Spaß macht), sondern der Platin. Und eine mit dem Schwierigkeitsgrad 1-2 und dem Zeitaufwand <10 ist zumindest in meinen Augen Crap wert (ohne irgendjemandem seine Trophies schlechtreden zu wollen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 25. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Dann werd ich in nächster zeit ziemlich viel crap lt. deiner definition zocken Hab auch schon das eine oder andere game hier liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Dann werd ich in nächster zeit ziemlich viel crap lt. deiner definition zocken Hab auch schon das eine oder andere game hier liegen. ich spiele auch viel Crap, aber ab und zu muss auch mal eine Klasse Game dazwischen sein ^^ Für mich ist Crap aber auch ein Spiel wie Lost Planet 2, was einfach keinen Spaß macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Das ist für mich müll, Müll wie lego spiele ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Das ist für mich müll, Müll wie lego spiele ... Lego Spiele sind toll! Aber ist halt alles geschmackssache.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Also LP2 ist nun echt weder Crap noch müll! Das ist ein absolut geniales Spiel das Spass ohne ende bietet! Was aber auch jeder für sich selbst sehn muss, wie er mit einem Spiel klar kommt und wie er es findet! Es ist halt auch sehr unterschiedlich, wer welches Spiel wie findet. Oft ist es doch auch so das man ein Spiel schon doof findet nur weil einem die Steuerung nicht zusagt oder weil es für einen einfach zu schwer ist! Mancheinem reicht es ja schon wenn die grafik nicht auf dem neuestem stand ist oder ihm der grafik stile nicht zusagt! Und ich muss sagen das für mich LP2 eins der besten third-person-spiele überhaupt ist! Schon die sache mit dem enterhaken ist einfach genial:) von den VS mal ganz zu schweigen;)(Der vorgänger ist übrigens auch echt Klasse:D) Wie man da die Platin bewertet ist wieder ne ganz andere Frage;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 27. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Ich merk schon, du magst lp foxy Morgen wird es wohl wieder ein update geben Die 2-3 stunden die mir zum vorzeigbaren erfolg fehlen werd ich schon noch holen Btw: hab mir jetzt heut meinen ersten jp-import gekauft Dank einem aus dem forum sogar noch relativ günstig Ihr könnt ja schon mal raten/tipps abgeben was es ist. Der gewinner darf mich dann fragen ob ich ihm das spiel mal leihe x) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Ach ja hab ganz vergessen zu erwähnen das LP2 einen der besten Koop überhaupt hat! Mein neues Update sollte schon vorgestern am Späten abend kommen! Aber evtl. kommt es ja heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 27. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Ach ja hab ganz vergessen zu erwähnen das LP2 einen der besten Koop überhaupt hat! Mein neues Update sollte schon vorgestern am Späten abend kommen! Aber evtl. kommt es ja heute Ich habs gelesen, Mach den banner fertig und schreib dein update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Melt of a cool breeze? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Ich merk schon, du magst lp foxy Morgen wird es wohl wieder ein update geben Die 2-3 stunden die mir zum vorzeigbaren erfolg fehlen werd ich schon noch holen Btw: hab mir jetzt heut meinen ersten jp-import gekauft Dank einem aus dem forum sogar noch relativ günstig Ihr könnt ja schon mal raten/tipps abgeben was es ist. Der gewinner darf mich dann fragen ob ich ihm das spiel mal leihe x) Suzukaze no melt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Clannad oder so ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Dieses Game das eine Stunde für Platin braucht? Mir fällt der Name grade nicht ein ~,~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 28. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 3 haben recht, danchka nicht ^^ Update kommt jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 28. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Kurzes Update, habe nicht viel Zeit.Ich habe diese Woche 2 Spiele gespieltSaints Row und ein neuesSaints Row:- Genki Bowl DLC mehr nicht 3 und 30Verbringe über 30 Stunden in Steelport.+ alle bis auf 2 aus dem dlc (alle dächer abräumen und alle kreise bekommen, die fehlen) Somit: Saints Row mit DLC: 66%und ich wollte meiner Linie mit 1 Platin pro Woche im Januar Treu bleiben, also musste gestern fix Crap her Also nach der Arbeit auf zu MM und für max. 25€ Crap kaufen.24,99€, ich schlug zu.Hier die Trophäen: Regel Nr. 1Erste Koop-Aktivität beenden. Gut gemacht, AbsErsten Fingerabdruck nehmen.Regel Nr. 8Erste Befragung beenden.Wie Fische in `nem Teich angelnErsten Tresor knacken.Du weißt, dass ich gut binErstes Beweisstück sammeln.Hey, ich bin ein HackerErste Datenbanksuche beenden.Abigail Sciuto ist superErsten Fingerabdruckvergleich beenden.AbbykadabraErste chemische Analyse beenden.Regel Nr. 39Ersten ballistischen Test beenden.Machen wir was TollesErsten Schuhabdruckvergleich beenden.Regel Nr. 38Erste Deduktion beenden.Was haben Sie für mich, Duck?Erste Autopsie beenden.Regel Nr. 3Erstes Verhör beenden.Atlantic CityErsten Tatort beenden.Dirty HarryZweiten Tatort beenden.BanküberfallDritten Tatort beenden.Gegrilltes ApartmentVierten Tatort beenden.FrontlinienFünften Tatort beenden.FolterkammerSechsten Tatort beenden.Fünf Sterne-UnterbringungSiebten Tatort beenden.NCIS 1, Terroristen 0Die Welt vor den Terroristen beschützen.McGPSErste Satellitenverfolgung beenden.Bambina BambinaEpisode 1 beenden.NCIS-ErmittlerEpisode 2 beenden.NCIS-AgentEpisode 3 beenden.Very Special AgentEpisode 4 beenden.Der Gerechtigkeit wurde genüge getanAlle Trophäen freischalten. somit:NCIS: 0% -> Platin + 100%Man waren die Autolokalisierungen nervig, hab den Punkt auf meinem TV nie erkannt, vor allem in Episode 4Sonst pippi einfach So, evtl. folgt dieses Wochenende noch ein Update, jenachdem ob mir der nächste Erfolg gelingt(bei saints row hab ich für den dlc eben keine bildchen gefunden, sry...)Ich ziehe am Mittwoch in meine neue Wohnung und weiß daher nicht wann ich wieder Internet habe um Updates zu schreiben.Mit dem Handy komme ich aber weiterhin immer online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.