Cesc23 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Er kanns immerhin für 30€ wieder verkaufen... Du hast Sly nichtmal richtig gespielt, um sagen zu können, es ist Crap. Alleine der erste Teil ist der Wahnsinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Glückwunsch zur Platin und deinen weiteren Fortschritten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ApexPredatoR Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Auch von mir ein Glückwunsch und viel Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Du nennst Sly Crap? Nein ganz und gar nicht, aber er hat gemeint er will in nächster Zeit mal Crap spielen. Und ich will, dass er endlich mal Sly angeht Daher war Crap auch in Anführungszeichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 23. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Danke euch Dann werd ich mich die woche mal an sly setzen @raah: das spiel werd ich so noch ab und an zocken, da es cool ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Danke, und gerne Sobald ich wieder richtiges internet habe Und nur wenn du die deutsche version hast jap, habe ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 #986! Auch dir wünsch ich weiterhin viel Erfolg! Würde ja jetzt mehr schreiben, bin aber auf Arbeit und hab keine Zeit mich reinzulesen. Werd ich aber noch tun. Versprochen! LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Glückwunsch zum Fortschritt und der Platin in Trivial Pursuit. Wie ich sehe, scheint die Platin ja dort auch recht schnell zu gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 23. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Dank euch beiden Jo tp geht recht schnell, wenn man viel weiß Ich hab bei den bilderfragen immer verkackt und dadurch ne stunde verballert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Habs auch schon sau oft im Trade angeboten bekommen... Aber irgendwie is nie was draus geworden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Ach und noch was zu sly, teil 1 ist sehr gut und dann wird es immer etwas schlechter aber auch der 3. ist kein crap . Ich freue mich auf den neuen Sly teil . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Nein ganz und gar nicht, aber er hat gemeint er will in nächster Zeit mal Crap spielen.Und ich will, dass er endlich mal Sly angeht Daher war Crap auch in Anführungszeichen Ok, dann hab ichs falsch verstanden^^ Kenne nämlich eigentlich niemanden, der sagt, Sly ist Crap Freu mich tierisch auf Sly 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Ok, dann hab ichs falsch verstanden^^ Kenne nämlich eigentlich niemanden, der sagt, Sly ist CrapFreu mich tierisch auf Sly 4 Würd ich nie sagen, steht bei mir ja auch schon länger auf der wunschliste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Glückwunsch zu Trivial Pursuit & alle anderen Trophys. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Glückwunsch zur Platin und zum Fortschritt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Glückwunsch zur Platin Und den Erfolgen in SR: TT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 23. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Danke an euch 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Wie gehabt, keinen Glückwunsch zu CrapGames aber immerhin zu Saints Row Und dafür, dass du es auf einer Antiquität verfasst hast, ist das Update doch wirklich gelungen ;] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 25. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Das war kein crap, Der crap kommt aber noch, versprochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Das war kein crap, Der crap kommt aber noch, versprochen Das ist immer noch Ansichtssache xP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.